Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: S4 League #2 - Lässt sich mal jemand 29 mal von mir mit dem Revolver umbringen?

So, bin jetzt mit den Anfangsmissionen durch, jetzt kann's mit den wöchentlichen losgehen - auch wenn ich so meine Zweifel daran habe, dass ich 5 Kills mit der Canonade schaffen werde...
    Für den Clan hab ich mich auch beworben.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    So der MMX Clan ist unter dem Namen MMX eröffnet. Ich lade euch nicht ein, ihr müsst euch für den Clan bewerben.
    Ah. Endlich. =)
    Und Kael du feige Sau! Ich habe dich genau gesehen!
    Ich trage mich im Laufe des Tages schon noch ein. Ich habe aber allerdings im Moment keine Lust zu.

Hab mich auch beworben, S4 funktioniert einwandfrei. Teamspeak versuch ich dann heute Abend. :3

Ich würde euch gerne annehmen, aber S4 League hat gerade Spaß daran in allen Arten zu verhindern, dass ich das tue
    Hoffentlich geht's im Laufe des Tages oder heute Abend mal @.@

[edit]
    Jetzt gings nton:
    Dafür hat die Funktion ins selbe Spiel zu joinen wie Kael für einen Absturz des Spiels gesorgt

Geändert von Karl (25.09.2010 um 13:40 Uhr)

Dafür hat die Funktion ins selbe Spiel zu joinen wie Kael für einen Absturz des Spiels gesorgt
    Häh? xD
    Wie ging das denn bitte?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Häh? xD
    Wie ging das denn bitte?
    Hing wohl damit zusammen, dass du gerade Arcade gespielt hast. Apropos Arcade. Hat irgendjemand Lust sich vorher (als von der Stammzeit 19 Uhr bis 20 Uhr) in DM warm zu spielen?

Ich dachte, Arcade stünde ohnehin erst um 20 Uhr an, weil Renegade vorher keine Zeit hat. Dann könnten wir uns ja ab 19 Uhr warmspielen...

Hing wohl damit zusammen, dass du gerade Arcade gespielt hast. Apropos Arcade.
    Ich habe die Schnauze voll von Arcade. xD
    Hab zwar ganz nette Sachen bekommen, aber mich hat es schon eine ganze Menge Nerven gekostet. xD

Btw. kannst du mich auch mal in den Clan lassen.

Zitat Zitat
    Ich habe die Schnauze voll von Arcade. xD
    Hab zwar ganz nette Sachen bekommen, aber mich hat es schon eine ganze Menge Nerven gekostet. xD
    Du wurdest ja gewarnt. Aber denk einfach an <3Taejo<3, dann geht's dir bald wieder besser...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Du wurdest ja gewarnt. Aber denk einfach an <3Taejo<3, dann geht's dir bald wieder besser...
    Zum Kotzen, der Typ.....
    in LV7, der war verdammt hart....hab ihn nicht geschafft.

Seltsam. Obwoghl wir Mission 7 IMMER NOCH NICHT geschafft haben, gelten bei mir alle Missionen als bestanden, und ich hab eine Kapsel bekommen... Nutzlose Klamotten, +5% Erfahrung für 3 Stunden-Chip und 800 Pen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nutzlose Klamotten, +5% Erfahrung für 3 Stunden-Chip und 800 Pen.
    Nutzlose Klamotten: Ja.
    Unnütze Chips: Ja.
    PEN: 100 000. }

War aber wieder lustig heute.

Heute habe ich erfahren, dass ich wie ein Wookie-Fuchs klinge. nton:

http://www.youtube.com/watch?v=zk1mAd77Hr4

Zitat Zitat
    Seltsam. Obwoghl wir Mission 7 IMMER NOCH NICHT geschafft haben, gelten bei mir alle Missionen als bestanden, und ich hab eine Kapsel bekommen... Nutzlose Klamotten, +5% Erfahrung für 3 Stunden-Chip und 800 Pen.
    Hey ich auch
    Das dürfte erklären, warum meine Missionen alle nicht mehr als erledigt markiert waren. Und natürlich 800 Pen, aber nur einen 1 Stunden Chip für eine Handschuh Verbesserung. Naja immerhin. Heißt das, wir müssen nur Mission 1-6 und 8 machen und die 7te anschneiden? Das wäre durchaus interessant. All hail the bugs.

Hat heute außerhalb von Arcade aber wieder viel Spaß gemacht, mit Ice dem Wookie und dem Stummen Ave. Ganz zu Schweigen von dem kurzen Gastauftritt von Lynx. Nach dem Arcade bin ich aber noch ärmer als vor dem Arcade
    Das müssen wir mal durch mehr DMs wieder wett machen. Und wann machen wir endlich wieder ein großes BR mit 12 Leuten (möglichst only Revolver )
    Zitat Zitat
    PEN: 100 000.
    Du verdammter Hund, ich knall dich ab!

Ach und wir haben herausgefunden, dass es keine Hacker gibt, sondern nur Koreaner die sich im Server geirrt haben.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue
    Heute habe ich erfahren, dass ich wie ein Wookie-Fuchs klinge
    Sei froh, ich bin im Stimmbruch und mein österreichischer Akzent ist auch nicht gerade ne Freude ^^ Ich seh schon wie ihr mich mobben werdet <3

Ach und wir haben herausgefunden, dass es keine Hacker gibt, sondern nur Koreaner die sich im Server geirrt haben.
    Jo alles Thai-Fighter da
    Aber ich muss Arcade Mission nummer 8 auch noch machen, vllt. morgen oder übermorgen?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Sei froh, ich bin im Stimmbruch und mein österreichischer Akzent ist auch nicht gerade ne Freude ^^ Ich seh schon wie ihr mich mobben werdet <3
    Ach, mich mobbt auch keiner mit meinem österreichischen Akzent... zumindest nicht öffentlich.

Hoffe mal nächstes Mal lagge ich nicht so, hab das selbst überhaupt nicht bemerkt.... sorry!^^

Na dich mobben wir als Frau, eine Minderheit als Grund reicht doch x)

Jetzt brauchen wir nur noch einen Schweizer bei uns. Ich kenne nur einen. Ma schauen, was er sagt.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ach, mich mobbt auch keiner mit meinem österreichischen Akzent... zumindest nicht öffentlich.
    So schrecklich fand ich deinen Akzent nun nicht.
    Und Ave, wenn ich schon wie ein Wookie klinge, werden wir deinen Stimmenbruch auch noch ertragen können.

Edit: Schweizer +1.

Geändert von Icetongue (25.09.2010 um 22:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Aber ich muss Arcade Mission nummer 8 auch noch machen, vllt. morgen oder übermorgen?
    Kannst du auch bequem solo machen. Bei Karl und mir hat's auch geklappt. (Was nicht heißen soll, dass ich was dagegen hätte, sie im Team zu erledigen .)

Stichworte