ohaaa geeil OnePiece Online geil xD des will ich soieln bevor ich sterbe beeil dich ^^
wird bestimmt sau hammer ich kann es mir schon vorstellen haha![]()
ohaaa geeil OnePiece Online geil xD des will ich soieln bevor ich sterbe beeil dich ^^
wird bestimmt sau hammer ich kann es mir schon vorstellen haha![]()
Was soll man hier sagen?
1. Das ist kein MMO und wird auch nie eines sein
2. Die Software ist programmiertechnisch eine Katastrophe und durch die Beschränkungen wird daher Punkt 1 auf jeden Fall eintreten
3. müssen die Interfaces immer so überfrachtet sein?
4. Ihr werdet garantiert Post bekommen. Das haben die Naruto, One Piece und co Browsergames auch, also werden sich die Rechteinhaber nicht zurückhalten
5. Ohne eine lauffähige Version sieht das Spiel wie alle anderen Elysium/Eclipse/Playerworlds zum Tode verurteilt aus.
Habt ihr überhaupt einen Programmierer im Team oder nutzt ihr die Krücke von Engine so wie sie von den Entwicklern kommt?
Oh wieder ein ganz schlauer
1. Das es kein MMO ist kannst du wohl kaum behaupten, also bitte psssst!
2. Gut, dass du das so gut beurteilen kannst, es gibt halt nur komplette Communities mit der Software, die wesentlich größer sind, als einige Makercommunities, und solang man alles realisieren kann, was man will reicht die Software.
3. Mach ein Vorschlag für ein besseres Interface xD Und vorallem ist es nur vorläufig, wird ein neues geben.
4. Dann nenn wir das MMO einfach Piece-online und schon passt es xD
5. Es gibt halt genug Projekte die fertig sind mit dem Eclipse....aber passt schon :P
Nein wir haben kein Programmierer sondern nur Grafiker. Wir sagten ja, dass wir alles realisieren können was wir vor hatten, also werden wir ein Programmierer haben.
Also bei manchen Fragstellungen muss ich mir echt an den Kopf fassen. Du glaubst doch nicht, wir arbeiten an einem Projekt was zu Tode verurteilt ist.
Wir bekommen gelegentlich Spenden, und warum? Weil das Projekt gut und zuversichtlich vorran kommt. Und wir haben auch nicht umsonst cirka 120 Leute in unserem Forum die an dem Spiel interessiert sind....
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--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
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Hello from the otter side
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Wie ich diese Antwort erwartet habe....
Ich weiß ja nicht was was ihr für Relationen macht....Ich vergleiche das nicht mit Wow nicht mal mit anderen MMOs sondern mit anderen Eclipse spielen. Und für ein Fan-Projekt ist 100-200 MASSIVE!!
Spart euch eure kommentare....man muss nur richtige vergleiche schaffen....
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Mir sagt jemand, der falsch zitiert und noch das Wort massiv falsch benutzt, ich würde es falsch benutzen.. schöne scheiße xD
Hier mein Freund, nächstes mal google bitte die Wörter nach oder irgendwas und streng einfach mal deine grauen Gehirnzellen an
Es steht nicht mal zwangsläufig oder anderes, sondern häufig....aber gut sherlockZitat
DaZitat
Ich denke du kannst doch nicht einfach sagen, dass massiv einfach mehrere Tausend sind. Du musst vergleiche machen. Sonst sagen Zahlenwerte doch ga nichts aus...
aber gut ich weiß jetzt eh, dass einfach nur totaler irrsinn zurück kommt, aber klink mich mal aus xD
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sehr viele = 5...oder gar 10? Nein...13! 13 ist "sehr viele" stimmts?Zitat
Viel Spass mit der vegetarischen Pizza mit ganz wenig Fleisch ;-)
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CircleDrain, hör bitte auf, dich selbst lächerlich zu machen.
Der Begriff MMO wurde vom großen kommerziellen Bereich etabliert und damit stets verbunden. Und da sind eben von vielen tausend Spielern die Rede!
Da nützen auch deine Relationsvergleiche nicht, weil du nicht die Definitionen festlegst.
Macht euer Ding doch, wenn gut über 100 Leute euch unterstützen. Hält euch doch keiner ab. Aber hör bitte damit auf, dich zwanghaft für sonst was rechtfertigen zu müssen/zu wollen.
Es kann nicht jeder deiner Meinung sein, aber tu bitte nicht so, als wäre deine Meinung dogmatisch und völlig unumstößlich.
MMO-RPG's sind nunmal Spiele, die viele tausend Spieler anziehen, fertig. Du sagst doch auch nicht zu deinen Pflanzen auf dem Fensterbrett "Wald", nur weil sie im kleinen Rahmen deines Zimmers stehen. :/
MfG Sorata
1. der punkt wurde ja schon geklärt 100 ist nicht sehr viel
2. gut das du Ahnung hast, ich kenn den Quellcode und die Macken der Programmiersprache. Daher kann ich dir sagen das die Software eine Krücke ist. Das wissen auch viele Nutzer in der Community, daher gab es auch schon einige Versuche alles in einer anderen Sprache neu zu schreiben
3. guck dir kommerzielle Titel an da siehst du wie man einfachere Interfaces gestallten könnte
4. denkt euch einfach ne eingene Story und Welt aus und alles passt
5. fertig ist etwas Hochgegriffen, die meisten Eclipse Projekte leben kaum ein paar Monate geschweige denn Jahre wie man es von einem Online Game erwarten würde
Abwarten, ich gehe nicht davon aus das euer Projekt lange leben wird. Ist nunmal mit den anderen Spielen auch so. Ihr seit ja nicht die ersten die gescheitert sind.
