Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Thema: One Piece Online

  1. #61
    \CircleDrain:
    Gerade dir als Mitentwickler des Spiels sollte es doch klar sein, dass du damit auch das Projekt repräsentierst, mit dem was du hier schreibst. Es ist nicht immer einfach mit Kritik richtig umzugehen, aber in dem Punkt muss ich Corti vollkommen recht geben:
    Zitat Zitat
    ein Onlinespiel als MMO zu bezeichnen ist nicht umsonst Topindukator für Projekte die eh im Papierkorb landen. Also CircleDrain, wenn du weiter als Repräsentant für das Projekt stehen möchtest, mach das bitte nicht so wie du es jetzt tust, bisher hast du es nur geschafft das Projekt von "könnte was werden" in die "wird eh Schrott" Ecke zu schieben.
    Es kommt mir derzeit nicht so vor, als ob dir hier im Forum wirklich an einer Beurteilung eures Projekts gelegen ist. Deine Beiträge in den letzten zwanzig Posts dieses Threads lesen sich eher so, als dürfte hier nur Lob ausgesprochen werden.

    \Varken:
    Bei dir das gleich in grün: s. CircleDrain.

    \Corti:
    Auch wenn du recht haben magst, muss ich dich bitten, dich zurück zu halten. Offensichtlich sind Lizenzfragen und die MMO-Geschichte nicht unser Problem und im Sinne des Forenfriedens sollten wir uns auf die anderen Aspekte des Spiels konzentieren.


    Wenn hier nicht bald auf beiden Seiten ein anderer Umgangston herrscht, werde ich das Thema schließen.
    Konstruktives Diskutieren geht anders.

  2. #62
    Zitat Zitat von Varken
    Zitat Zitat
    [...]kein[...]MMORPG[...]
    Wer weis, wie viele denn letztenendes drauf spielen werden?
    Das Problem ist, dass Bezeichnungen (ja, auch diese) Dinge bezeichnen die es auch wirklich sind! Und ehrlich gesagt, ein "ja, es könnte ja mal so sein" ist ein sehr... schlechte... Begründung...
    Das ist, als ob ich mich Dr. med. Supermike schimpfen würde weil ich ja vielleicht mal Arzt werden könnte...

    ICh vertseh ehrlich nicht warum ihr so darauf behaart obwohl diverse Leute (inkl. Wikipedia) euch zu überzeugen versuchen, dass es einfach nicht richtig ist.
    Glaubt ihr denn die Bezeichnung MMORPG bringt euch mehr Spieler ein? Ich weiss nciht... vielleicht... vielleicht fühlen sich aber genau so viele potenzielle Spieler verarscht weil sie wirklich ein MMORPG mit 1000+ Spieler erwarten und dann sehen, dass es, wenns hoch kommt, doch grad mal 30 hat.

    btw. Lizenzen sind extrem teuer. Denkt nicht mal drüber nach...

    Nya.. eure Sache... tut was ihr wollt. Kann mir im Grunde egal sein.

  3. #63
    Wieviele Seiten wollt ihr noch damit verbringen, über die Bedeutung von "MMORPG" zu sprechen?! Ist doch scheissegal. Das gleiche gilt für die Diskussion über Lizenzen, das ist doch lachhaft. Es sollte wohl jedem gesunden Menschen bewusst sein, dass das nicht machbar ist.

  4. #64
    Hey hallo Corti. Kennst du das Eddilein noch? Wollte nur sagen, dass ich noch lebe. Was is eigentlich aus dem Projekt geworden? =O Wär cool, wenn wir uns mal wieder im icq sehen ^^

  5. #65
    Zitat Zitat von Varken Beitrag anzeigen
    Was hat das denn nun in diesem Thread zu suchen?
    Schreib ihm eine PN!
    Tut mir leid... Ich wollte ihm dich nur schreiben und niemanden stören oder so... tut mir leid.. .T_____T

