Der Stream hinkt wirklich hinterher, egal, dafür hab ich 'n Bild.^^
Das ist ein Orchester, da reicht der Audio-Stream! Weil der Video-Stream es bei mir nicht tut.
--
Zitat von Lux Das ist ein Orchester, da reicht der Audio-Stream! Weil der Video-Stream es bei mir nicht tut. ... Alleine um seine Trommeleinlagen zu sehen, ist mir der Stream schon lieber. Wieso funktioniert der bei dir nicht? Ich habe nur eine 81 Mbit/s-Verbindung.
Zitat von Lucian der Graue Alleine um seine Trommeleinlagen zu sehen, ist mir der Stream schon lieber. Wieso funktioniert der bei dir nicht? Ich habe nur eine 81 Mbit/s-Verbindung. ... Keine Ahnung. Der Videostream zeigt mir nur "Waiting for Video". Jetzt gehts aber; ich hab ihn einfach im VLC-Player geladen.
Suddenly Metroid!
Da haben sie aber was verwechselt. DKC now.
Keiner mehr dabei? Jetzt Mario Galaxy Hell yeah.
Klar, ich bin schon auf Zelda gespannt. \o/
Hab grad erst eingeschaltet. Wahnsinnig geil, wenigstens krieg ich noch Zelda mit. ;/
*ORGASM*
Wow...
Wieso hakt der Stream jetzt?
Ist eh grad Sendepause.
25 min. pause.
Ich muss grade ehrlich zugeben, dass mir am Ende des SMG-Medleys ne Träne ausm Auge gesprungen ist. Das war nich so episch, das war mindestens SO episch!!!
Gerade diese Unterbrechung bei Kefkas Theme. >.<
Zitat von V-King Ich muss grade ehrlich zugeben, dass mir am Ende des SMG-Medleys ne Träne ausm Auge gesprungen ist.... Das ist absolut keine Schande. Weiter geht's! Das war übrigens Terra's Theme.
Zitat von Lux Das war übrigens Terra's Theme. ... Wusst ichs doch... hatten die nicht Kefka gesagt?
Zitat von Lucian der Graue Wusst ichs doch... hatten die nicht Kefka gesagt?... Ja, aber eben haben sie auch Metroid gespielt, als Donkey Kong Country angezeigt wurde, also würde ich mich nicht zu sehr auf deren Angaben verlassen.
Zitat von Lux Ja, aber eben haben sie auch Metroid gespielt, als Donkey Kong Country angezeigt wurde, also würde ich mich nicht zu sehr auf deren Angaben verlassen. ... Stimmt, das ist alles irgendwie sehr verwirrend. -,-
Foren-Regeln