Es ist doch völlig egal, ob das ganze nun von tausenden Spielern genutzt wird, oder nur von knappen hundert. Ich verstehe nicht, wie man deshalb so ein Fass aufmachen muss. Diskutiert über das Spiel, nicht über Terminologie. Dass so ein Fanprojekt nicht mit den großen MMOs zu vergleichen ist, sollte eigentlich klar sein. (Und dass solche Diskussionen automatisch auftreten, wenn man ein dagegen relativ kleines Projekt als MMO bezeichnet, auch.)
\Daru:
Ich dachte ich hätte dir beim letzten Mal deutlich genug gesagt, dass du dir den ein oder anderen unkonstruktiven Kommentar besser sparen solltest. Betrachte den Post als deine offizielle Verwarnung.
Wenn du denkst, dass eine Diskussion hier nicht tragbar ist, dann melde die entsprechenden Posts wie alle anderen auch.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
@CircleDrain
Denk daran, dass du derjenige bist, der das gesamte Projekt repräsentiert. Da darf man nicht zu emotional sein und sich überlegen was man auf Kritik antwortet. MMORPG steht definitiv für 1000+ Spieler gleichzeitig und mit diesem Ausdruck werdet ihr immer wieder in solche Situationen kommen (sogar wenn ihr ein sehr gutes Spiel mit 100 aktiven Spielern nachweisen könnt). Benutzt zukünftig einfach die Bezeichnung, dass ihr ein Online-RPG entwickelt und gut ist.
Dadurch würdest du nämlich den Kritiker, die sich über diese Wortwahl aufregen, komplett den Wind aus den Segeln nehmen.
Don´t feed the troll![]()
Dann versuch ich das Ganze noch mal etwas anderes auszudrücken. Das Ziel ein Online Rollenspiel zu erstellen ist zwar recht nett, aber auf Grund der technischen Mängel wird das Spiel im Praxisbetrieb so seine Probleme haben. Zum einen ist die Software nicht gerade sehr fehlerfrei. Dazu kommt das es sehr unwahrscheinlich ist das die Software überhaupt 100 Spieler ordentlich aushält. Denn sie hat einige Probleme im Performancebereich. Das wird sie wohl nur schaffen wenn ihr für einen Server bezahlt. Wenn du versuchst eine große Welt wie die in einem MMO zu erstellen, dann werden die Spieler sich nicht gerade freuen. Denn wenn man nur alle jubel Jahre einen Spieler in der Welt sieht ist das nicht gerade Toll. Dazu kommen viele andere Sachen wie Beschränkungen in diversen Bereichen.
Wie man nun sieht hilft einem guter Wille beim Erstellen eines Online Games nur bedingt. Es hat natürlich niemand etwas dagegen wenn ihr versucht so etwas zu erschaffen, es ist aber gerade mit dieser technischen Basis eher eine Verschwendung von Ressourcen. Wenn ihr wollt das das Spiel auf dauer besteht dann würde ich doch eher auf eine eigene Spielwelt setzen(sie kann ja ans original angelehnt sein) aber so ist die Arbeit am Ende wenigstens nicht durch rechtliche Probleme am Ende.
Ssj, schön dass du dich so sehr für unsere Probleme scherst....Aber leider weißt du ja nicht all zu viel über das Projekt und über die Teammitglieder, also denke ich mal, kannst kaum irgendwas beurteilen.
Zb haben wir uns einen Server gemietet,...ja wir bezahlen monatlich für einen Server, damit viele Leute einbahn frei spielen können. Dann brauch man nur den Namen ändern und schon spielt es keine Rolle mehr ob es nun One Piece online ist oder nicht. Aber da es bis jetzt zu keinen Problemen gab, spielt es keine Rolle.
Das Topic hier, ist keine Diskussion ob das nun möglich ist oder nicht, wenn es nicht möglich wäre, würden nicht soviele Leute an dem Projekt arbeiten o.O
Du glaubst auch, wir hätten uns nicht informiert, wir haben Wege gefunden alles so zu realisieren wie wir es wollen...da kannst du mit hundert technischen Problemen kommen, im moment funktioniert alles einbahn frei.
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Das würde nur keine Rolle spielen falls ihr sonst nichts aus One Piece verwenden würdet, aber da es ja auf der Welt von One Piece aufbaut würde eine Namensänderung nicht sonderlich viel ändern. Nicht umsonst haben die Entwickler vom Kings Quest Sequel The Silver Lining nochmal Probleme bekommen nachdem die Rechte an der Reihe den Besitzer gewechselt haben, obwohl sie Kings Quest schon aus dem Titel entfernt haben.
Übrigens heißt das einwandfrei und nicht einbahn frei xD
Ich frage mich echt, warum ihr euch damit so sehr befasst? Lasst das doch unser Problem sein o.O
Ist ja schön und nett, aber dafür ist der Thread nicht da.
Kritik ist zwar erwünscht, aber dann eher Gameplay oder Grafik.
Ich denke mal, dass sind Dinge die wir im Team besprechen und nicht mit den Usern hier. Es zwingt euch keiner dieses Spiel zu spielen xD
Im ernst jetzt.
Ich zitiere einfach mal Mnemonik:
Ich denke er triffts....Zitat
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