Seite 33 von 45 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 884

Thema: neu bekommen... #20

The Witcher 2 fürn PC und LA Noire für die PS3 heute mitgenommen.Letzteres "unterm Tisch" überreicht bekommen.

Zitat Zitat
    Der TV sollte theoretisch so was wie "Audio Out" haben (entweder über Cinch oder Optical), das müsste eigentlich einfach an die Anlage, voila. HDMI und trotzdem Ton über die Anlage.
    Das sollte man aber besser nicht generell so machen. Ich weiß nicht warum, aber viele Fernseher, die ich kenne, geben selbst über den Optical Audio Out-Anschluss nur Stereo aus, anstatt das gesamte möglicherweise Surround-Signal einfach durchzuschleifen und so DTS oder DD auf der Anlage zu ermöglichen.
    Dummerweise ist das Abgreifen des Audio-Signals von HDMI auch nicht so trivial.

Arc the Lad Collection

Mit allem dabei und der Sammelkram war sogar noch verpackt, selbst die Box ist im Topzustand und kein Kratzer an den Spielen. Sehr fein.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Arc the Lad Collection

Mit allem dabei und der Sammelkram war sogar noch verpackt, selbst die Box ist im Topzustand und kein Kratzer an den Spielen. Sehr fein.
    Jetzt sag nicht bei ebay.de ersteigert? xD

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Jetzt sag nicht bei ebay.de ersteigert? xD
    Ähm...ist das Sarkasmus, den ich gerade nicht verstehe? ._."
    Doch, bei Ebay, Sofort-Kauf...
    Und sogar diese Hardcoverbeschreibung sieht aus wie nie angefasst...

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ähm...ist das Sarkasmus, den ich gerade nicht verstehe? ._."
    Doch, bei Ebay, Sofort-Kauf...
    Und sogar diese Hardcoverbeschreibung sieht aus wie nie angefasst...
    Wenn es Sofort-Kauf war, dann war es doch nicht mein Angebot... Hatte nämlich auch auf ein Exemplar geboten, wurde mir dann aber zu teuer.

Bei mir gab's letzten's The Witcher bei GoG für 3.50€.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    letzten's
    What the fuck.

Neu bei mir: Dynasty Warriors 7 (Xbox 360)
    Und ausgeliehen von meiner Freundin, weil ich das "unbedingt mal spielen sollte": Enslaved: Odyssey to the West. (PS3)

Letztens gabs bei mir "Rayman Forever" von gog.com , ein recht nettes und vorallem schweres Jump'n Run... Gefällt mir ausgesprochen gut, die Fülle an Animationen sind klasse. Der Schwierigkeitsgrad ist aber oftmals etwas arg, das traut man dem ansich putzig und liebevoll animiertem Spiel garnicht zu^^...

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und ausgeliehen von meiner Freundin, weil ich das "unbedingt mal spielen sollte": Enslaved: Odyssey to the West. (PS3)
    [/OT]Da muss ich ihr zustimmen.
    Das Spiel sollte man gespielt haben, weil es einfach nur unglaublich gut gemacht ist.
    Meiner Meinung nach eines der besten Games ever [/OT]

nach langer zeit mal wieder ein paar spiele.

360 crysis 2 - hab mich für diesen entschieden, er ist ja länger als black ops und killzone 3 zusammen
    nds dragon quest vi
    ps3 dirt 3 - das habe ich echt gebraucht. nach durchschnittlichen wrc und den ollen gt5 rally. ein lob an codemaster steuerung ist bei jeden klassen besser geworden ein muss für rallyfans

Gerade gekauft:

Zitat Zitat von Vivi von Manoli Beitrag anzeigen
    Gerade gekauft:

dito nur für PS3.

Zusätzlich noch Homefront und Fallout: New Vegas. YAY

Zitat Zitat von Vivi von Manoli Beitrag anzeigen
    Ebenso. Es ist mittlerweile so ungewohnt nicht ewig lange auf ein Spiel warten zu müssen und sich dabei täglich die Frage zu stellen ob es jemals ankommt.

Hell yeah! Vorhin von Ebay. Ich freu mich sooooo ^o^

Und das eigentlich nur weil ich auf Akira62s alten Action Replay heut morgen die GameSaves entdeckt hab....*g

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen

Und das eigentlich nur weil ich auf Akira62s alten Action Replay heut morgen die GameSaves entdeckt hab....*g
    Dreimal darfst du raten, wer sein Exemplar des Games hat.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen

What davon gibt es ein Game cO
    Dachte immer es gibt nur den Manga und den Anime...ha so kann man sich irren...
    Das ist Freakin' Awesome.

Und ich habe keine Sega Saturn -.-

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    What davon gibt es ein Game cO
    Dachte immer es gibt nur den Manga und den Anime...ha so kann man sich irren...
    Gibt auch Games für Game Boy, Game Gear und ein SNES Game, jedoch nur in Japan.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gibt auch Games für Game Boy, Game Gear und ein SNES Game, jedoch nur in Japan.
    Ha.
    Dann muss der Manga/Anime ja doch erfolgreicher sein, als ich dachte.
    Gibt ja nicht zu jeden ein Videospiel. Obwohl ich mir da teilweise nicht so sicher bin...

Ein wenig Greedy von den Japanern uns solche Spiele vorzuenthalten

Fable 3 für den PC.

...fuck, ich hätte nicht mit den Erwartungen von Fable TLC rangehen sollen. Es ist bislang nicht schlecht, aber ich frage mich echt, welcher Depp für die Steuerung verantwortlich war... Und die Bewegungen des Helden... Und für die deutsche Synchro die sich nicht ohne weiteres umstellen lässt, da es für den PC auch keinen entsprechenden DLC gibt. <_<

Yoa, wirklich ne Schande. Ich wünscht mir bis heute, ich würd mein GG MKR auch verstehen^^'. Aber dank der Sprachbarriere hab ichs nie aus dem Wald des Schweigens geschafft. Ich freu mich jedenfalls wie ein Schneekönig drauf, dass es ankommt