Seite 29 von 45 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 884

Thema: neu bekommen... #20

  1. #561
    Weiß nicht, wo ich das schreiben soll, aber ich versuch's mal hier.
    Ich habe vor einiger Zeit für einen guten Kumpel Topspin 4 von zavvi bestellt. Es wurde am 18. März versendet und ist bis heute nicht angekommen. Ich habe hier schon öfters gelesen, dass das manchen häufiger passiert mit dem sehr langen Versand (wobei ich persönlich nie große Probleme hatte) und wollte mal fragen, ob es eventuell beim Zoll hängt. Der Wert der Ware war ja weit über der Zollgrenze, deshalb müsste es von England verschickt worden sein. Wenn dies nun nicht der Fall, ist zavvi dann im Unrecht oder wie sieht die Lage aus?

  2. #562

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    zavvi ist echt ein lustiger Laden. Zwar verschicken die aus England, wenn der Wert der Ware über der Zollgrenze ist, jedoch ist das Paket noch immer als Ware aus Jersey gekennzeichnet. Mit anderen Worten wird das Ding wohl beim Zoll liegen (wobei der 18. März ja nicht SO lang her ist). Das Problem hatte nämlich OhWeh! vor kurzem, als er etwas um die 50 € bestellt hat und das auch von zavvi war.
    btw. da lobe ich mir Amazon UK. Man bestellt und hat es zwei Tage später. Da zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr.

  3. #563
    @Knuckles:

    Bezieht sich da sbei Zavvi nur auf Games?

    Habe da nämlich leztens DVD Box von "Doctor Who" bestellt. 60€ also 50Pfund halt ^^
    Ist zwar noch nicht raus, morgen wohl erst, aber dennoch, würde ich das gerne wissen

  4. #564

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    @Knuckles:

    Bezieht sich da sbei Zavvi nur auf Games?

    Habe da nämlich leztens DVD Box von "Doctor Who" bestellt. 60€ also 50Pfund halt ^^
    Ist zwar noch nicht raus, morgen wohl erst, aber dennoch, würde ich das gerne wissen
    Handelte sich dabei um eine DVD-Box.

  5. #565
    Ich bestelle bei zavvi nichts mehr was preislich über der Zollgrenze liegt, weil ich genau dieses Problem nun auch schon 2x hatte. Zwar ist Zavvi bereit die Zollkosten zu erstatten (wenn man lange genug rummeckert), aber auf diesen ewigen Zoll-Heckmeck habe ich keine Lust mehr. Dann zahl ich halt ein paar Euros mehr und bestelle bei Amazon UK.

  6. #566
    Okay, das ist nicht toll.
    Wenn Zavvi heute nicht verschickt, werde ich wohl stonieren und bei Amazon UK bestellen, ist genau so günstig
    Wie hoch sind denn so ca. die Zollkosten? Sollte meine Bestellung da liegen.

    Geändert von Reding (07.04.2011 um 06:05 Uhr)

  7. #567

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Wie hoch sind denn so ca. die Zollkosten? Sollte meine Bestellung da liegen.
    Du zahlst 19% Einfuhrumsatzsteuern auf den Gesamtbetrag inkl. Versandkosten.

  8. #568


    Was Süßes für zwischendurch.

  9. #569


    Und gleich noch einmal, diesmal von GAME. Leider mit noch schlimmer in Mitleidenschaft gezogener Verpackung.

    Und bei meinem Glück, was Tactics Ogre betrifft (habe ich schon erwähnt, dass ich die PS1-Fassung trotz mehrerer Bestellungen bei verschiedenen Händlern nie in Händen halten konnte, ehe ich sie dann vor einiger Zeit via eBay ersteigerte?), wird mir Amazon.de wahrscheinlich bald mitteilen, dass sie den Strategy Guide nicht mehr liefern können. -.-

  10. #570
    Und Pappmatsch Nummer 3:



    Diesmal von Play.com - und auf dem Postweg wurde nicht mal etwas beschädigt. Aber wenn man das Ding in eine enge Pappverpackung quetscht, muss der Pappschuber ja kaputt gehen. Genauso wie bei Amazon.de/co.uk, weshalb ich bei Amazon nach Möglichkeit auch keine Pappschuber bestelle. Die kommen von dort IMMER zermatscht an. Ich hatte halt sehr gehofft, dass Play.com das Spiel in einem normalen Luftpolsterumschlag verschickt, da stehen die Chancen auf ein unversehrtes Exemplar immerhin 25:75. >_<

  11. #571
    Na wie finde ich das denn, das die guten Games für die PSP alle jetzt kommen, wenn ich meine vor einem Jahr versezt habe (immerhin noch für 120€ )

    Damals gab es ja teilweise echt nur Mist für die PSP...

  12. #572

    Bad things just happen.
    stars_mod

    Mal sehen, ob's gut ist.

  13. #573




    Meine ersten PS3-Spiele!

    Die PS3...folgt...

  14. #574

  15. #575
    Schon etwas länger in meinem Besitz...



    Dazu noch ein Gender-Changer und ne Cinch-Buchse. Endlich ein scharfes Bild beim Spielen und das nervige 4:3-Problem bei Dragon Age 2 ist auch gegessen, da sich das Bild automatisch in Breitbild zieht (mit Balken und so). Schade nur dass die Box keine höheren 4:3-Auflösungen anbietet als 1024x768, mein Monitor könnte wesentlich mehr. >__>"

  16. #576

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Heute für 14 € im Müller gefunden:

  17. #577
    Die Tage in Maastricht eingekauft:
    Moon - DS
    Wario Ware D.I.Y. - DS
    Eat Lead The return of Matt Hazard - PS3 (bei nem 5er hab ichs dann nochma mitgenommen.
    Das schöne ist, alles Pegi Versionen^^ Leider hat Wario Ware nen Booklet was nur holländisch ist. (da hofft man einma auf multilingual....)
    Gestern dann noch passender Weise den Wario Ware Showcase für Wii. Irgendwer hier mit dem man Microgames austauschen kann?

  18. #578
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Und bei meinem Glück, was Tactics Ogre betrifft (habe ich schon erwähnt, dass ich die PS1-Fassung trotz mehrerer Bestellungen bei verschiedenen Händlern nie in Händen halten konnte, ehe ich sie dann vor einiger Zeit via eBay ersteigerte?), wird mir Amazon.de wahrscheinlich bald mitteilen, dass sie den Strategy Guide nicht mehr liefern können. -.-
    Ich hab's geahnt, gerade eben kam die Stornierung.

    Weiß jemand, wo ich zu einem vernünftigen Preis noch einen Guide zu Tactics Ogre (PSP) herbekommen könnte?

  19. #579

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich hab's geahnt, gerade eben kam die Stornierung.

    Weiß jemand, wo ich zu einem vernünftigen Preis noch einen Guide zu Tactics Ogre (PSP) herbekommen könnte?
    Ich kann einfach nicht anders:

  20. #580
    Gut, dass ich ihn mir sofort aus dem Marketplace gekauft hab, hab selten erlebt, dass ein Guide so schnell ausverkauft ist. Aus dem amazon.uk Marketplace gibt es aktuell noch ein Angebot von Spineys, man kommt mit Versand am Ende auf £16.44, und das ist mit Abstand das beste Angebot, das ich finden konnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •