Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Thema: One Piece Online

  1. #81
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Das geht nicht schneller als wenn man ein Video auf YT öffnet und es vorladen lässt.
    Mit Ausnahme des Falls, wenn es auf einem ganz schlechten Server gelandet ist,
    dann muss aber immernoch der Server zum Downloaden schneller sein. Getestet hab
    ich in der Hinsicht jetzt aber gar nichts und bleib deswegen einfach sachlich.
    Das war jetzt auf den "Hänger" bezogen oder ?
    Das sollte jetzt nur ein Beispiel sein es gibt noch andere vielfältige Probleme wir können darüber gerne über PN diskutieren aber verschonen wir den Thread damit bitte.

    Danke.

  2. #82
    Ich dächte doch, dass auf eurer Webseite groß "One piece online" stand... Eventuell irre ich mich, ich hab die Seite, vor dem runternehmen ausm Netz, nur einmal gesehen und zwar unabhängig von diesem thread! - aber das ist egal und trägt nix zum Thema bei!

    @ B3AT: Nagut, wenn ich HD sehen möchte, schalte ich den Fernseher meiner Eltern ein... (Moment, ihr bringt eure Werbung noch nicht im TV ) Ich bin ja eig. nur von mir ausgegangen und dachte, wie es wohl typisch für mich ist: "Joar, das sind Videos! Die hab ich mir mal angesehn und tu es nie wieder - ich bin ja eh niht der Fan von OP! Also wenn ich die vids nur einmal angucke, tuns die anderen garantiert auchso" (was nicht heißt, dass ich euer Projekt schlechtfinde!!)

    Und zum Schluss noch: Viel Erfolg mit eurem Projekt!! Macht was draus

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •