Seite 14 von 45 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Gerade angekommen: Fable 3.

Dieses. Wendecover. Ist. Komisch.

Habe ich einen Fehldruck erwischt oder so was? O_o

Jetzt wird der DS noch etwas aufgeladen und dann geht's los.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Dieses. Wendecover. Ist. Komisch.

Habe ich einen Fehldruck erwischt oder so was? O_o
    Da ich eine kaputte Hülle und scheinbar den gleichen verdrehten Fehldruck wie du bekommen habe, wissen wir jetzt, warum sie den Preis um 50% gesenkt haben

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Da ich eine kaputte Hülle und scheinbar den gleichen verdrehten Fehldruck wie du bekommen habe, wissen wir jetzt, warum sie den Preis um 50% gesenkt haben
    Das war bzw. ist kein Fehldruck.
    Die Microsoft Game Studios verstehen scheinbar etwas anderes unter einem Wendecover als der Rest der Welt.

Was ist denn mit dem Wendecover so falsch?

Setzt man es ein, hat man die Frontseite hinten auf der Hülle und umgekehrt?

Endlich. <3

Planescape: Torment

Na endlich habe ich mir dieses Spiel mal für 6.99$ über gog.com gegönnt, und hinterher noch einen Deutsch-Patch (nur die Dialoge) aufgespielt. Ich habs zwar bis jetzt "nur" an die 3 Stunden gespielt, kann in dieser Zeit aber den Hype, der vom Spiel noch bis heute ausgeht, voll und ganz nachvollziehen. Durch heutige Rollenspiele ist man es garnicht mehr gewöhnt, dass man sich durch Dialoggespräche und beim Lösen von Quests teilweise so dämlich anstellen kann, dass dadurch das Spiel quasi nichtmehr zu schaffen ist^^. <-- ist durchaus positiv gemeint, die gesamte Welt wirkt bisher extrem glaubwürdig...

Bin dann mal weiterzocken... Die Story ist bislang extrem interessant und soll, was ich so aufgeschnappt habe, ihre Qualität bis zum Ende des Spiels beibehalten...

Schon ne Weile,aber hatte weder Zeit und Lust mir meine Cam zurück zu holen und manche Leute sind zu doof ein Bild zu schicken ~.~
    Bisher auch nur 2 Stunden gespielt weil WoW einfach vor geht.Ma schaun,vielleicht ab nächster Woche mal

Geändert von Trico (22.12.2010 um 10:06 Uhr)

Bei Amazon bestellt, schon seit letzter Woche hier:

Und seit Kurzem:

The Humble Indie Bundle

Recht schnell bei mir eingetrudelt:

Alan Wake - Limited Edition

Ich habe es auch schon angezockt.
    Gefällt mir jetzt schon sehr gut!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da endlich im US Store erschienen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FM3.png  

Endlich!

Musste zwar selbst noch drauflegen, aber das war es - hoffentlich - wert.

Geändert von CT (24.12.2010 um 18:48 Uhr)

@CT: Gratz, dann fehlt ja nur noch der TV :P

Ich habe heute das für meine Box bekommen:

Leider fehlt mir eine Festplatte um die DLCs und Awakening zu Spielen und Dragon Age Origins einzelnd habe ich schon zig mal durchgespielt, weshalb ich wohl noch warten muss. Habe mir eben eine 250GB Festplatte bestellt für ganze 92€ sau teuer aber was solls ich brauche die sowieso.
    Kommt nur erst am 29 oder 30 an, weshalb ich noch so lange warte bis ich Dragon Age: Origins anfange.

Mal sehen vllt. gönne ich mir dann auch noch ein anderes Game mit DLC's.
    Irgendwelche Vorschläge? Und mit anderes Game meine ich ein Episches Game. ME1 und 2 habe ich aber schon :P

sry für OT!

Geändert von Reding (24.12.2010 um 20:41 Uhr)

Beide zum halben Preis und für XBLA. ^^

Gran Turismo 5

Hab es mir mal aus Interesse zu Weihnachten gewünscht. Finde es bisher richtig richtig fett, es bringt total viel Spaß und die Musikauswahl ist super (finde ich recht wichtig bei einem Rennspiel). Hatte ja nie irgendwelche Erwartungen, von daher kann ich auch nicht enttäuscht werden.

Die Ladezeiten vor den Rennen sind nur aus der Hölle

Hat mir mein kleiner Bruder vererbt, mal schauen wie es so ist, habe seit der gelben Edition kein Pokémon mehr angerührt...

Ausserdem noch drei Monate XBox live Gold und Akkus für meinen Controller von meinem großen Bruder o/

Wie immer toll

LG Mike

Heute neu bekommen:

• Burnout Paradise: The Ultimate Box

Habe ich zwar schon für die X360 aber für 0€ habe ich es nochmals vom EA UK Store gezogen.*lol

• Hydro Thunder Hurricane

Von 1200 auf 400 MS Points reduziert, daher musste ich es mir holen.

• Star Wars: Star Wars: Knights of the Old Republic

2,25€ haben mich zum Steamer konventiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken box_art_ultimate_box.png   packshot__160x220.jpg   kotor_packshot.jpg  

Geändert von Master (27.12.2010 um 21:09 Uhr)

Weihnachten war zu besuch >D