Seite 32 von 45 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 884

Thema: neu bekommen... #20

  1. #621
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen


    Ich habe die Befürchtung, dass das Spiel mit mir den Boden aufwischen wird. °x°
    Ach was. Langsam spielen, dann geht das schon.
    Permanent hinter jeder Ecke einen Gegner vermuten und JEDEN Gegner ernst nehmen.

  2. #622
    Dank dem -4 Pfund zavvi Trick für nen Zehner:


  3. #623
    Wow, am 2011-02-19 09:14 PM Shipped, dann angeblich verloren gegangen und re-shipment. Heute ist es dann endlich angekommen, lose in der DVD Hülle mit einigen netten Kratzern. SELBSTVERSTÄNDLICH ohne den Pre-Order Code der beim ersten Shipment dabei gewesen wäre, ein hoch auf Yes-Asia - dieser scheiß Laden. (Von netten Mails wie "nein, sie kriegen definitiv ihr Geld nicht wieder" will ich gar nicht erst anfangen.

    Und was sich Cave dabei gedacht hat, eine KOMPLETT farbige Anleitung zu machen, dann aber die DVD einfach stumpfen Silber mit monochromen Bild des Covers zu machen... srsly, wtf Cave? Den scheiß könnte ihr bei Platinum Releases machen, aber doch net bei sowas.

    Wenigstens kein Zoll, wäre aber echt nett gewesen, hätte mich das Spiel wirklich nur 8€ gekostet...

  4. #624
    Neu bei mir:



    Ich liebe dieses Spiel!

  5. #625
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Heute ist es dann endlich angekommen, lose in der DVD Hülle mit einigen netten Kratzern.
    Wow, üble Geschichte. Du kannst, wenn dich CD Kratzer auch so nerven wie mich oder die dir beim Abspielen Probleme bereiten, auch die DVD zu einem Polierservice schicken. Kostet pro DVD afaik 3 Euro, dazu kommt dann noch Versand. Kann dir den Link mal raussuchen, falls du den brauchst (oder bei Videotheken anfragen, die machen sowas auch teilweise).

    Aber das bestärkt mich darin, bei denen nicht mehr zu bestellen. Hatte eher durchwachsene Erfahrungen mit denen gemacht und würde generell von dem Laden abraten, außer man braucht den Kram nicht so dringend und kann warten.

    Tut mir aber leid für dich, sowas ist immer blöd.

  6. #626


    Für 1 € in der Ramschkiste bei Saturn gekauft. Bei dem Preis sag ich nicht nein 8D

  7. #627
    Dank an V-King
    Mass Effect 1 & 2
    Und auf seinen Rat hin

    Jetz muss ich noch ne zweite Lightgun holen.^^

  8. #628

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @DerZocker

    Der Kauf lohnt sich sowas von

    Bei mir neu: Professor Layton und die verlorene Zukunft

  9. #629
    Grad noch ma den Saturn abzogen. Die Resi Evil Shotgun und Gunblade und Gunblade NY/ LA Machineguns zusammen für 23 anstatt für 40€
    Ich muss sagen ich steh voll drauf. Die Spiele sehn wie Saturn Games in HD aus^^ Und damn, is das geil mit zwei Zappern gleichzeitig zu ballern xD

  10. #630


    Zusammen für nur 10€, Kotor II kostet alleine normalerweise schon deutlich mehr. ^^

  11. #631
    Pre-order:
    Dark Souls - Special Edition [X360]

  12. #632
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Pre-order:
    Dark Souls - Special Edition [X360]
    DITO (aber für PS3)

  13. #633

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das es so schwer ist, einen brauchbaren Packshot der dt. Phantasy Star Universe-Fassung für die Xbox360 zu bekommen... Jedenfalls ist das Game seit Donnerstag in meiner Sammlung.

  14. #634

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    Unsolved Crimes - NDS 5€

    Ich liebe solche Spiele. Könnt ihr mir vielleicht weitere empfehlen?

  15. #635




    Das sollte für den Sommer reichen 8D~

  16. #636

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wow, am 2011-02-19 09:14 PM Shipped, dann angeblich verloren gegangen und re-shipment. Heute ist es dann endlich angekommen, lose in der DVD Hülle mit einigen netten Kratzern. SELBSTVERSTÄNDLICH ohne den Pre-Order Code der beim ersten Shipment dabei gewesen wäre, ein hoch auf Yes-Asia - dieser scheiß Laden. (Von netten Mails wie "nein, sie kriegen definitiv ihr Geld nicht wieder" will ich gar nicht erst anfangen.

