-
Drachentöter
Gibts auch ne Option, bei der man die Schrift in den Menüs vergrössern kann? 
Ernsthaft, hab die Demo für die 360 aufm mittelgroßen Röhrenbildschirm gespielt und ich hab irgendwann aufgehört auf die Texte zu achten, weil ich nicht erblinden wollte, das muss selbst auf nem HD-Fernseher seeeeeeeeehr kleine Schrift sein und eher für PC-Spieler die den Monitor direkt vor der Nase haben >__>"
Und ich dachte schon, Mass Effect 2 bekäme den HD-Preis für mikroskopische Texte !__!
Abgesehen davon fand ich die Demo ganz schick und da mein kleiner Bruder es sich wohl holen wird, kann ichs mir dann sicher später auch mal ausborgen \o/ Schade nur dass es einen vorgefertigten Char gibt, ich mags in West-RPGs ja sonst immer wenn man sich selber ein Figürchen und vor allem dessen Geschlecht bestimmen kann.
Weiterhin entschuldige ich mich bei dem einen Schaf, das ich aus Versehen beim Austesten der Tastenbelegung erschlagen habe (der Held ist anschliessend auch direkt vor Scham und Schmach beim Austesten seiner Sprungfähigkeit von der Klippe gehüpft *hust*) und ich finds drollig, dass der Held ein Hirte ist und er folglich die ganze Zeit "Sheperd" geschimpft wird, leider isser in der Demo noch kein Kaliber eines Commander Shepard !__!