Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: PC per HDMI an FullHD TV?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Vergiss VGA lieber.

Yep. Halt abgesehen davon, dass das Bild spürbar verzögert. Das schieb ich aber auf ne lahme Reaktionszeit / Input Lag vom relativ billigen Fernseher (~400€)
    Also ich würde ersteinmal schauen ob deine GraKa (welche ist es eigentlich) den Fernseher korrekt erkennt. Dann würde ich am Fernseher die Bilddarstellung auf Nativ stellen.

Bei einigen Grafikkarten wird übrigens automatisch der Overscale eingestellt denn muss man manuel zurückdrehen.

Ich glaub die Format Optionen beim TV hier @ HDMI waren Unskaliert und Vollbild. Ich musste Unskaliert nehmen, bei Vollbild hat sich mal das Bild krass verschoben (welches vorher korrekt dargestellt wurde).

Morgen,

bin gestern nicht mehr zum Testen gekommen. Werd's aber heute mal versuchen. Noch eine Frage bezüglich was NeM gepostet hatte:
    Welche Reaktionszeit sollte der TV aufweisen? Ich habe mal gehört, bis 5ms sei zu verkraften? (ich möchte auch PC Games am TV zocken) Stimmt das? Wobei ich mir wohl eh einen holen werde, der um die 2ms aufweist...