Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: One Piece Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ssj, schön dass du dich so sehr für unsere Probleme scherst....Aber leider weißt du ja nicht all zu viel über das Projekt und über die Teammitglieder, also denke ich mal, kannst kaum irgendwas beurteilen.
    Zb haben wir uns einen Server gemietet,...ja wir bezahlen monatlich für einen Server, damit viele Leute einbahn frei spielen können. Dann brauch man nur den Namen ändern und schon spielt es keine Rolle mehr ob es nun One Piece online ist oder nicht. Aber da es bis jetzt zu keinen Problemen gab, spielt es keine Rolle.
    Das Topic hier, ist keine Diskussion ob das nun möglich ist oder nicht, wenn es nicht möglich wäre, würden nicht soviele Leute an dem Projekt arbeiten o.O
    Du glaubst auch, wir hätten uns nicht informiert, wir haben Wege gefunden alles so zu realisieren wie wir es wollen...da kannst du mit hundert technischen Problemen kommen, im moment funktioniert alles einbahn frei.

Zitat Zitat von CircleDrain Beitrag anzeigen
    Dann brauch man nur den Namen ändern und schon spielt es keine Rolle mehr ob es nun One Piece online ist oder nicht. Aber da es bis jetzt zu keinen Problemen gab, spielt es keine Rolle.
    Das würde nur keine Rolle spielen falls ihr sonst nichts aus One Piece verwenden würdet, aber da es ja auf der Welt von One Piece aufbaut würde eine Namensänderung nicht sonderlich viel ändern. Nicht umsonst haben die Entwickler vom Kings Quest Sequel The Silver Lining nochmal Probleme bekommen nachdem die Rechte an der Reihe den Besitzer gewechselt haben, obwohl sie Kings Quest schon aus dem Titel entfernt haben.

Übrigens heißt das einwandfrei und nicht einbahn frei xD

Ich frage mich echt, warum ihr euch damit so sehr befasst? Lasst das doch unser Problem sein o.O
    Ist ja schön und nett, aber dafür ist der Thread nicht da.
    Kritik ist zwar erwünscht, aber dann eher Gameplay oder Grafik.
    Ich denke mal, dass sind Dinge die wir im Team besprechen und nicht mit den Usern hier. Es zwingt euch keiner dieses Spiel zu spielen xD
    Im ernst jetzt.
    Ich zitiere einfach mal Mnemonik:

Zitat Zitat
    Ich frage mich, ob die Urheberrechtsverletzung für uns überhaupt eine Bedeutung hat. Würde jemand ein One Piece Makergame machen, dann würde auch keiner sagen, dass man das nicht darf. Sieht man doch auch bei den Zelda-Titeln, da interessiert es doch auch keinen.

Ich sehe da eigentlich kein Problem, dieses OP-Projekt ist zwar fürs Multiplaying ausgelegt, aber es wird wohl kaum soviele Spieler erreichen, dass damit ein finanzieller Schaden im fernen Japan droht.

Ich sehe in diesem Spiel viel mehr die Möglichkeit, mal in kleiner und gemütlicher Runde mit OP-Fans zusammen zuspielen. Ich bin mal gespannt, wie sich das Spiel entwickelt. Alles Gute
    Ich denke er triffts....

Stichworte