mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das sind nicht ein und dasselbe Lama.. sonst hab ich nämlich Angst

Aber wäre cool wenn Karl auch so eine Mütze hätte.. dann hätte er die Qualität zum Moderater wenn ihr mich fragt.
    Er wäre ein Asiatischer Link

http://www.youtube.com/watch?v=De0J7FG7490

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du tust ja gerade so, als sitze auf deiner Seite ein applaudierendes Publikum, nur darauf wartend, dass du eine erschütternde Aussage machst, welche die Vertreter der anderen Meinung schwitzen lässt.
    Mich persönlich amüsiert es immer wieder ungemein, die Aussagen beider Seiten miteinander zu vergleichen und den jeweiligen Bezug zueinander zu errätseln.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung: Schwarze Frauen schlecht, weiße Männer gut!

Ja, ist schon etwas länger her der Post, aber die Aussage erscheint mir doch recht zweifelhaft. ^^"
    xD
    In Amerika ist die dicke schwarze Frau eben das vorzeige Model für eine Diva. Wer genug Fernseh guckt, weiß was ich meine. Es sind immer die dicken schwarzen Ladys die rummeckern etc. :P

Aber deine Zusammenfassung klingt, meiner Meinung nach, amerikanisch genug. Eine spur von witz und eine Prise Rassismus, so kennen und lieben wir die Amerikaner.

Nichts desto trotz ist die Werbung sau geil xD
    Ich lache immer noch, wenn ich nur an die denke XD

Edit: OMFG!
    Wie oft zeigen sie bitte im Jahr Sin City auf Pro7?
    Gerade wieder Werbung für Sonntag gesehen. Ich meine, der Film ist ja geil....aber so oft wie sie den bringen XD

Bzw. davor läuft ja Dark Knight, kann man sich den auf deutsch angucken? Oder sollte ich lieber drauf verzichten und im O-ton gucken? Halte meist ja nicht viel von deutscher synchro, aber da soll sie ja ausnahmsweis eganz gut sein.
    Geändert von Reding (28.09.2010 um 22:37 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    xD
    In Amerika ist die dicke schwarze Frau eben das vorzeige Model für eine Diva.
    Die Geschmäcker ändern sich mit der Zeit.

http://www.youtube.com/watch?v=Ga0ohgZFVqc
    Musik:
    Video:

ich sollte schlafen gehen...
    Geändert von Icetongue (28.09.2010 um 23:46 Uhr)

Wenn ich da an den Snickerswerbespot denke...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du tust ja gerade so, als sitze auf deiner Seite ein applaudierendes Publikum, nur darauf wartend, dass du eine erschütternde Aussage machst, welche die Vertreter der anderen Meinung schwitzen lässt
    Ach, wenn das doch nur mal passieren würde

@ Monkey:
    Na ja, "gebitche" kann man das nicht wirklich nennen, da verhalten wir uns ja noch ziemlich human im Gegensatz zu anderen Auseinandersetzungen hier

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber wäre cool wenn Karl auch so eine Mütze hätte.. dann hätte er die Qualität zum Moderater wenn ihr mich fragt.
    Dich frag aber keiner

Juhu, ab Samstag brauche ich zu Hause nicht mehr via UMTS ins Internet gehen. Dann ist meine Leitung endlich aktiv und es heißt "Hallo, VDSL". Wurde auch langsam Zeit...

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Das ist alles nur leeres Gelaber. Wer mich auf die Ignoreliste setzt der verpasst so einiges. Ausserdem macht der Streit mit Steel Spass.
    Naja, mir war's eh immer wichtiger, dass der weibliche Part dabei mehr Spaß hat als ich.

In jedem anderen Fall: Suck on my chocolate salty balls.