    Und was sich Cave dabei gedacht hat, eine KOMPLETT farbige Anleitung zu machen, dann aber die DVD einfach stumpfen Silber mit monochromen Bild des Covers zu machen... srsly, wtf Cave? Den scheiß könnte ihr bei Platinum Releases machen, aber doch net bei sowas.
    Hab heute auch Post von YesAsia bekommen (bzw. vom Zoll, wo ich dann auch gleich mal war... und mich mit denen rumgeärgert habe). Hat schon jemand Erfahrung mit der Zollrückzahlung von YesAsia gemacht?
    btw. falls du dachtest das Mushi Mushi Pork / Pink Sweets schon eine hässliche DVD hat, solltest du mal die Platinum Hits von ESPgaluda II Black Label sehen. Da sieht es nicht so "toll" wie bei dir aus, sondern wie ein Aufkleber auf einer DVD-R.

  17. #637
    Zitat Zitat von Vivi von Manoli Beitrag anzeigen
    Das sollte für den Sommer reichen 8D~
    Harvest Moon Koller inklusive @__@

    Bei mir...



    Ist nicht neu (eher antik) und auch nur eine temporäre Leihgabe und läuft auch nur über Komponentenkabel, weil ich nicht weiss wie man über HDMI den Ton gesondert abgreift, denn die Lautsprecher der Kiste zicken etwas rum und ich nehm halt extra Boxen und der Kasten kann auch nur maximal 1080i, aber...OMG OMG OMG!!!! \o/

    Dass ich das noch erleben darf

  18. #638
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Pre-order:
    Dark Souls - Special Edition [X360]
    Same here.
    Für run 42€ bei Zavvi, hatte NOCH NIE Probleme mit denen, kann man überhaupt nicht meckern.
    Und wenn es mir bis zum 15July nicht gefällt, wird es vorher stoniert.
    Ist mehr oder weniger eine blinde pre order, weil ich nichts außer dem Trailer und einem Interview gesehen habe

    @Vanderol:
    cO Neidisch bin *anfang zu heul*

  19. #639
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    btw. falls du dachtest das Mushi Mushi Pork / Pink Sweets schon eine hässliche DVD hat, solltest du mal die Platinum Hits von ESPgaluda II Black Label sehen. Da sieht es nicht so "toll" wie bei dir aus, sondern wie ein Aufkleber auf einer DVD-R.
    Man kauft bei Cave Titeln keine Platinum Hits, das muss 1st Print sein. =o Trotzdem mies das zu hören. :\


    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ist nicht neu (eher antik) und auch nur eine temporäre Leihgabe und läuft auch nur über Komponentenkabel, weil ich nicht weiss wie man über HDMI den Ton gesondert abgreift, denn die Lautsprecher der Kiste zicken etwas rum und ich nehm halt extra Boxen
    Der TV sollte theoretisch so was wie "Audio Out" haben (entweder über Cinch oder Optical), das müsste eigentlich einfach an die Anlage, voila. HDMI und trotzdem Ton über die Anlage.


    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Same here.
    Für run 42€ bei Zavvi, hatte NOCH NIE Probleme mit denen, kann man überhaupt nicht meckern.
    Hatte es auch für 42,95€ bestellt -> 5min später krieg ich ne Mail "We Miss You blabla - hier dein 10% Gutschein" = 42,95€ - 4.29€ = 38,66€
    Solltest ggf. versuchen 'nen 10% Gutschein zu kriegen. ;)

    Bei mir gibt's nur 3 Monate Gold + 800MSP + noch mal extra 3 Monate Gold.

  20. #640
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Hatte es auch für 42,95€ bestellt -> 5min später krieg ich ne Mail "We Miss You blabla - hier dein 10% Gutschein" = 42,95€ - 4.29€ = 38,66€
    Solltest ggf. versuchen 'nen 10% Gutschein zu kriegen.
    Ha ich habe sogat einen Gutschein. Nur mein lezter hat nicht richtig funktioniert, deshalb habe ich es vergessne, mal sehen ob es klappt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •