Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
CircleDrain, hör bitte auf, dich selbst lächerlich zu machen.
Der Begriff MMO wurde vom großen kommerziellen Bereich etabliert und damit stets verbunden. Und da sind eben von vielen tausend Spielern die Rede!
Da nützen auch deine Relationsvergleiche nicht, weil du nicht die Definitionen festlegst.
Macht euer Ding doch, wenn gut über 100 Leute euch unterstützen. Hält euch doch keiner ab. Aber hör bitte damit auf, dich zwanghaft für sonst was rechtfertigen zu müssen/zu wollen.
Es kann nicht jeder deiner Meinung sein, aber tu bitte nicht so, als wäre deine Meinung dogmatisch und völlig unumstößlich.
MMO-RPG's sind nunmal Spiele, die viele tausend Spieler anziehen, fertig. Du sagst doch auch nicht zu deinen Pflanzen auf dem Fensterbrett "Wald", nur weil sie im kleinen Rahmen deines Zimmers stehen. :/

MfG Sorata
Fresse halten.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
sehr viele = 5...oder gar 10? Nein...13! 13 ist "sehr viele" stimmts?

Viel Spass mit der vegetarischen Pizza mit ganz wenig Fleisch ;-)
Fresse halten.

Zitat Zitat von ssj5000 Beitrag anzeigen
1. der punkt wurde ja schon geklärt 100 ist nicht sehr viel
2. gut das du Ahnung hast, ich kenn den Quellcode und die Macken der Programmiersprache. Daher kann ich dir sagen das die Software eine Krücke ist. Das wissen auch viele Nutzer in der Community, daher gab es auch schon einige Versuche alles in einer anderen Sprache neu zu schreiben
3. guck dir kommerzielle Titel an da siehst du wie man einfachere Interfaces gestallten könnte
4. denkt euch einfach ne eingene Story und Welt aus und alles passt
5. fertig ist etwas Hochgegriffen, die meisten Eclipse Projekte leben kaum ein paar Monate geschweige denn Jahre wie man es von einem Online Game erwarten würde

Abwarten, ich gehe nicht davon aus das euer Projekt lange leben wird. Ist nunmal mit den anderen Spielen auch so. Ihr seit ja nicht die ersten die gescheitert sind.
Und du?... Fresse halten.

Ihr regt einen auf...