-
RPG² GFX Team
Gametsar hat es mit 69%bewertet und haben "Kein Gothic und kein gutes Spiel" als überschrift gewählt.
Hier der Test
Ich finde ja, dass die meisten ehe übertreiben.
Ich meine 25Stunden mit allem? Das glaube ich nicht, dann haben sie garantiert alle Gespräche übersprungen.
Immerhin hatte für die Demo ja schon satte 2Stunden gebraucht. Und einige sind echt kleinkarriert, was ihre Tests angehen. Über viele Dinge kann man auch einfach hinwegsehen finde ich. Vielleicht bin ich als Gothicfan der ersten Stunde auch einfach nur voreingenommen, aber trotzdem. Naja mal abwarten was 4players schreibt
obwohl die meistens auch spinnen.
Wirklich interessant ist für mich ehe erst am 15. der Xbox 360 test. Ich wünsche mir ja, das die Box mal besser abschneidet 
Für den vollpreis werde ich mir Arcania aber sowieso nicht holen und ob ich mir die deutsche Version hole, weiß ich auch noch nicht. Mir gefällt die deutsche Synchronisation zwar, und aufgrund alter Charaktere muss man die alten stimmen haben, aber die englische Version ist um einiges billiger 
Edit: Sagen wirs mal so, wenn G4 nicht so toll sein soll wie erwartet, Besser als G3 ist es allemal und G3 hat mir schon spaß gemacht
Geändert von Reding (12.10.2010 um 14:16 Uhr)