Ergebnis 1 bis 20 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wenn ich mich recht annen Sound erinner müsste er einfach nur ein Banause sein Mit Kopfhörer klingen die eigentlich ziemlich gut

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    wenn ich mich recht annen Sound erinner müsste er einfach nur ein Banause sein Mit Kopfhörer klingen die eigentlich ziemlich gut
    SIE müsste einfach nur ein Banause sein Habs teilweise ohne und teilweise mit Kopfhörern gehört, aber nach wie vor, nichts, was mich hätte begeistern können. Aber will jetzt hier keine OT-Diskussion anfangen, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

sei's drum^^ Hab's aber auch schon ewig nicht mehr gespielt

Um hier mal wieder ansatzweise aufs Thema zurückzukommen ( >:| ):

Star Ocean: The Last Hope International (PS3)
    The Last Remnant (Xbox 360)

Letzteres für insgesamt 10,88 €.

Mal gucken, was ich davon zuerst anfange. Wahrscheinlich das, was mich weniger Nerven kostet und keine 1.200 Stunden zum Komplettieren braucht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    The Last Remnant (Xbox 360)

Letzteres für insgesamt 10,88 €.
    Glückwunsch!
    Bei mir gab es heute und am WE neu:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSIII.jpg   Bastion.jpg  

Schaut aus als hätt ich bald nen paar doppelte Spiele zum aussortieren^^ Ich wollt zwar eigentlich unbedingt nen Rayearth GameGear aber das war dann doch das bessere Angebot
    Nicht auf dem Bild: 2 weitere defekte GGs (angeblich blau), eine Lupe und ein Batterypack

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fear3cover-03.jpg 
Hits:	175 
Größe:	29,9 KB 
ID:	9318

Geniales Spiel ... habe bisher alle Teile, sowie alle Erweiterungen verfolgt, gespielt und geliebt. Nun habe ich auch die Möglichkeit in einem Splitscreen-Modus die Geschichte mit meinem Freund zu zweit zu spielen. Auch die Multiplayer Modi sind einfach klasse ... wobei mir der Wehen-Modus sehr stark an Black Ops erinnern!

befriedigt spielkind und größenwahn zugleich, sehr zu empfehlen. die bastion demo von letzter woche war doch ziemlich enttäuschend, dafür ist from dust umso unterhaltsamer und für doofies gemacht. den rest vom summer of arcade werd ich denn auch meiden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dustsymbolfinalletcm251.png  

Es ist da, es ist daaaa! \o/

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild162.jpg 
Hits:	135 
Größe:	90,9 KB 
ID:	9339

Exakt eine Woche unterwegs gewesen und verschickt in einem DVD-großen Karton, zumindest den Ersteindruck hat The Hut nicht versiebt

Gerade den kalten gemeinen Händen des Briefkastens entrissen:

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Gerade den kalten gemeinen Händen des Briefkastens entrissen:
    NEID!

Hast bestimmt 'nen Express-Versand gewählt, oder? Und pls ein erster Eindruck im Thread, wenn du Zeit und Lust hast

Soeben bestellt:

Nintendo 3DS

Super Street Fighter 4 3D Edition (3DS; I am a Street Fighter whore)

Second Sight (GC)

Warum hab ich mir den 3DS jetzt geholt, wo er doch in 2 Wochen auf 169€ gesetzt wird?
    Weils mir die 30€, die ich mehr gezahlt habe, wert sind, dafür 20 Spiele kostenlos zu kriegen

Schade nur, dass ich das Ding erst am 9. August in Händen halten werde, aber das isses mir wert