Naja, man konnte ja einen spielbaren Char nicht einfach komplett rausnehmen... oh, wait ^^°
Bei der Szene im Tempel fand ich eigentlich nur Reeves Monolog etwas seltsam, aber andererseits ist das Skript von VII sowieso nicht sonderlich gelungen (in der deutschen und englischen Version zumindest).
Aber die angesprochene Szene mit der Wahrsagerei empfinde ich da eigentlich noch als viel schlimmer, weil den Entwicklern da wohl aufgefallen ist, dass sie vergessen haben dem Katzenroboter nen relevanten Grund zu geben, warum die Gruppe ihn eigentlich mitnehmen sollte *g*
Und, wie schon angemerkt: Da sie keiner wirklichen Logik folgt hat sie enge Zusammenhänge mit einigen Szenen aus XIII![]()
Eigentlich ist die ganze Sache um Cait Sith zu Beginn recht schlecht dargestellt, wie ich finde. oO
bin gerade auch da wo caid sith mir den schlüsselstein gestohlen hat. hab nicht wirklich drauf geachtet, was er sein könnte. hat mich nicht wirklich interessiert, doch er ist mir viel lieber als lighting, hope, snow, vanilla, und co. zusammen.
ich merke deutlich wie toll der 7. teil ALLGEMEIN ist, FFXIII ist ein witz!