Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: S4 League #2 - Lässt sich mal jemand 29 mal von mir mit dem Revolver umbringen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kael, hast du keine Perm-Kleidung? Du sagtest doch mal, dass dein Account so alt ist, dass du die Sachen damals noch kaufen konntest.
    Bin ich froh, dass ich alles Wichtige permanent habe. Einen Tag bevor der Patch kam, der die Perms nicht mehr verfügbar für Normaluser gemacht hat, hab ich die Nacht durchgezockt, um noch meine Mind Energy und das Röckchen kaufen zu können.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Kael, hast du keine Perm-Kleidung? Du sagtest doch mal, dass dein Account so alt ist, dass du die Sachen damals noch kaufen konntest.
    Stimmt auch.
    Hab jetzt:
    Zitat Zitat
    Plasma Sword
    Countersword
    Baseballschläger
    Submachine Gun
    Dragonade
    alle permanent.

Das mit der Kleidung war so eine Sache......die war damals so fürchterlich teuer. Und die Skills auch. Ich dachte damals, ich brauch die nicht so wirklich. Deswegen habe ich die auch nicht permanent.

Bin ich froh, dass ich alles Wichtige permanent habe. Einen Tag bevor der Patch kam, der die Perms nicht mehr verfügbar für Normaluser gemacht hat, hab ich die Nacht durchgezockt, um noch meine Mind Energy und das Röckchen kaufen zu können.
    Ich will mein Outfit in permanent.......
    Aber im Moment habe ich ja noch genug Geld. 100000 PEN noch......

@Karl: Wann geht es denn jetzt los mit den Früh-DMs?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    xD

Kann ich auch mit, wenn ich es bis Lv7 mit anderen schaffe?
    Du magst keine Katzen!

...Und wer ist jetzt unser neuer Quotenschweizer?
    Ein nicht-MMXler. Ich habe schon mal versucht, ihn in dieses Forum zu bringen, aber er weigert sich. Ausserdem ein sehr guter Freund von mir.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie hat eigentlich Ice das mit den Hosen eingestellt?
    Ich bin Hosenblind. Anstelle einer Hose sehe ich da nur absolute Leere in Form einer Hose. Ab und zu sehe ich auch durch die Hose. Ich habe Pants-o-vision.

Sind PEN wirklich so knapp in diesem Spiel? Seit ich angefangen habe, habe ich bestimmt 100k PEN gesammelt, davon sind noch 80k übrig. Und ich spiele eigentlich nur mit euch zusammen.

Stichworte