mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    Zitat Zitat
    Was mich zwar nicht nervt, aber mir sehr zu denken gibt, ist, dass leute Toleranz verlangen und sich brüsten allen gegenüber Tolerant zu sein Menschen, die nicht tolerant sind absolut nicht akzeptieren. Nennt mir einen guten Grund, weshalb man einen Nazi nicht gleich behandeln sollte wie jede andere Person, ohne den Nazi und sein Denken und Handeln zu verurteilen und ihn aufgrund seines Wesens zu diskriminieren.
    Das heisst im Klartext: Es stören dich die Leute, die denken sie wären tolerant, sind es aber nicht, weil sie z.B. Nazis diskriminieren?
    Naja, ich kenne keinen Nazi, und denen, die auf der Strasse "Heil H*****" brüllen gehe ich besser ausm Weg.
    Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.

Ich hasse

-heavy metal musik

-diese möchtegerngangs in den städten

-schlecht gemachten döner
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

Also mich nervt:

- Intolleranz
    - Wenn jemand über etwas redet und wirklich null ahnung hat...
    - Die massiven Preiserhöungen nach der Euroumstellung
    - Das ich morgen um halb sechs aufstehen muss...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Benja
    Das heisst im Klartext: Es stören dich die Leute, die denken sie wären tolerant, sind es aber nicht, weil sie z.B. Nazis diskriminieren?
    Naja, ich kenne keinen Nazi, und denen, die auf der Strasse "Heil H*****" brüllen gehe ich besser ausm Weg.
    Diese Leute stören mich nicht, es gibt mir nur zu denken...
    Eine Gesellschaft, in der Toleranz so wichtig ist, dass sich jeder 2. in diesem Thread über intolerante Menschen nervt, obwohl die Mehrheit ganz klar intolerant ist. Die Gesellschaft ist in vielen Bereichen nicht Tolerant, es gibt sogar staatliche Regeln, in denen steht, was toleriert werden darf und was nicht (auch Strafgesetz genannt). Und trotzdem wollen alle Toleranz... Das Strafgesetz wurde jedoch noch nicht aufgehoben, obwohl in der Demokratie die Mehrheit bestimmt...

Zu Toleranz gibt es eigentlich nur folgende Punkte zu sagen:

1) Tolerant sein ja, aber bitte nicht gegenüber den Amerikanern

2) Tolerant sein ja, aber bitte nicht gegenüber Leuten, die für die Todesstrafe eintreten

3) Tolerant sein ja, aber bitte nicht gegenüber Videospielern

Und damit hätten wir das Thema erschöpfend abgearbeitet ^^
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Zu Toleranz gibt es eigentlich nur folgende Punkte zu sagen:

1) Tolerant sein ja, aber bitte nicht gegenüber den Amerikanern

2) Tolerant sein ja, aber bitte nicht gegenüber Leuten, die für die Todesstrafe eintreten

3) Tolerant sein ja, aber bitte nicht gegenüber Videospielern

Und damit hätten wir das Thema erschöpfend abgearbeitet ^^
    Danke dass du mit deinem Beitrag meine These unterstreichst.
    Schliesslich hast du ja recht, denn wer in Amerika geboren wird, der ist zwangsläufig ein Schwein und sollte exekutiert werden.
    Wer für die Todesstrafe ist, hat selbst kein Recht zu leben, denn er missachtet das Leben und Leben, das Leben missachtet, muss nicht geachtet werden.
    Videospieler schiessen in Spielen auf Menschen, tun das also auch in Wirklichkeit (wie schon mehrmals bewiesen wurde, gibt es unter Mördern Videospielern!!!), somit missachten sie auch das leben, womit sie den Todesstrafe-Typen gleich kommen.

Meine Meinung!§MUH

Zitat Zitat
    Videospieler schiessen in Spielen auf Menschen, tun das also auch in Wirklichkeit (wie schon mehrmals bewiesen wurde, gibt es unter Mördern Videospielern!!!), somit missachten sie auch das leben, womit sie den Todesstrafe-Typen gleich kommen.
    Öh... ...spielst du solche Spiele?
    Ich schon, denkst du nicht, es ist besser auf Menschen (ja, ok Aliens gehen auch ) zu schiessen, als z.B. auf bunte Klötze?
    Obwohl ich sowas spiele, missachte ich das Leben nicht...
    Irgendwie fällt mir jetzt nichts mehr ein...

Von all den grausamen Spielen spiel ich nur Soldiers of Fortune, weil das so fest aussieht wie richtig und mir dabei immer ganz doll übel wird. Dann merke ich nämlich, dass Menschen umbringen ganz doll böse ist und dann mach ich das nie!

Benja: Hättest du alle meine Posts gelesen, dann hättest du gemerkt, dass das von dir zitierte Post ziemlich ironisch gemeint war.

Mich nerven die Menschen.
    Der Erschaffer dieser Sepzies hat einen großen Fehler begangen, den keiner wieder gut machen kann.

Nich nerven vor allem Leute die übet etwas reden, von den sie
    keine Ahnung haben(scheint wohl vielen hier zu gehen, da es schon öfters vor kam).
    Und Leute die ich nicht mag mich ansprechen und so tun als ob
    wir Freunde wären.
    Wenn sich dauernd jemand wiederholt.
    Wenn welche denken sie seien Superstars nur weil sie mal jetzt
    ein Lied rausbrachetn und im Fersehen waren.(Ja, das ist
    eine Anspielung auf Deutschland sucht den Superstar)
    Wenn jemand etwas nachmacht und hofft das es genauso gut wird.
    Wenn mir jemand seine Vorlieben aufbrummen will.
    Leute die sich total daneben benehmen.
    Und was mich an meist immer nervt sind Heuchler.
    Ach ja außerdem Hass ich es wenn Leute es nachmachen nur weil es IN
    ist.

Zitat Zitat
    Wenn welche denken sie seien Superstars nur weil sie mal jetzt ein Lied rausbrachetn und im Fersehen waren.
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

@Pyrus
    Ich hab erstens gar nix von nazis erwähnt...aber um deine frage diesbezüglich zu beantworten- ich bin selbst nazis gegenüber bis zu einem bestimmten punkt tollerant eingestellt..aber das ich alles einfach so hinnehme geht nun mal nicht. ich habe auch nie erwähnt das leute allem gegenüber neutral sein sollen aber bis zu einem gewissen punk ist tolleanz einfach wichtig . Jaja und zum thema besserwisser....du willst mir doch nicht sagen das du es magst wenn man ständig versucht dich oder deine meinung zu "verbessern" ? Wenn du das so siehst dann okay..- wir wolen uns ja nicht streiten(wir sind ja tollerante menschen )

mein verfluchter PC... und wieder weg

ignoranz

kleinkariertheit

pupertäres "die welt ist so scheisse und ich bin der einzig rationale hier"-gequatsche
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise