Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Durchschnittlich? I'm OK with that.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist eigentlich egal, ob ein Anime Top, Durchschnittlich, oder objektiv gesehen schlecht ist, rückt in den Hintergrund. Der Unterhaltungswert für einer einzelnen Serie für eine einzelne Person zählt. Bloß weil eine Serie quasi nur aus bekanntem in neuem Gewand besteht, kann sie ja immer noch unterhalten. Außer Heroman kenne ich keine deiner genannten Serien (Und das habe ich recht schnell gedroppt). Aber deiner Definition von Durchschnitt nach wäre Strike Witches so eine Serie. Insbesondere die zweite Staffel, da das besondere von minderjährigen Unterhosenträgern mit Waffen im Himmel schon bekannt ist. Die Folgen waren allesamt nach wenigen Minuten der Einleitung quasi komplett vorhersehbar. Und doch habe ich es bis zum Ende gesehen, jede Folge hat mich unterhalten.
    Aber ich bin mir noch immer nicht sicher, was sich diese Season als Durchschnittlich bezeichnen ließe

Mir herzlich egal, ob ein Anime "durchschnittlich" ist. Solange ich erwarte, dass er mich gut unterhält, sehe ich ihn mir an, ansonsten nicht.
    Andererseits sehe ich auch deutlich weniger, als die meisten anderen hier .