Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Arcania - A Gothic Tale: Demo am 24.9.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XD Obwohl der GamePRO-Test, soweit ich das gelesen habe, inhaltlich der gleiche ist, haben sie dem Spiel 2 Punkte mehr gegeben. Also, statt der 69% aus der Gamestar-Wertung sind es 71%. Grafisch hat das Spiel sogar nur 5 Punkte bekommen, was mich stark wundert, da sogar Risen 8 bekommen hat, wenn ich mich richtig erinnere. Und Gothic 4 sieht weit aus besser aus als Risen ...
    Zudem kann man mal wieder keine Screenshots als vergleich ziehen, da sie wahrscheinlich wieder von der PC-Version sind (wie damals bei Risen). Es sei denn, die PC-Version hat nen anderes HUD (oder wie man das bei RPGs auch nennt ... vielleicht Interface ^^). Nen Dämpfer haben mir die schlechten Bewertungen irgendwie jetzt schon gegeben, aber jetzt hab ich es schon bestellt. Mal gucken wie es mir gefällt.

Gruß
    Streicher

PS. Ganz vergessen: Trotz allem Übel sollte man, zumindest bei der GamePRO, immer auch die Fazits der Redakteure lesen. Da steckt nämlich immer neben der Wertung nochmal eine spielerische Meinung mit drin.

Geändert von Streicher (14.10.2010 um 15:13 Uhr)