Gänsehaut!
Was für eine fickenkurze Zugabe
Aber insgesamt:
Was für ein FIKCKENGENIALES Konzert
An dieser Stelle: Gratz an FlareShard und Lachsen, die live vor Ort waren
Who's gonna buy that CD?
I am gonna buy that CD
Hoffentlich bringen die die Zugabe auch mit auf CD, nich so wie bei Symphonic Fantasies, wo die das irgendwie verpeilt haben (aber wenigstens hab ich die Zugabe davon als MP3 UND im Video-Format, because NeoGAF rocks)
Oh, cool. Hier gibts nen Pro-Konzert Thread.
Drüben im Musik-Forum ist der Treffpunkt für die, dies schlecht fanden ^^
Diese Umsetzungen hab ich schon aus meinen Erinnerungen verbannt.
Die Donkey Kong und Mario Bros. Umsetzungen für den C64 waren mehr schlecht als recht und haben Nintendo eigentlich mehr geschadet.
Außerdem gabs da noch den Streit zwischen Giana Sisters und Mario Bros. wo der Ruf von Nintendo unter den C64-Fans extremst gelitten hat.
Also keine gute Idee, da ein C64 hinzustellen ^^
so kinners, wo ist das re-live!? ich hab sooo bock!? god damnit, wie gern hätte cih es direkt gehört, aber ich habe alles versuchtgibts irgendwas für arme leute wie mich, die leider nicht live dabei sein konnten?
![]()
![]()
Interessanter Aspekt: Hier ham sich alle ins Höschen gemacht, und im Musikforum wurde kein gutes Haar daran gelassenNenne es mal gelinde gesagt "Fanboyism" ^^ *wegrennt* (ist ja ok irgendwo
)
Meine Kritikpunkte (obwohl ich erst in der Pause zugeschaltet habe, die Klavierinterpretationen von Benyamin Nuss fand ich hingegen sehr gelungen, speziell Terra's Theme und Serpent Trench waren sehr gut imho): zu konfus, zu chaotisch, es wurden die Stücke bis zur Unkenntlichkeit arr-/derangiert, zu schnelle Wechsel zwischen Tempi, Instrumenten und Kompositionen (ich meine damit zu viele schräge Töne). Da hats jemand zu gut gemeint, aber nicht überzeugend umgesetzt. Es hatte keine klare Linie.
Ach, das war Metroid Prime 3 in der Zugabe? Hab Windwaker gesagt bekommen. Naja, wie auch immer, ich kannte das Original nicht![]()
Also Windwaker war sicher dabei.
Ich hab erst zu Mario Galaxy eingeschaltet, das war großartig, die Klavierstücke in der Konzertpause waren auch gut, bei Zelda war der Anfang sehr geil, dann wurds ein wenig konfus. :/