Was mich zwar nicht nervt, aber mir sehr zu denken gibt, ist, dass leute Toleranz verlangen und sich brüsten allen gegenüber Tolerant zu sein Menschen, die nicht tolerant sind absolut nicht akzeptieren. Nennt mir einen guten Grund, weshalb man einen Nazi nicht gleich behandeln sollte wie jede andere Person, ohne den Nazi und sein Denken und Handeln zu verurteilen und ihn aufgrund seines Wesens zu diskriminieren. (Ich will hier nicht die oben Angesprochenen intolerant behandeln, sondern lediglich euch meine Gedanken offenbaren )
Interessant finde ich es auch, sich über humorlose Menschen zu nerven, gleichzeitig aber von jedem zu verlangen, dass er tolerant zu sein hat. (Níniel: ich nehm dich weder nicht ernst, noch wollte ich beserwisserisch klingen )

Und zu behaupten man sei nicht egoistisch finde ich nicht bloss egoistisch, sondern zudem noch ziemlich narzistisch.

Mich nerven meist belanglose Dinge, die ich aufgrund meiner Unvollkommenheit nicht verarbeiten kann oder die aufgrund meiner Unfähigkeit nicht zustande kommen.