Zitat Zitat von makenshi Beitrag anzeigen
Bullshit.
Der einzige Grund warum hier der Begriff "MMORPG" geführt wird, ist weil man denkt man erscheint dadurch serös und groß. [ etc. pp ]
Damit hast du natürlich recht. mir ging es auch nicht darum zu sagen: "Hey, ein fanprojekt in unserem kleinen kreise, ist genauso gut wie WoW für die ganze welt!!!" das ist a) kein vergleich und b) eine ziemlich dumme aussage! mir ging es doch im wesentlichen darum, zu sehen wie so ein fanonlinespiel aussieht, um selber beurteilen zu können, obs Zitatanfang "Bullshit" Zitatende ist oder nicht - ich will das spiel nichtmal spielen, denn ich bin kein fan der serie. ich will, wie schon gesagt, nur das ergebniss sehen. mir ist es vollends egal, ob es mmorpg oder orpg oder Bullshit-Projekt oder ... ist - ich warte auf ein ergebniss, aus dem man ein resultat ziehen kann
ach: wenn du mir deinen krummen strich zeigst, würde ich ihn vermutlich als "Bullshit" bezeichnen - aber wenn du dir mühe gibst, dann wird es sicher ein besseres bild, garantiert

und nochmal zum spiel: ändert euren namen, sonst klopfen da wirklich die anwälte.