Irgendwie erinnert mich jemand an Marik.
    http://www.youtube.com/watch?v=mzeg7aA36uA
    Zitat Zitat
    Er wäre ein Asiatischer Link
    Ich breche in fremde Häuser ein und zerschlage die Einrichtung kaputt um Geld zu sammeln und hege riesige Aggressionen gegen Gras? Jep, passt gut.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Bzw. davor läuft ja Dark Knight, kann man sich den auf deutsch angucken? Oder sollte ich lieber drauf verzichten und im O-ton gucken? Halte meist ja nicht viel von deutscher synchro, aber da soll sie ja ausnahmsweis eganz gut sein.
    Ja, ohne weiteres. Mag O-Ton auch deutlich lieber, aber bei dem Film hatte ich afaik kaum was auszusetzen. Wenn du die freie Wahl hättest, wäre Englisch natürlich besser, aber so schau ihn dir ruhig an. Erst recht, falls du ihn noch nie gesehen hast (wonach es klingt), dann unbedingt – der Film ist grandios!
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    @ Monkey:
    Na ja, "gebitche" kann man das nicht wirklich nennen, da verhalten wir uns ja noch ziemlich human im Gegensatz zu anderen Auseinandersetzungen hier
    Ja, eh, aber die würde ich dann auch "Geflame" nennen. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ja, eh, aber die würde ich dann auch "Geflame" nennen. ^^"
    Also ist eine (für das Internet relativ) normale Diskussion für dich gleich "gebitche"? Wow, mit dir will ich im realen Leben dann nie diskutieren müssen - nachher fängst du dann vielleicht an und willst jemanden "bitchslappen" o.o

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also ist eine (für das Internet relativ) normale Diskussion für dich gleich "gebitche"? Wow, mit dir will ich im realen Leben dann nie diskutieren müssen - nachher fängst du dann vielleicht an und willst jemanden "bitchslappen" o.o
    [FONT="Arial"]Das tut hier nur einer.

Für Drunken Monkey wegen allgemeiner Übersteigerung unserer Abneigung gegenüber doofen Postings.

Und weil's so schön war...

Noch einer für Laterna, weil er uns doof von der Seite angequatscht hat.

Aber jetzt reden wir ja alle wieder wie erwachsene Kleinkinder und hören auf, uns gegenseitig Juckpulver über die Po-Rillen zu streuen, allright?
    [/FONT]

Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich Hemmungen, Apfelsaft zu trinken, seitdem mir erzählt wurde, woraus das Eiweiß im Apfelsaft stammt. *schauder*

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich Hemmungen, Apfelsaft zu trinken, seitdem mir erzählt wurde, woraus das Eiweiß im Apfelsaft stammt. *schauder*
    Maden halt, andernorts isst man sowas doch regelmäßig. Gabs das Thema nicht bis vor kurzem an anderer Stelle?

Auf Bastei.de im Forum gibts jetzt den zweiten QFRAT. Har Har, endlich mal Kultur dort! Erst wollte keiner mitschreiben und dann war der erste Ruckizucki voll und nu füllen wir den zweiten. Die QFRATs werden die ganze Welt erobern! JAWOLLA!

Gib QFRAT bei google ein und dir werden noch einige andere über den Weg laufen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Omg ganz unten ist ein Video von mir verlinkt !!!1

Übrigens, Videos: Lass mir mal Zeit. Ich hab bisher noch nichts gemacht. :'D

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nur eines sagt Google nicht: WTF mean QFRAT?!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Nur eines sagt Google nicht: WTF mean QFRAT?!
    Ich glaube, schon im ersten QFRAT stand gleich zu Beginn, dass keiner das weiß. Mal Chuck Norris fragen, der weiß es bestimmt.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich glaube, schon im ersten QFRAT stand gleich zu Beginn, dass keiner das weiß. Mal Chuck Norris fragen, der weiß es bestimmt.
    Oh, und da hab ich mich die ganzen 2 Jahre, die ich jetzt schon hier unterwegs bin, nicht getraut danach zu fragen . Andererseits - ich trau mich auch nicht, Chuck Norris danach zu fragen...
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Stichworte