Seite 25 von 45 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 884

Thema: neu bekommen... #20

  1. #481

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Uh achsooo... ja der kommt mir bekannt vor. Gut das ich auf der Konsole davon verschont bleibe. Oder war dein Post darauf aus, dass ich den bei der Konsole jetzt auch habe cO Ich hoffe nicht. Btw. ist das dann ja voll mies für die, die kein Internet haben cO

    Aber danke für die Erklärung. Jaja... EA
    Ich rede durchaus von Dragon Age 2 für PS3 und Xbox360. Genau diese Versionen haben den Online Pass. Und Leuten die keinen Internetzugang haben, wird das wohl scheißegal sein. Wofür Onlinekram aktivieren, denn man aufgrund fehlenden Internets eh nicht nutzen kann?

  2. #482
    Find eich irgendwie mehr als lächerlich. Wenigstens musst du auf der Konsole dein game nicht per Internet freischalten wie auf dem PC. Aber gut zu wissen, dass mit dem Online pass. Dann werden spieleverleiher es wohl etwas schwerer haben mit DA2 wa?

    Danke jedenfalls für die Aufklärung

  3. #483
    Zitat Zitat
    Wenigstens musst du auf der Konsole dein game nicht per Internet freischalten wie auf dem PC
    Ich glaube, die Konsole war gemeint. Wenn dem wirklich so ist, sage ich irgendwann dem Zocken ab. Das wird alles immer unverschämter, die Idee mit den DLC's war mir ja schon genug...

  4. #484
    Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Konsole war gemeint. Wenn dem wirklich so ist, sage ich irgendwann dem Zocken ab. Das wird alles immer unverschämter, die Idee mit den DLC's war mir ja schon genug...
    Ja aber das wa sich eben meinte war anders.
    DA2 für den PC hatten einige ja schon ein oder zewi Tage vor Releas egeliefert bekommen, konnten es aber erst am 10 spielen, weil sie es Online aktivieren mussten, damit sie spielen können. Das war bei der XBox version nicht so, da man schon Videos gesehen hat ab dem 8ten.(Und schon vorher, weil geleaked wurde -.-)

  5. #485


    Heute und morgen noch überstehen und dann erstmal drei Tage frei, welche zum Zocken genützt werden können. Weeeeee.

  6. #486


    Freitag verschickt, heute angekommen - danke, amazon.uk

  7. #487
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Freitag verschickt, heute angekommen - danke, amazon.uk
    Grüß die (wieder einmal hässlichen) Bäume von mir ;__;

  8. #488
    Bei mir mal wieder Nachschub...

    Zelda: Ocarina of Time

    Yes, für 7,50 habe ich dann nicht nein gesagt und ich brauchte es ohnehin noch in der Sammlung. Habe es bis zur nach der Eule gespielt und es ist bemerkenswert gut gealtert. Auch eine Perle, die ich noch durchspielen muss, da ich nie über den Walfisch hinausgekommen bin.

    Fallout: New Vegas, PS3

    Für 13 Euro mit dem 10%-Gutschein konnte ich dann echt nicht mehr ,,nein'' sagen, besonders eben wegen des geilen Vorgängers. Kommt aber erst einmal auf unbestimmte Zeit ins Regal ^^

    Ar Tonelico Qoga CE

    ...das VGP wohl hoffentlich bald rausschickt. Und wehe, es ist der letzte Dreck.

  9. #489
    Ich leihe mir mal Skars Bild aus:

    Zavvi war doch ganz schön schnell 9Tage
    Brauchen sie bei mir meist immer 9 oder 10
    Dumm nur, dass ich kein Savegame habe... zum Importieren (derzeit)

  10. #490

  11. #491

  12. #492
    Ja, das dachte ich mir auch.

  13. #493
    Seit letzten Freitag total süchtig danach:



    Das Lösungsbuch kam am Samstag dazu.

    So geil das Game.

    Geändert von Master (17.03.2011 um 16:54 Uhr)

  14. #494
    Assassin's Creed: Brotherhood über Steam. Leider hats Valve irgendwie versaut... Ursprünglich sollte das Spiel bereits seit 2 Stunden herunterladbar sein, aber jetzt ist der Release-Termin urplötzlich am 18. März... Im entsprechenden Steam-Unterforum ist grade die Hölle los und keiner weiß was los ist...

  15. #495

    Assassins Creed 2
    Hab mich endlich dazu durchgerungen nach Teil 1 auch Teil 2 zu kaufen...war mir am Anfang einfach zu teuer und mitlerweile hab ich ja auch eine PS3!

  16. #496
    Bei VGP bestellt, Heute angekommen:




  17. #497

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Konnte mich nicht entscheiden, welche Edition ich kaufen sollte...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pokemon + Xenogears.png  

  18. #498
    Du Freak

    @Topic
    Bei mir neu ist Pokemon Weiß und Lord of Arcana.

  19. #499
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Konnte mich nicht entscheiden, welche Edition ich kaufen sollte...
    Same here
    Also ebenfalls schwarz und weiß und zusätzlich noch Kingdom Hearts Reoded.

  20. #500
    Folklore (PS3)


    Hatte damals die Demo gespielt und von Präsentation her gefiel es mir ganz gut. Heute habe ich es ganz zufällig für 16 € gesehen und es sofort mitgenommen. ^^
    Da das Postgame von FF13 eher eintönig ist, brauchte ich eh ein Spiel für Zwischendurch, damit mein Herz nicht vor Langeweile stehen bleibt. Das trifft sich gut x )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •