Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: One Piece Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Massively Multiplayer Online

Zitat Zitat von CircleDrain Beitrag anzeigen
    Massively Multiplayer Online
    Was soviel bedeutet wie "tausende Spieler gleichzeitig auf dem selben Server".

Dieses hier ein MMO zu nennen ist wie ein Fahrzeug, dass maximal 10 km/h fährt als "Rennwagen" zu bezeichnen.

Wie ich diese Antwort erwartet habe....
    Ich weiß ja nicht was was ihr für Relationen macht....Ich vergleiche das nicht mit Wow nicht mal mit anderen MMOs sondern mit anderen Eclipse spielen. Und für ein Fan-Projekt ist 100-200 MASSIVE!!
    Spart euch eure kommentare....man muss nur richtige vergleiche schaffen....

Zitat Zitat von CircleDrain Beitrag anzeigen
    Wie ich diese Antwort erwartet habe....
    Ich weiß ja nicht was was ihr für Relationen macht....Ich vergleiche das nicht mit Wow nicht mal mit anderen MMOs sondern mit anderen Eclipse spielen. Und für ein Fan-Projekt ist 100-200 MASSIVE!!
    Spart euch eure kommentare....man muss nur richtige vergleiche schaffen....
    Die "Relation" steckt im Begriff. Das "Massive" bedeudet "viele tausend". Du benutzt es falsch, einfach falsch.

Ein 30 Zentimer Marathon wird nicht weniger bescheuert wenn man ihn mit dem 1,5m Marathon und dem 42 Zentimer Marathon vergleicht.

Mir sagt jemand, der falsch zitiert und noch das Wort massiv falsch benutzt, ich würde es falsch benutzen.. schöne scheiße xD

Hier mein Freund, nächstes mal google bitte die Wörter nach oder irgendwas und streng einfach mal deine grauen Gehirnzellen an

Zitat Zitat
    das den Spielern eine virtuelle persistente Welt bietet und von sehr vielen (häufig mehreren tausenden) Spielern (Mehrspieler) gleichzeitig über das Internet gespielt werden kann.
    Es steht nicht mal zwangsläufig oder anderes, sondern häufig....aber gut sherlock

Zitat Zitat
    Als Massiv (französ. „massig“, „kompakt“) wird ein geschlossener Block aus Fels bezeichnet, als Gebirgsmassiv (Massengebirge), Gebirgsstock, Bergstock oder Gipfelstock und ähnliches.
    Da

Ich denke du kannst doch nicht einfach sagen, dass massiv einfach mehrere Tausend sind. Du musst vergleiche machen. Sonst sagen Zahlenwerte doch ga nichts aus...
    aber gut ich weiß jetzt eh, dass einfach nur totaler irrsinn zurück kommt, aber klink mich mal aus xD

Zitat Zitat
    das den Spielern eine virtuelle persistente Welt bietet und von sehr vielen (häufig mehreren tausenden) Spielern (Mehrspieler) gleichzeitig über das Internet gespielt werden kann.
    sehr viele = 5...oder gar 10? Nein...13! 13 ist "sehr viele" stimmts?

Viel Spass mit der vegetarischen Pizza mit ganz wenig Fleisch ;-)

CircleDrain, hör bitte auf, dich selbst lächerlich zu machen.
    Der Begriff MMO wurde vom großen kommerziellen Bereich etabliert und damit stets verbunden. Und da sind eben von vielen tausend Spielern die Rede!
    Da nützen auch deine Relationsvergleiche nicht, weil du nicht die Definitionen festlegst.
    Macht euer Ding doch, wenn gut über 100 Leute euch unterstützen. Hält euch doch keiner ab. Aber hör bitte damit auf, dich zwanghaft für sonst was rechtfertigen zu müssen/zu wollen.
    Es kann nicht jeder deiner Meinung sein, aber tu bitte nicht so, als wäre deine Meinung dogmatisch und völlig unumstößlich.
    MMO-RPG's sind nunmal Spiele, die viele tausend Spieler anziehen, fertig. Du sagst doch auch nicht zu deinen Pflanzen auf dem Fensterbrett "Wald", nur weil sie im kleinen Rahmen deines Zimmers stehen. :/

MfG Sorata

Stichworte