Nja trotzdem hast du schneller gespielt als andereBist wohl auch nicht so, wie ich es z.B. gerne in Spielen mache, einfach nur mal stehen geblieben und dir alles angeguckt, wegen der schönen Grafik
( habe ich bei Oblivion und RDR immer gemacht )
Das ist schade, mit den wenigen quests, zumal die meisten ja nicht wirklich abwechslungsreich sein sollen. Und das es wenig zu endecken gibt ist schade. Immerhin scheint mir, wie du selber auch sagtest, die Welt groß genug zu sein. Gab es wnigstens einige fiese Monser abseits der Wege? So wie damals,du verlässt den Weg und plötzlich hockt da ein Schattenläufer
Gut zu wissen, weil gerade dieses schlafen und craften, hat die alten Spiele immer ein bisschen lebendig gemacht, aber wenn das bei ArcaniA nicht der fall ist, ist das gutGab es nicht an die 30 Rüstungen im Spiel? Scheint mir mehr als genug zu sein xD
Was anderes, habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Aber durchschnittlich ist gut und reicht mir volkommen aus
Also typische Gothic Story und typische Gothic weltwas will man mehr? Klingt sehr toll
Ein Addon bezweilfe ich fast. Naja zumindestens, wenn man von den deutschen verkaufszahlen ausgeht, da es doch mehr Leute gibt, die es sich nicht kaufen wollen, als die die es machen. In Amerika schein ArcaniA mehr als gut angekommen zu sein. Soweit ich das mitbekommen habe. Denke es ist zu früh zum spekulieren, obwohl es sicher nicht schlecht wäre. Dennoch tippe ich eher auf DLCs die einige Gebiete mit Höhlen, Burgen etc. aufrüsten. Dazu eine kleine quest. Joa denke damit könnte man die Welt noch entdeckerfreudiger machen
Also würdest du einen Kauf definitiv empfhelen?
Ich werde wohl aber noch etwas warten, bis der Preis für die 360version etwas geschrumpft ist
Hast du die selbe frage auch im WoG gestellt? Weil genau so hat die auch jemand da formuliert...
Ich weiß ja nicht ob du da registriert bis, deshalb frage ich![]()