  6. #66
    Hallo erstmal,

    wieso kann ich nicht mehr auf die seite : http://one-piece-online.de/ zugreifen?
    steht immer: Diese Internetpräsenz ist zur Zeit nicht erreichbar. ...schon seit Tagen !!!

    kann mir jemand drüber informieren...

    danke im voraus

    mfg Theep

  7. #67
    vielleicht hat man gemerkt, dass dort unlautere, lizenzmissachtende dinge geschehen ^^ - was weniger gut fürs projekt wäre :/
    und mmorpg oder onlinerollenspiel ist doch sowas von egal. man muss wirklich in anderen demensionen denken, wenn man fanprojekte betrachtet!
    ansonsten, würde ich das spiel doch wenigstens mal anspielen könnnen- da warte ich geduldig drauf

  8. #68
    möchte schon nen konkrete antwort haben, kann ein admin oder gm diesbezüglich stellung nehmen?
    danke

    mfg theep

  9. #69
    Zitat Zitat von Theep Beitrag anzeigen
    möchte schon nen konkrete antwort haben, kann ein admin oder gm diesbezüglich stellung nehmen?
    danke
    Aber was gibt's denn auf der Seite noch zu sehen? Alle relevanten Infos wurden hier schon vorgestellt! - einen Download gab und gibt es nicht auf der Seite von op-online ...
    Wenn du noch Infos brauchst, die stehen ausführlichst am Anfang des threads

  10. #70
    Zitat Zitat von Areltun Beitrag anzeigen
    vielleicht hat man gemerkt, dass dort unlautere, lizenzmissachtende dinge geschehen ^^ - was weniger gut fürs projekt wäre :/
    und mmorpg oder onlinerollenspiel ist doch sowas von egal. man muss wirklich in anderen demensionen denken, wenn man fanprojekte betrachtet!
    ansonsten, würde ich das spiel doch wenigstens mal anspielen könnnen- da warte ich geduldig drauf
    Bullshit.
    Der einzige Grund warum hier der Begriff "MMORPG" geführt wird, ist weil man denkt man erscheint dadurch serös und groß.
    Das absolute Gegenteil davon ist der Fall. Da gibt es auch nichts zu interpretieren oder umzudenken. Das hat auch nichts mit Meinungen zutun.
    Wenn ich mich hinstelle und mit einem Stift einen krummen Striche ziehe, dann wirst du das auch kein Kunstwerk nennen. Auf deiner Logik basierend
    könnte ich es ja nun aber als Kunst des kleinen Mannes hinstellen. Und das es ja deswegen ein Kunstwerk sei. Man dürfe es ja bloss nicht in Relation
    zu "richtigen" Kunstwerken stellen. Du merkst wodrauf die Erklärung hinaus läuft?
    Findet euch damit ab das ihr keine MMORPG erstellen könnt. Genau so wenig könnt ihr ohne Talent Singen oder Kunstwerke malen.

    @Thema
    Das Projekt selbst sieht nicht so aus als würde es in irgendeiner Form eine große Zukunft haben. Ein Onlinespiel hat das Problem das es ständig weiter entwickelt werden muss. Das es darauf konzeptioniert werden muss das Leute zusammen spielen können. Heisst, du hast die Herausforderung zu meistern das nicht nur ein Spieler sondern viele Spieler in Kooperation unterhalten werden müssen. Nichts von dem was man in den Erklärungen liest, sieht als wäre davon auch nur eine Spur vorhanden. Das keine Programmierkundigen im Team sein sollen, sagt auch einiges aus. Da ist kein wirkliches Team vorhanden. Auch das Wissen fehlt um so ein Projekt zu heben. Das zeigen solche Faktoren wie der lockere Umgang mit einer geschützten Marke. Ein Makerspiel mit einem ORPG zu vergleichen ist Unsinn. Zweiteres kann, wenn erfolgreich, deutlich mehr Spieler anziehen. Das wiederum weckt Aufmerksamkeit. Wenn dann noch irgendwoher eine Geldquelle daraus entsteht, allein weil die Serverkosten gezahlt werden müssen, dann stehen die Anwälte schneller im Haus als man schauen kann.

    Im Endeffekt sieht das ganze danach aus als hätte ein paar Leute im Übermut etwas gefunden das für sie nach "MMORPG" aussieht. Leicht zu machen, leicht anzupassen und so weiter. Daraus ist die Idee entstanden. Netter Zeitvertreib für euch, aber erwartet nicht das man das ernst nimmt. Besonders nicht so wie ihr es und euch präsentiert.

  11. #71
    Zitat Zitat von makenshi Beitrag anzeigen
    Bullshit.
    Der einzige Grund warum hier der Begriff "MMORPG" geführt wird, ist weil man denkt man erscheint dadurch serös und groß.
    Das absolute Gegenteil davon ist der Fall. Da gibt es auch nichts zu interpretieren oder umzudenken. Das hat auch nichts mit Meinungen zutun.
    Wenn ich mich hinstelle und mit einem Stift einen krummen Striche ziehe, dann wirst du das auch kein Kunstwerk nennen. Auf deiner Logik basierend
    könnte ich es ja nun aber als Kunst des kleinen Mannes hinstellen. Und das es ja deswegen ein Kunstwerk sei. Man dürfe es ja bloss nicht in Relation
    zu "richtigen" Kunstwerken stellen. Du merkst wodrauf die Erklärung hinaus läuft?
    Findet euch damit ab das ihr keine MMORPG erstellen könnt. Genau so wenig könnt ihr ohne Talent Singen oder Kunstwerke malen.

    @Thema
    Das Projekt selbst sieht nicht so aus als würde es in irgendeiner Form eine große Zukunft haben. Ein Onlinespiel hat das Problem das es ständig weiter entwickelt werden muss. Das es darauf konzeptioniert werden muss das Leute zusammen spielen können. Heisst, du hast die Herausforderung zu meistern das nicht nur ein Spieler sondern viele Spieler in Kooperation unterhalten werden müssen. Nichts von dem was man in den Erklärungen liest, sieht als wäre davon auch nur eine Spur vorhanden. Das keine Programmierkundigen im Team sein sollen, sagt auch einiges aus. Da ist kein wirkliches Team vorhanden. Auch das Wissen fehlt um so ein Projekt zu heben. Das zeigen solche Faktoren wie der lockere Umgang mit einer geschützten Marke. Ein Makerspiel mit einem ORPG zu vergleichen ist Unsinn. Zweiteres kann, wenn erfolgreich, deutlich mehr Spieler anziehen. Das wiederum weckt Aufmerksamkeit. Wenn dann noch irgendwoher eine Geldquelle daraus entsteht, allein weil die Serverkosten gezahlt werden müssen, dann stehen die Anwälte schneller im Haus als man schauen kann.

    Im Endeffekt sieht das ganze danach aus als hätte ein paar Leute im Übermut etwas gefunden das für sie nach "MMORPG" aussieht. Leicht zu machen, leicht anzupassen und so weiter. Daraus ist die Idee entstanden. Netter Zeitvertreib für euch, aber erwartet nicht das man das ernst nimmt. Besonders nicht so wie ihr es und euch präsentiert.
    Na du bist mir ja einer. Hab mich jetzt hier 4 Seiten durchgelesen und hab mich gefreut das noch keiner so wirklich hier die reine Wahrheit gesagt hat. Und dann kommst du und nimmst mir die Ehre weg. Naja jedenfalls unterschreib ich deinen Post mal so wie er da steht^^

  12. #72
    Zitat Zitat von makenshi Beitrag anzeigen
    Genau so wenig könnt ihr ohne Talent Singen oder Kunstwerke malen.
    Doch, das kann man wenn man es nur will! Du hast vielleicht deinen Traum schon aufgegeben, aber ich glaube noch daran und ich werd es ganz sicher schaffen mit der Kraft des Herzens und weil ich ganz hart dafür Kämpfe! HA!


