mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Auf Bastei.de im Forum gibts jetzt den zweiten QFRAT. Har Har, endlich mal Kultur dort! Erst wollte keiner mitschreiben und dann war der erste Ruckizucki voll und nu füllen wir den zweiten. Die QFRATs werden die ganze Welt erobern! JAWOLLA!
    Niveau im Forum eines Verlags, dessen Katalog zu großen Teilen aus Schundromanen besteht? Reife Leistung.
    Warst du auch der Loxagon, der es in einem Seiken-Densetsu-Forum damit probiert hat, dessen Thread aber nach einem Post geschlossen wurde?

Nur eines sagt Google nicht: WTF mean QFRAT?!
    Irgendwo gab es mal das Gerücht, dass es noch ein paar Leute hier gibt, die das wissen.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Dich frag aber keiner
    Aber ich mein so eine richtig tolle Mütze wo jeder nur staunen kann... dann hätte er bestimmt das Zeug zum Mod
    ...du hattest ja sicher auch eine coole Mütze und wurdest deswegen einer oder?

Und wie geil.. wir sollten den Bitchslap von Steel auch nach der Mogzeit hier eingeführt lassen

Das Mysterium des QFRATs..dahinter stecken bestimmt die Illuminaten.. oder das andere Lama D:

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Das Mysterium des QFRATs..dahinter stecken bestimmt die Illuminaten.. oder das andere Lama D:
    Erzähl keinen Scheiß, die Leute von Ilumnia haben den QFRAT auch nur von uns kopiert!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Irgendwo gab es mal das Gerücht, dass es noch ein paar Leute hier gibt, die das wissen.
    Die gibt es durchaus.

Es steht sogar noch in irgendeinem alten QFRAT, von 2009 oder 2008 … *kratz*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Die gibt es durchaus.
    glaub ich nicht.

Es mag welche geben, die behaupten es zu wissen. Aber versuch' mal im ernst das rauszukriegen, darüber kriegst du dann bestimmt graue Haare.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    ...du hattest ja sicher auch eine coole Mütze und wurdest deswegen einer oder?
    Nein. Ich habe mich einfach hochgeschlafen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    glaub ich nicht.

Es mag welche geben, die behaupten es zu wissen. Aber versuch' mal im ernst das rauszukriegen, darüber kriegst du dann bestimmt graue Haare.
    Muss nicht sein, denn scheinbar haben wir die Lösung des Rätseln schon vor einiger Zeit gefunden (aber die bleibt intern ).

Aber genau aus dem Grund das niemand wahnsinnig wird, haben wir im Konsolenforum den OT-Thread umbenannt. AvaVII (wo auch immer er stecken mag) hatte vor Jahren dort den MPDAC eröffnet und wollte nie sagen was es bedeutet. Da er irgendwann verschwunden ist, haben wir den Thread in das ominöse KOTT umbenannt und die Bedeutung ist total geheim... Konsolen-Off-Topic-Thread.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Auf Bastei.de im Forum gibts jetzt den zweiten QFRAT. Har Har, endlich mal Kultur dort! Erst wollte keiner mitschreiben und dann war der erste Ruckizucki voll und nu füllen wir den zweiten. Die QFRATs werden die ganze Welt erobern! JAWOLLA!
    ...

Nur eines sagt Google nicht: WTF mean QFRAT?!
    Oh Gott, nicht schon wieder dieses Thema... Kann es nicht einfach ein Geheimnis bleiben?

Aber schön dass du fragst, so kommt diese Frage für die nächsten zehn Threads nicht mehr wieder.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber schön dass du fragst, so kommt diese Frage für die nächsten zehn Threads nicht mehr wieder.
    Wofür steht die Buchstabenreihenfolge QFRAT? }
    Ätsch!

Ätsch!
    Sorry, aber...

Den hast du verdient

Ätsch!
    Ein qfrat ist ein zwanzigstel eines derham.

http://www.youtube.com/watch?v=WvWGnXkcaKI
    Geändert von Icetongue (30.09.2010 um 14:04 Uhr)

Ich denke mal: Die Suche für die Spieler der Fußball WM 2014 ist beendet

http://www.youtube.com/watch?v=VA4tpodgYgc
    Geändert von Loxagon (30.09.2010 um 17:55 Uhr)

Und nun: Eine gepaddelte Muschi.
    http://www.youtube.com/watch?v=1SF7G9UjVi0

Aber wer braucht schon Paddel um ne Muschi zu massieren?
    http://www.youtube.com/watch?v=h6a8T5Z5wkk

Wir lernen: Jeder sollte mindestens einmal am Tag eine Muschi paddeln.

Ich frage mich ATM, ob 9gb zip über eine Vorlesung "How to Listen to and Understand Opera" sinnvoll ist?

Ich meine, 9gb sind nix dagegen, dass ich mir nach dem Konsum des Vortrages ein neues Feld erschlossen haben werde...so gesehen

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Cat-combo-breaker!
    http://www.youtube.com/watch?v=2w7JCJXNxEY

Wanna meet that dog.
    A dawg?

Stichworte