Darauf werde ich, obwohl ich aus sammlungstechnischen Gründen eigentlich die EU-Version bevorzugen würde, möglicherweise zurückgreifen müssen. Wobei ich gerade sehe, dass in Frankreich die Uhren mal wieder etwas anders laufen und es das Spiel dort noch regulär zu kaufen gibt.
Zum Glück habe ich mir neulich noch rechtzeitig die SE (ist auch erst der 3. Classic-Controller bei mir) bei gamestation.co.uk sichern können. Sollte in ein paar Tagen hier sein. ^^
Aber nur in Grobritannien, oder? Trotzdem verringert das die Chancen, das Spiel für ~20 Euro abgreifen zu können, natürlich gewaltig. Aber ich hole mir sowieso schon lange nicht mehr jede CE/SE/LE. Und Forza 3 habe ich bislang nicht mal angespielt...
Mist, das hatte ich total vergessen. GAME haut zwar auch Sachen (Halo CEs, Fable CEs usw.) für Lau raus, allerdings kann das verdammt lange dauern bis das passiert.
Ach ja, der eigentliche Grund warum ich in den Thread geklickt hatte:
Heute erhalten:
Bei TheHut für £11.23 abgestaubt und mit Borderlands: Game of the Year Edition, Ultimate Marvel Vs Capcom und Silent Hill HD Collection bestellt. Dank Rabattcode konnte ich die Preise ganz schön drücken.![]()
Schon an Mittwoch angekommen, aber ich hatte nur noch Zeit schnell zur Post zu flitzen und das Paket abzuholen, bevor es in Richtung Stockholm ging. Wird aber heute ausgiebig getestet.
Beim Steam Daily Deal mitgenommen, da ich Runaway 1+2 ziemlich gemocht habe. Next BIG Thing kann da aber leider nicht so ganz mithalten. :/
Das Wochenende scheint gerettet.
Wenn ich nur nicht so einen unsozialen Co-op Partner (gehabt) hätte, der das lieber alleine durchspielen will. WTF!?
Ich wurde vor einigen Tagen von quo angeschrieben und er hatte mich auch schon nach einer Co-op Session gefragt.Wenn Amazon nächste Woche pünktlich liefert dürfte einer Co-op Session zu viert nichts im Wege stehen.
Ich finde es lustig, vorallem das verrückte Szenario mit Nordkorea als Supermacht.*lolZitat
Und noch mal:
Diesmal aber definitiv ein Original, habe dafür auch die USK-Pest in Kauf genommen. Unglaublich, dass ich noch ein Exemplar neu zum Normalpreis auftreiben konnte, aber wer suchet, der findet. ^^