  13. #73
    Zitat Zitat von makenshi Beitrag anzeigen
    Bullshit.
    Der einzige Grund warum hier der Begriff "MMORPG" geführt wird, ist weil man denkt man erscheint dadurch serös und groß. [ etc. pp ]
    Damit hast du natürlich recht. mir ging es auch nicht darum zu sagen: "Hey, ein fanprojekt in unserem kleinen kreise, ist genauso gut wie WoW für die ganze welt!!!" das ist a) kein vergleich und b) eine ziemlich dumme aussage! mir ging es doch im wesentlichen darum, zu sehen wie so ein fanonlinespiel aussieht, um selber beurteilen zu können, obs Zitatanfang "Bullshit" Zitatende ist oder nicht - ich will das spiel nichtmal spielen, denn ich bin kein fan der serie. ich will, wie schon gesagt, nur das ergebniss sehen. mir ist es vollends egal, ob es mmorpg oder orpg oder Bullshit-Projekt oder ... ist - ich warte auf ein ergebniss, aus dem man ein resultat ziehen kann
    ach: wenn du mir deinen krummen strich zeigst, würde ich ihn vermutlich als "Bullshit" bezeichnen - aber wenn du dir mühe gibst, dann wird es sicher ein besseres bild, garantiert

    und nochmal zum spiel: ändert euren namen, sonst klopfen da wirklich die anwälte.

  14. #74
    wars das mit dem projekt? WTF!!!

  15. #75
    Ich tippe mal auf Überlastung der Server *g*

    Sry, aber das musste sein nach der Diskussion über die Kompetenz und der Behauptung, dass solche Projekte schnell wieder gecanselt werden. Nachdem die Website schon länger offline ist und keiner aus dem Team die Fans informiert was die Ursache ist, sollte klar sein was aus dem Projekt geworden ist.

  16. #76
    das ist mir inzwischen klar geworden, bloß ich wollte ne bestätigung der team_mitglieder...
    ist schon traurig, dass keiner sich meldet !!!

    manche haben sogar dafür bezahlt...über 30 € ...

  17. #77
    na dann nix für ungut...hättest früher bescheid gegeben, wär kein missverständnis entstanden =D

  18. #78
    Hmh, wieso sollten wir eure Videos runterladen, wenn wir sie eh nur einmal ansehen und es via YouTube viel schneller geht?
    Habt ihr jetzt aus "One piece online" jetzt doch "OPonline" gemacht !?

  19. #79
    Zitat Zitat von Areltun Beitrag anzeigen
    Hmh, wieso sollten wir eure Videos runterladen, wenn wir sie eh nur einmal ansehen und es via YouTube viel schneller geht?
    Habt ihr jetzt aus "One piece online" jetzt doch "OPonline" gemacht !?
    Wenn du die Videos per YT schneller gucken kannst, dann tu es doch und mach uns das Leben mit deinem "Gebashe" nicht schwer .

    Evtl. wollen andere Leute die Videos mehr als nur einmal schauen warum schreibst du also "wir" wenn du doch gar nicht für die Allgemeinheit sprechen kannst ?
    Villeicht wollen User es runterladen damit Sie es auf "HD" gucken können bzw. ohne Hänger etc.

    Öhm falls du das Forum meinst das hieß schon immer OP Online...
    Geh und such was anderes was du Bashen kannst /ironie off

  20. #80
    Zitat Zitat
    Villeicht wollen User es runterladen damit Sie es auf "HD" gucken können bzw. ohne Hänger etc.
    Das geht nicht schneller als wenn man ein Video auf YT öffnet und es vorladen lässt.
    Mit Ausnahme des Falls, wenn es auf einem ganz schlechten Server gelandet ist,
    dann muss aber immernoch der Server zum Downloaden schneller sein. Getestet hab
    ich in der Hinsicht jetzt aber gar nichts und bleib deswegen einfach sachlich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •