mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Die Szene mit der Wahrsagerei ist zwar schon etwas kitschig aber okay. Mich hat es ehrlich gesagt nie sonderlich gestört.

Und allen die sich drüber aufregen kann ich nur empfehlen: Spielt mal FFXIII
    Eben! Final Fantasy XIII besteht eigentlich nur aus solchen Szenen (von den hier IMHO zu unrecht gesprochen wird)

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Das, was ihr da schildert, ging ja noch.

Viel schlimmer war dieses Unpassende danach: Oh, der Tempel kracht gerade ein und alles dreht durch, aber hey ,,Hi, ich bin Nr. 2 und tauche aus dem Nichts auf'' WTF?
    Naja, man konnte ja einen spielbaren Char nicht einfach komplett rausnehmen... oh, wait ^^°

Bei der Szene im Tempel fand ich eigentlich nur Reeves Monolog etwas seltsam, aber andererseits ist das Skript von VII sowieso nicht sonderlich gelungen (in der deutschen und englischen Version zumindest).

Aber die angesprochene Szene mit der Wahrsagerei empfinde ich da eigentlich noch als viel schlimmer, weil den Entwicklern da wohl aufgefallen ist, dass sie vergessen haben dem Katzenroboter nen relevanten Grund zu geben, warum die Gruppe ihn eigentlich mitnehmen sollte *g*
    Und, wie schon angemerkt: Da sie keiner wirklichen Logik folgt hat sie enge Zusammenhänge mit einigen Szenen aus XIII

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ist bis dahin überhaupt bekannt, dass Reeve das Ding steuert? ^^
    Nein, dazu gibt's erst relativ weit am Ende des Spiels einen kurzen Hinweis, der bei dieser Übersetzung echt nicht übermäßig deutlich ist.
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Eigentlich ist die ganze Sache um Cait Sith zu Beginn recht schlecht dargestellt, wie ich finde. oO

bin gerade auch da wo caid sith mir den schlüsselstein gestohlen hat. hab nicht wirklich drauf geachtet, was er sein könnte. hat mich nicht wirklich interessiert, doch er ist mir viel lieber als lighting, hope, snow, vanilla, und co. zusammen.

ich merke deutlich wie toll der 7. teil ALLGEMEIN ist, FFXIII ist ein witz!

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    ich merke deutlich wie toll der 7. teil ALLGEMEIN ist
    Bei mir war es IX. Eigentlich mochte ich den "damals" nicht so

Aber nach FFXIII lernt man ein wirklich rund laufendes Spiel erstmal richtig zu schätzen.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Hab sogar Cloud der Ex Soldat gefragt, wer einen FF7 Namen hat muss sowas doch wissen ^^
    Ich hab einen Fire-Emblem-4-Namen und kann dir einen Scheißdreck über die Story der SNES-Teile sagen.
    Mit meinen kümmerlichen (und vor allem in die Jahre gekommenen) Japanisch-Kenntnissen kann ich ganz gut durch die Menüführung und die Missionen kommen, der Rest ist eher Beiwerk.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist die ganze Sache um Cait Sith zu Beginn recht schlecht dargestellt, wie ich finde. oO
    Ich finde seine ganze Storyline unnötig.

Und irgendwie habe ich das auch so in Erinnerung, dass die Katze auf den Kopf auch Teil des Roboters ist.