Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: S4 League #2 - Lässt sich mal jemand 29 mal von mir mit dem Revolver umbringen?

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Yeah morgen dann im TS, ein Duett mit Ave und Lynx^^.
    http://www.youtube.com/watch?v=dj3mzeDCvV4

Die meisten Arcade-Missionen sind eigentlich ganz einfach, wenn man weiß, worauf man zu achten hat. Ich hab jetzt am Stück alle außer 4 und 7 erledigt, und die beiden bloß nicht, weil mir die Münzen ausgegangen sind... (Um genau zu sein hab ich für den Schluss von Mission 6 noch 600 Pen verbraucht. Kitschs dämlicher Roboter...)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hab aufgehört zu laggen, als Karl gegangen ist. ô_o
    Vielleicht sollte ich weniger hacken

Und , ich habe Gesang und noch mehr Österreicher verpasst?
    Hrrrr, aber heute können wir dann ja Ave hören \o

Zitat Zitat
    Die meisten Arcade-Missionen sind eigentlich ganz einfach, wenn man weiß, worauf man zu achten hat. Ich hab jetzt am Stück alle außer 4 und 7 erledigt, und die beiden bloß nicht, weil mir die Münzen ausgegangen sind... (Um genau zu sein hab ich für den Schluss von Mission 6 noch 600 Pen verbraucht. Kitschs dämlicher Roboter...)
    Ich bleibe dabei, möchte aber erweitern um: Bei den Missionen 4 + 7, also die, bei denen man jemand beschützen muss, sieht man allein allerdings ganz schön alt aus.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und , ich habe Gesang und noch mehr Österreicher verpasst?
    Lynx' Stimme war ja soooo toll.....xD
    Hrrrr, aber heute können wir dann ja Ave hören \o
    Hoffen wir mal, er steht zu seinem Wort......

Meine Klamotten für die nächsten 35 Tage sind gesichert. Jetzt kann ich auf die Tage danach und auf Fumbi Kapseln hinarbeiten \o
    Und hey, mir ist egal wie voll meine Signatur jetzt aussieht. Diese Sig genial:

Hier kann man fett Signatur bekommen - einfach und schnell

Ach und Fett, ich liebe es, wenn Tester große Ahnung haben.
    Zitat Zitat
    Mit S4 League kommt ein sportliches Online-Action-Spiel im Stile von Gunz und Rakion auf den Rechner. Das Multiplayer-Game orientiert sich grafisch an farbenfrohen Manga-Comics.
    Ja, ja, die Manga waren schon immer für ihre prächtigen Farben bekannt.
    Zitat Zitat
    Optional steht neben dem Hauptspielmodus eine an American Football erinnernde S4 League-Variante bereit. Hier muss der Spieler eine virtuelle Kugel an einen von der Software vorgegebenen Punkt befördern.
    So habe ich mir American Football immer vorgestellt. (Und es ist ein Bier, verdammt noch mal!)...

Geändert von Karl (27.09.2010 um 14:20 Uhr)

(Und es ist ein Bier, verdammt noch mal!)...
    Nur solange das Oktoberfest andauert

Zitat Zitat
    Nur solange das Oktoberfest andauert
    Ist es normalerweise nicht ein Fumbi? Meine ich jedenfalls irgendwo gelesen zu haben...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ist es normalerweise nicht ein Fumbi? Meine ich jedenfalls irgendwo gelesen zu haben...
    Ja steht ja auch immer wenn man den aufhebt, dass man Fumbi Punkte bekommt.

Ok, Oktoberfest habe ich nicht beachtet^^
    Aber es ist dennoch keine Kugel.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Lynx' Stimme war ja soooo toll.....xD
    Das klingt mir viel zu sehr nach Ironie...!
    Aber da du teilweise mitgesungen hast, verzeihe ich dir. :3

Ich glaube, das Digimon-Intro würden wir auch zweistimmig hinbekommen, was meinst du, Ave? xD

BÄM! Warum gibts meine Frisur nicht bei den Sig-Bildern?

Das Ding ist doch viel zu sperrig für die Sig. Wo soll dann das Dosenbier zum Thrashmetal hin?

Oha mir fällt gerade auf das meine Sig bis auf das Artwork (und logischerweise der Accountinformationen) genauso aussieht wie die von Karl
    Zufall? Gleicher Geschmack? Intrige? Wer weiß....

Wenn nur die Werte nicht so deprimierend wären...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hab jetzt auch meine coole S4 Signatur Und jaa heute TS'e ich mit xD
    Edit: Icetongue diese extended Version is so awesome <3

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

Wenn nur die Werte nicht so deprimierend wären...
    Meine sind auch so schlecht.........

@Renegade: Deine Sig ist zu groß, btw. xD

Scheine besser zu sein, als meine Statistik vermuten lässt. Wurde heute schon zweimal als Hacker beschimpft. (Ok, das eine mal war es ein Vollnoob, den ich anscheinend einige Male hintereinander erledigt habe, ohne es überhaupt zu merken, und bei anderen Mal bin ich mir nichtmal sicher, ob ich damit gemeint war .)

Dann geselle ich mich mit meiner Sig auch dazu :P

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bo deine is auch zu groß schätz ich ^^ Entscheide dich - Titten oder S4...eine schwere Entscheidung xD Heute Chasen?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Bo deine is auch zu groß schätz ich ^^ Entscheide dich - Titten oder S4...eine schwere Entscheidung xD Heute Chasen?
    Bitte nicht!

Kann es eigentlich wirklich sein, dass ich der schlechteste Spieler dieser ganzen Gruppe bin? Ave ist locker besser als ich und Wetako auch......

Stichworte