Seite 40 von 45 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Splinter Cell Double Agent [XBox]
    Dies ist die Storytechnische und spielerisch bessere Version von Splinter Cell Double Agent, im vergleich zu der 360,PS3 und PC Version. Denn diese Version bietet längere Missionen, mehr Missionen mit KI gefährten und eine dichtere Story. Zwar ist sie Grafisch nicht so schön wie die für die next gen Plattformen, aber in dem Moment kann ich darauf sehr gut verzichten.

Bayonetta [XBox 360 UK]
    Für 15€ gleich mal beim örtlichen Händler mit genommen.
    Die Macher von Devil May Cry. Also ein Muss kauf für mich. Voll von harten/schweren Achivments. Wird mich garantiert MEHR als gut unterhalten

Vorgstern geschenkt bekommen: Tom Clancy's Splinter Cell Conviction (Xbox360)
    Auf jedenfall ein cooles Spiel ... schade nur, dass der UPlay nicht bei mir starten lässt, um den neuen Multiplayer-Modus zu erhalten!

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Voll von harten/schweren Achievements.
    Nein.

Aber trotzdem guter Kauf.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Nein.

Aber trotzdem guter Kauf.
    Meh -.-
    Hatte gehoft solche Bockharten Achivments wie bei DMC4 zu haben. Schade.
    Naja werde dennoch Spaß haben

@alpha und beta:

SCC ist einfach nur genial
    Ein wahrer Splinter Cell Nachfolger.

Jo, finde ich auch!
    Nur finde ich blöd, dass die Nebenkampange auch nur wirklich zu zweit geht! Ich habe nicht immer die Möglichkeit zu zweit zu spielen!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Jo, finde ich auch!
    Nur finde ich blöd, dass die Nebenkampange auch nur wirklich zu zweit geht! Ich habe nicht immer die Möglichkeit zu zweit zu spielen!
    Naja die Nebenkampagne würde alleine nicht so bocken.
    Und das du nicht immer die Gelegenheit hast, ist echt blöd.
    Habe derzeit leider auch nicht mehr die Gelegenheit dazu. Ich meine ich habe die Achivements, aber trotzdem.
    SCC ist aber extremst geil zu zweit. Solltest dir dringend jemand suchen, der die Möglichkeit hat und dann einen Termin abmachen.
    Frag mal Sammy ^^

PS3 it is! Das erste mal dass ich ein Spiel so sehr haben möchte dass ich es vorbestelle...xD

Für 10€ bei Zavvi. Jetzt habe ich vorerst die Halo Spiele auf der Box komplett. Nur noch Anniversary und Halo 4. Und das Halo 2 Remake das sicher noch kommen wird.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Für 10€ bei Zavvi. Jetzt habe ich vorerst die Halo Spiele auf der Box komplett. Nur noch Anniversary und Halo 4. Und das Halo 2 Remake das sicher noch kommen wird.
    Mein Beileid.
    Zwar kaufe ich auch (leider) die Halo-Reihe, aber es gibt SO viel das mich daran stört. Besonders an Halo 3 ODST.

Ansonsten gab es bei mir wieder was für den Backlog, da ich den Kram für sehr sehr sehr wenig Geld gefunden habe (und mit neuem PEGI-Logo):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DDS.jpg   DDS2.jpg  

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mein Beileid.
    Zwar kaufe ich auch (leider) die Halo-Reihe, aber es gibt SO viel das mich daran stört. Besonders an Halo 3 ODST.
    Ach, das kann man gemütlich bei nem Bierchen im lokalen Coop zocken. Ich kenn die Story ja nich mal

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ach, das kann man gemütlich bei nem Bierchen im lokalen Coop zocken. Ich kenn die Story ja nich mal
    Das Ding hat Story? O_o

Das Ding hat Story? O_o

Aliens Gläsern Planeten. Master Chief zerstört Halo Ringe.

Aliens Gläsern Planeten. Master Chief zerstört Halo Ringe.
    Allso ich fand Halo genial.. Alle teile mitsamt story, sobald ich nur die Halo Theme höre bekomme ich richtig gänsehaut^^
    Halo 4 wird ein fest hoffe ich!

1 Bier + 5 Minuten Motionsicknesss später, der kleine Japaner Zelretch reiert sich die Bude voll...
    Und wo ich grad dein Ava seh...

