Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Legends of System Gaia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Screens sehen super aus, das Einzige was mich stört ist, dass es nur so wenige sind. Aber wenn du sagst, dass es absichtlich so wenige sind, dann wird es schon seine Gründe haben.
    Die Charaktere sind auch mal etwas anderes und ich bin gespannt, wie das Minispiel funktioniert. =)

6 Jahre Entwicklungszeit an einem Projekt? Nicht übel.

Man muss aber auch sagen, es sieht auch ganz danach aus.

Das Schiff ist vermutlich selbstgepixelt, nehme ich mal an. (Einfach nur deswegen, weil ich es bisher sonst nirgendwo gesehen habe.)

Beim Dartspiel bin ich auch mal gespannt, wie das dann auch tatsächlich umgesetzt ist. Sieht aber auf jeden Fall auch ganz nett aus.

Was mich persönlich mal interessieren würde: Wo findet sich dieser Typ mit den roten, nach unten hängenden Haaren in den Charakteren wieder? ich habe ihn da nicht wirklich gefunden, oder ist das dieser Bill?

EDIT: Ich glaube schon. Sah man in dem Faceset jetzt nicht so wirklich, fand ich.

Ansonsten: Weiter so!

Erstmal Danke, für die netten Bewertungen von dem was da oben zu sehen is^^!

Ich will meine Arbeit ja nich unnötig schlecht machen, aber das Schiff is nich zu einhundert Prozent selbstgepixelt. Zu neunzig ja, aber in erster Linie ist es "übergepauspixelt" von 'nem Foto, was ich im Netz gefunden hab und einmal hab ich 'ne Chipset Textur genommen und die mit Photoshop und dem Perspektivtool reintransformiert.

Also, bevor ihr jetzt alle denkt "WUORR WATT'N KRASSER TYP, EY! O.O" sag ich mal, dass wirklich wenige Sachen selbstgepixelt sind(Vor Allem Battle-Sprites) und der Rest meist editiert, abgepaust, angepasst, verändert ist.

Sorry, aber ich ernte nich gern Lorbeeren, die mir eigentlich nicht zustehen. :/

Stichworte