Sachen die ich hasse:
- Beschissene Sekundärliteratur verweist auf geilen Ursprungstext.
- Ursprungstext ist eine dreibändige Übersetzung ägyptischer Texte
- Google Books hat nur Band drei
Nicht mal richtig stehlen können die Pisser.
Fachgym sein lustig. Ur-Shak traurig sein, morgen VWL arbeit.![]()
Wieso sollte ich schlafen wenn das Internet solche Schätze für mich bereithält??????
http://www.youtube.com/watch?v=MmnCJ9RFMqw
nton:
![]()
So, heute war endlich die Vorführung von Rubber!Ihr erinnert euch?
Nun, das ist die Kurzfassung, und somit wisst ihr was es bedeutet, wenn ich sage, dass er echt nochmal deutlich besser war als erwartet! O___O
Der Film war echt genial. Praktisch durchgehend durchgeplantes WTF?!?-Kino, jede Sekunde jeder Szene darauf abgestimmt, einem nur einen einzigen Gedanken zu lassen: "WARUM?!?!?" Und das Beste: Am Anfang des Films kommt der Hauptdarsteller und sagt einem ganz genau auf den Punkt gebracht, warum. Der Rest des Films ist dann point in case.
Nein, der Film ist echt grandios! Für jeden Fan von Trash oder Sinnlos-Kino aller Art: Absolute Anschau-Empfehlung!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Aaaaaalter. Ich krieg das Kotzen.
Ich werde plötzlich ständig über den Hausanschluss zu http://pushpage.arcor.de/1und1.html weitergeleitet. Was soll der Scheiß denn jetzt?
Figg dich ins Knie, 1&1 ey.
Edit: Ui, jetzt geht's wieder. Jetzt, wo ich mir Software besorgt hab, die mein Handy in 'nen WLan-Hotspot verwandelt.
--------------
Ich bin heute zum allerersten Mal Auto gefahren. Fuuuuck, war ich schlecht. Gut, eigentlich ging's, für's erste Mal. Schalten bzw. allgemein die Bedienung absolut kein Problem. Mein Problem war aber, dass ich nach Linkskurven und beim Linksabbiegen ständig auf den linken Fahrstreifen gekommen bin. Was schlecht ist. Besonders bei Gegenverkehr.
Montag hab ich die nächste Fahrstunde. Mal schauen, ob ich mich dann immer noch so blöd anstelle.
Geändert von Kate (01.10.2010 um 05:29 Uhr)
Falls du Dienstag nicht mehr postest, wissen wir ja Bescheid … ^^"
Oh, und Code Geass ist muy bueno.![]()
Geändert von drunken monkey (01.10.2010 um 07:03 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich hoffe nur, dass sie in der Umgebung, in der Kate seine ersten Versuche mit dem Autofahren unternimmt, die Autos, Bäume und Fußgänger genügend gepolstert haben o.o
Oder alternativ fährt er in einem Wagen, der gepolstert ist.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Oder gar nicht.
Ich würd mir an deiner Stelle mal keine Sorgen machen. Sicher mag es scheiße sein, wenn man den Unfall gebaut hat, aber wegen sowas wird man doch nicht gekündigt. Die Firmen sind versichert für sowas und deinem Chef sollte es klar sein, dass sowas passieren kann, wenn er dich durch die Weltgeschichte schickt.
Bei der Firma in der meine Mutter arbeitet sind schon zich selbstverschuldete Unfälle passiert und die Leute arbeiten alle noch dort.
Oh mein Gott wieder nur 301.
Nächstes Mal könnten wir aus fun ja mal durch zählen
BTW:
http://www.youtube.com/watch?v=BMQYXqi8TSs
steel, schließ' den Thread - du kannst es
edit: Alrighty right (Steel)
Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.10.2010 um 13:50 Uhr)