Bei mir neu:
    [/URL]

Dai Makaimura JP Mega Drive (aka Ghouls 'n Ghosts)
    Super Mario Kart US SNES
    SNES RGB Scart Kabel (der 4te und letzte Versuch das merkwürdige Rauschen aus meinem SNES Bild zu kriegen - mein altes Kabel ohne dieses "rauschen" hat leider seinen Geist aufgegeben)
    Jade Empire
    Neverwinter Nights
    Neverwinter Nights Add-ons Der Schatten von Undernzit + Die Horden des Unterreichs
    Divine Divinity
    Two Worlds GOTY
    Silverfall - Wächter der Elemente
    Lionheart
    Icewind Dale - Herz des Winters
    Kult - Heretic Kingdoms
    Konung 2
    Necromania - Trap of Darkness
    Nicht auf dem Bild: Baldurs Gate 1 + 2 + Add-ons (PC), Arcanum (PC) und Mass Effect 2 (UK, X360) + Lost Odyssey (UK, X360)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    1 Bier + 5 Minuten Motionsicknesss später, der kleine Japaner Zelretch reiert sich die Bude voll...
    Wenn ich tatsächlich mal deine Erwartung erfüllen solle, werde ich alles in einem Eimer aufsammeln und mit versichertem Versand und Einschreiben an dich schicken. Den Eimer darfste sogar behalten

Zwar kaufe ich auch (leider) die Halo-Reihe
    Du bist so ein Horst ey
    Ich persönlich fand insbesondere ODST irgendwie sehr cool, vor allem die Mombassa-Street Level waren atmosphärisch toll gemacht und mal was anderes bzgl. Halo. ^^

Bei mir neu ist Yoodge 2033 <3

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Metro-2033-The-Last-Refuge-PC-0.jpg 
Hits:	172 
Größe:	26,3 KB 
ID:	9447

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	51JgypWZ7uL.jpg 
Hits:	158 
Größe:	59,0 KB 
ID:	9450

wollte eigentlich die Standard-Version, aber da die 5 € teurer ist, musste ich halt die CE nehmen
    ist ein schönes Steelbook ohne nervige Logos drauf

Ich spiel es jetzt schon 2 Tage und bin echt angetan

Ups....falscher Thread

Ich sollte definitiv aufhören, Sachen vorzubestellen...

Heute angekommen sind Portal 2 und Shadows of the Damned, welche ich beide bei Zavvi vor etwa 13 Tagen bestellt habe und zeitgleich...

Catherine

welches ich eigentlich erst kaufen wollte, wenn es günstig wird. Tja, seltsamerweise hatte ich das wohl irgendwann mal vorbestellt und dann komplett vergessen, also habe ich nun den Spaß für die 50€ in den Händen *g*

Naja, zurückgeschickt wird bei mir aus Prinzip schon nichts (was ich zumindest irgendwann mal haben wollte *g*), also werde ich mit Leben. Interessanterweise hat der Versand aus Kanada anscheinend weniger lang gedauert als der aus UK, denn das Paket wurde wohl vor ner Woche abgeschickt.

PS: Ach ja, die Bilder habt ihr schon mehrfach hier irgendwo gesehen, viel zu faul da was rauszusuchen *g*

Ich hab heut endlich mein Sega Lenkrad aus der Geiselhaft des Dreckszolls befreit*g Der Shinobi Handheld ist gestern angekommen und zudem ist mein OoT3D Soundtrack auch noch eingetrudelt. Den hatte ich schon ganz vergessen^^ Lustigerweise war mein letzter Club Nintendo OST ebenfalls OoT, nur war das noch vom Original beim Abo damals^^

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen

Ich hab heut endlich mein Sega Lenkrad aus der Geiselhaft des Dreckszolls befreit*g Der Shinobi Handheld ist gestern angekommen und zudem ist mein OoT3D Soundtrack auch noch eingetrudelt. Den hatte ich schon ganz vergessen^^ Lustigerweise war mein letzter Club Nintendo OST ebenfalls OoT, nur war das noch vom Original beim Abo damals^^
    O_O
    Den Shinobi Handheld habe ich damals zu meinem 8. Geburtstag von meiner Mutter geschenkt bekommen.
    Das war das erste Videospiel, das ich jemals selbst besessen habe.^^