Ergebnis 1 bis 20 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Knuckles:

Bezieht sich da sbei Zavvi nur auf Games?

Habe da nämlich leztens DVD Box von "Doctor Who" bestellt. 60€ also 50Pfund halt ^^
    Ist zwar noch nicht raus, morgen wohl erst, aber dennoch, würde ich das gerne wissen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    @Knuckles:

Bezieht sich da sbei Zavvi nur auf Games?

Habe da nämlich leztens DVD Box von "Doctor Who" bestellt. 60€ also 50Pfund halt ^^
    Ist zwar noch nicht raus, morgen wohl erst, aber dennoch, würde ich das gerne wissen
    Handelte sich dabei um eine DVD-Box.

Ich bestelle bei zavvi nichts mehr was preislich über der Zollgrenze liegt, weil ich genau dieses Problem nun auch schon 2x hatte. Zwar ist Zavvi bereit die Zollkosten zu erstatten (wenn man lange genug rummeckert), aber auf diesen ewigen Zoll-Heckmeck habe ich keine Lust mehr. Dann zahl ich halt ein paar Euros mehr und bestelle bei Amazon UK.

Okay, das ist nicht toll.
    Wenn Zavvi heute nicht verschickt, werde ich wohl stonieren und bei Amazon UK bestellen, ist genau so günstig
    Wie hoch sind denn so ca. die Zollkosten? Sollte meine Bestellung da liegen.

Geändert von Reding (07.04.2011 um 06:05 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Wie hoch sind denn so ca. die Zollkosten? Sollte meine Bestellung da liegen.
    Du zahlst 19% Einfuhrumsatzsteuern auf den Gesamtbetrag inkl. Versandkosten.

Was Süßes für zwischendurch.