Massively Multiplayer Online
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Wie ich diese Antwort erwartet habe....
Ich weiß ja nicht was was ihr für Relationen macht....Ich vergleiche das nicht mit Wow nicht mal mit anderen MMOs sondern mit anderen Eclipse spielen. Und für ein Fan-Projekt ist 100-200 MASSIVE!!
Spart euch eure kommentare....man muss nur richtige vergleiche schaffen....
--
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Mir sagt jemand, der falsch zitiert und noch das Wort massiv falsch benutzt, ich würde es falsch benutzen.. schöne scheiße xD
Hier mein Freund, nächstes mal google bitte die Wörter nach oder irgendwas und streng einfach mal deine grauen Gehirnzellen an
Es steht nicht mal zwangsläufig oder anderes, sondern häufig....aber gut sherlockZitat
DaZitat
Ich denke du kannst doch nicht einfach sagen, dass massiv einfach mehrere Tausend sind. Du musst vergleiche machen. Sonst sagen Zahlenwerte doch ga nichts aus...
aber gut ich weiß jetzt eh, dass einfach nur totaler irrsinn zurück kommt, aber klink mich mal aus xD
--
sehr viele = 5...oder gar 10? Nein...13! 13 ist "sehr viele" stimmts?Zitat
Viel Spass mit der vegetarischen Pizza mit ganz wenig Fleisch ;-)
CircleDrain, hör bitte auf, dich selbst lächerlich zu machen.
Der Begriff MMO wurde vom großen kommerziellen Bereich etabliert und damit stets verbunden. Und da sind eben von vielen tausend Spielern die Rede!
Da nützen auch deine Relationsvergleiche nicht, weil du nicht die Definitionen festlegst.
Macht euer Ding doch, wenn gut über 100 Leute euch unterstützen. Hält euch doch keiner ab. Aber hör bitte damit auf, dich zwanghaft für sonst was rechtfertigen zu müssen/zu wollen.
Es kann nicht jeder deiner Meinung sein, aber tu bitte nicht so, als wäre deine Meinung dogmatisch und völlig unumstößlich.
MMO-RPG's sind nunmal Spiele, die viele tausend Spieler anziehen, fertig. Du sagst doch auch nicht zu deinen Pflanzen auf dem Fensterbrett "Wald", nur weil sie im kleinen Rahmen deines Zimmers stehen. :/
MfG Sorata