Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neu bei mir:

+

+

Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    Neu bei mir:

Dito

plus:

ding dong, wake me up on monday. hab mal kurz einzelspieler und multiplayer angezockt bisher und beides ist ziemlich fesch. dass die 13-jährigen mich dabei in den boden stampfen ist weniger nett. ich schieb einfach mal alles auf unmenschlichen lag und nicht aufs völlige fehlen von shooter skills.

Ebenfalls:

Ich bin so heiß auf das Spiel, aber leider eben erst bestellt und ich bin ohnehin nicht in der eigenen Wohnung (wohin es versandt wird).

Gosh, ist aber mit 45€ das teuerste Spiel das ich mir seit...3 Jahren oder so gekauft habe. Hoffentlich ist das Spiel mindestens so gut wie der erste Teil.

Und das hier bei der Amazon Aktion:

[/QUOTE]

Woot woot.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Skunkfu!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wakfu.jpg  

Von wegen 8. April ... Tz...

Heute von miuesa hier eingetroffen.

Sehr schneller, zuverlässiger verkäufer.
    Und ziemlich Günstig auch noch

Full House Poker (Xbox Live Arcade)

Wer mal Lust hat, ne Runde zu spielen ... (fast) immer gerne

stars_admin
    Damit die Sammlung komplett ist... Teil 1 und 2 habe ich auch schon nicht gezockt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ar tonelico Qoga.jpg  

Endlich endlich endlich! o_o

Gab's so dazu. 8)

Ach, und naja, ist zwar kein Spiel, aber war im gleichen Paket:

Gyromancer (XBLA)

Es steht Square Enix und Popcap drauf und war von 1200 auf 400 MSP runtergesetzt - und es ist ein schönes Casualgamer Puzzle Game(*), bei dem ich wunderbar abschalten kann. Was will frau im Moment mehr XD

(*) Ja ja, Puzzle/RPG-Game. Ehrlich, die Story erscheint im Moment so 'interessant' wie jene von Puzzle Quest. Jemand wirklich noch ne Ahnung, worum es da nochmal ging?

Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    Und

stars_admin
    ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TRT.jpg   TS4.jpg  

Nachdem ich mir gestern das 3DS/Rayman Bundle und Pilotwings geholt hab, musst ich heut noch unbedingt SFIV einsacken^^
    Habs bisher noch nicht allzu ausgiebig gezockt, aber die dynamische Kamera zusammen mit dem Slidepad verleitet mich ständig dazu die Moves in Blickrichtung, sprich diagonal eingeben zuwollen ^^ Sonst spielt es sich jedenfalls imo besser als mit nem regulärem X-Box Controller.

Gestern angekommen:

So far... awesome!

joa...hirn aus, spiel an ^^
    vor lauter blut verliert man fast den überblick^^

Damit ist die Trilogie (?) komplett:

Gibt es von Qoga eine Collelctors Edition oder ist das die Standard ausgabe?

Gibt momentan nur diese, sofern du die US Version kaufst. Die PAL hat afaik keine spezielle Box und kommt nur mit Soundtrack, also ohne Artbook.