mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 127

Früher war alles besser / Alte Freunde gesucht

Hallo liebe Forenkameraden!

Dieser Thread ist dem Forum von Vorgestern gewidmet, einem Ort edler Tugend, der längst in Vergessenheit geraten ist. Er war so elitär, dass ich dort sogar Moderator, man munkelt eine der unentbehrlichsten Personen im Staff *hust*, war.

Das waren Zeiten... Mich würde nun allerdings interessieren, welche alten Squarenetnauten nach wie vor hier vertreten sind. Meinen baldigen Studienkollegen Tabris hab ich schon "getroffen".

Zu meinem Status: Ich leiste gerade meine 9 Monate Dienst am Vaterland.

Und nur für den Fall, dass er seinen eigenen Namen durch die Forensuchmaschine jagt: ColdMephisto. Kannst dich auch mal melden!
    O schwöre nicht beim Mond,
    dem wandelbaren,
    Der immerfort in seiner Scheibe wechselt,
    Damit nicht wandelbar dein Lieben sei!

ich bin nur ein Monat nach dir angemeldet. also bin ich auch schon länger dabei. aber wir haben nix miteinander zutun (gehabt). aber auch wenn es dich net interessiert hatte ich einfach das Gefühl hier reinspa...posten zu müssen.

gute nacht@alle <.<

Zitat Zitat von Nana
    ich bin nur ein Monat nach dir angemeldet. also bin ich auch schon länger dabei.
    lol?

Nein! Du tummelst Dich freiwillig mal wieder im Forum rum?
    Hätt ich ja nicht gedacht XD

Ja ja, hier is Virchowa, altes Haus! Ich bin also noch hier, wie Du siehst.

Status: Nach vergeigtem Studium und dann nicht vergeigter Ausbildung in einer Kanzlei angestellt ^^

Zitat Zitat von Nana
    ich bin nur ein Monat nach dir angemeldet. also bin ich auch schon länger dabei. aber wir haben nix miteinander zutun (gehabt). aber auch wenn es dich net interessiert hatte ich einfach das Gefühl hier reinspa...posten zu müssen.

gute nacht@alle <.<
    nein, bist du nicht^^
    naja, hier jetzt schon.

joah, Sense1. jetzt es. ne zeitlang SenseOne.
    mal sehen was sonst noch kommt...
    kann mich auf jeden fall an dich erinnern.

Zitat Zitat von Nana

gute nacht@alle <.<
    Manche haben ihr altes Registrierungs-Datum nicht übernommen. ^^

Mich würde interessieren, ob Ifrit eigentlich noch (mit Mascara?) lebt?
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Wenn sie schon alle aus ihren Löchern gekrochen kommen.
    Hier bin ich auch.

Schau einfach mal in den Former QFRAT Fighters Thread. Da sind auch einige "alte", auch wenn die sogar nicht so alt sind wie du.

Mein Regdatum ist btw auch nicht übernommen.

Ifrit ist doch FT geworden. Die sieht man nimmer wieder .
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

kA ob du mich noch kennst, ich war zwar nie im Squareforum aber im Makerforum und hab von dir scho noch ein zwei Sachen mitbekommen (boah irgendwo müsst ich sogar noch in den Tiefen meines Rechners dein Schieberätsel-Tutorial ham ^^)

hugo´s enemy war mein gamesweb-Nick.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

@STan: Ifrit hat sich irgendwann mal löschen lassen. Steht hier. Da dürftest du auch auf den Zusatz in deiner Klammer ne Antwort finden...

Jupp, noch vorhanden, aber eher lesend, als schreibend.
    Durch das Abi nächsten Monat kaum Zeit, danach voraussichtlich Studium und eigene Wohnung.

Und die andere Frage wurde ja beantwortet. Ist aber auch schon recht lange her, denke und hoffe aber, dass es ihm immer noch gut geht.

EDIT: Ich sehe gerade, dass ich vorgestern 5jährige Mitgliedschaft hatte. Echt mal lange.
    Geändert von Mascara (15.02.2006 um 21:36 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Todestribunal...Name noch bekannt. Person nach wie vor bekannt. Alter Status noch bekannt.
    Hat sich also nichts geändert.
    Naja, meine Person sollte dir eigentlich auch noch bekannt sein...hoffe ich.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Todestribunal
    Das waren Zeiten... Mich würde nun allerdings interessieren, welche alten Squarenetnauten nach wie vor hier vertreten sind.
    Der Sümpfler Ianus ist uns erhalten geblieben, auch wenn er inzwischen ein wenig Karriere gemacht hat.

Es freut mich, dich wieder zu sehen und ich hoffe, dass du recht lange bleiben wirst.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Todestribunal
    Das waren Zeiten... Mich würde nun allerdings interessieren, welche alten Squarenetnauten nach wie vor hier vertreten sind.
    Bin zwar nicht wirklich noch vertreten, aber da es schon ewig her is, sag ich mal hi und schön dich wiederzusehen^^.

@ifrit
    ja das würd mich auch mal interessieren :/ hab ja ewig nichtmehr von ihm gehört, scheint sich komplett ausm internet weggezogen zu haben, bzw msn/icq. schade, würd gern ma sehn wie es ihm geht.

16. Februar 2001 - Wolfsrudel registrierte sich im Makerforum...

Ja, also auf den Tag genau 5 Jahre, aber vorwiegend im Makerforum. Darum wird mich hier auch kaum einer kennen ._.

Ich würde gern mal wissen, was aus ColdMephisto, PhoenixDown, Pipeline, Insomnia, etc. geworden ist

Zitat Zitat von Mascara
    EDIT: Ich sehe gerade, dass ich vorgestern 5jährige Mitgliedschaft hatte. Echt mal lange.
    Stimmt ja, Du hattest Dich 3 Tage vor mir gereggt und Marc 3 Tage nach mir... nur so btw ^^
    Wolfsrudel
    Geändert von Wolfsrudel (16.02.2006 um 07:09 Uhr)

Don't mess with the puppet master!

was bringt es in alten erinnerungen zu liegen? das forum hat jetzt viele neue user und so ein thread über alter poster ist sinnlos und die neuen fühlen sich nur ausgeschlossen durch so einen ego thread.

@odin
    Zitat Zitat
    bin ich auch schon länger dabei. ^-^
    naja is ja auch wurtscht ob er nun schon 10 jahre länger angemeldet is oder net. ich wollt nur irgendwo reinspammen.
    wie MP scho sagte sollte man sich da nich an irgendwelche Erinnerungen klammern o.o'

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von M-P
    das forum hat jetzt viele neue user und so ein thread über alter poster ist sinnlos und die neuen fühlen sich nur ausgeschlossen durch so einen ego thread.
    OMG!!!! teh eVil!!!!

Ich sehe kein Problem darin.

Ich finds auch nich so schlimm. Ist doch ähnlich, wenn man irgendwann mal ausgezogen ist und nahc ein paar Monaten/Jahren wieder nach Hause kommt und auf ein Schultreffen geht, da quatscht man ja meist auch zuerst mit den Leuten, mit denen man früher am meisten zu tun hatte

Und mich als dann wohl doch eher neueren User störts nich, fühl mich jedenfalls nich ausgeschlossen. Kann ja trotzdem hier reinspammen *hust*