Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Arcania - A Gothic Tale: Demo am 24.9.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich bin heute Fertig geworden. Ich wunder mich immer noch, wie manche Leute es so schlecht finden können. Da gabs schon deutlich schlechtere. Das einzige was mich wirklich ein wenig gestört hat, waren die wenigen Quests. Dadurch wirkte die Welt etwas leblos. Ansonsten gabs, auch Moster technisch Abwechslung. Ich meine, in den vorigen Gothic-Teilen waren die Quests vom Prinzip her auch nicht anders. Man ist von A nach B und hat entweder was getötet, was geholt, oder mit jemandem gesprochen. Ab und an gabs dann auch mal Schleichaktionen oder so, ok. Man kann hier nicht sagen, es fehlt Abwechslung. Dafür waren es in ArcaniA einfach zu wenig Quests.
    Worüber ich mich aber am meisten wunder: Wie, Gala, hast du es geschaft, das Spiel komplett innerhalb von 17 Stunden durchzuspielen (also, auch alles erkundet usw.)? Ich hab satte 32 Stunden gebraucht.

Jetzt wo ich fertig bin, würde ich aber auch keine volle Kaufempfehlung mehr geben. Sondern nur RPGlern, die noch Futter für die Konsole suchen. Meiner Meinung nach, hat es sich auf jeden Fall gelohnt, zumal es Klasse aussieht (auch wenn es ein paar Schattenprobleme gab). An den Wettereffekten kann ich mich immer noch nicht satt sehen und das Rüstungsdesign ist auch super (zumal es mindestens 12 Rüstungen, und nicht nur 9, gab). ^^

Gruß
    Streicher

Geändert von Streicher (18.10.2010 um 18:10 Uhr)