http://www.youtube.com/watch?v=De0J7FG7490
Mich persönlich amüsiert es immer wieder ungemein, die Aussagen beider Seiten miteinander zu vergleichen und den jeweiligen Bezug zueinander zu errätseln.
xD
In Amerika ist die dicke schwarze Frau eben das vorzeige Model für eine Diva. Wer genug Fernseh guckt, weiß was ich meine. Es sind immer die dicken schwarzen Ladys die rummeckern etc. :P
Aber deine Zusammenfassung klingt, meiner Meinung nach, amerikanisch genug. Eine spur von witz und eine Prise Rassismus, so kennen undliebenwir die Amerikaner.
Nichts desto trotz ist die Werbung sau geil xD
Ich lache immer noch, wenn ich nur an die denke XD
Edit: OMFG!
Wie oft zeigen sie bitte im Jahr Sin City auf Pro7?
Gerade wieder Werbung für Sonntag gesehen. Ich meine, der Film ist ja geil....aber so oft wie sie den bringen XD
Bzw. davor läuft ja Dark Knight, kann man sich den auf deutsch angucken? Oder sollte ich lieber drauf verzichten und im O-ton gucken? Halte meist ja nicht viel von deutscher synchro, aber da soll sie ja ausnahmsweis eganz gut sein.
Geändert von Reding (28.09.2010 um 22:37 Uhr)
Die Geschmäcker ändern sich mit der Zeit.
http://www.youtube.com/watch?v=Ga0ohgZFVqc
Musik:
Video:![]()
![]()
ich sollte schlafen gehen...
Geändert von Icetongue (28.09.2010 um 23:46 Uhr)
Ach, wenn das doch nur mal passieren würde
@ Monkey:
Na ja, "gebitche" kann man das nicht wirklich nennen, da verhalten wir uns ja noch ziemlich human im Gegensatz zu anderen Auseinandersetzungen hier
Dich frag aber keiner![]()
Juhu, ab Samstag brauche ich zu Hause nicht mehr via UMTS ins Internet gehen. Dann ist meine Leitung endlich aktiv und es heißt "Hallo, VDSL". Wurde auch langsam Zeit...
Naja, mir war's eh immer wichtiger, dass der weibliche Part dabei mehr Spaß hat als ich.
In jedem anderen Fall: Suck on my chocolate salty balls.
Irgendwie erinnert mich jemand an Marik.
http://www.youtube.com/watch?v=mzeg7aA36uAIch breche in fremde Häuser ein und zerschlage die Einrichtung kaputt um Geld zu sammeln und hege riesige Aggressionen gegen Gras? Jep, passt gut.Zitat
Ja, ohne weiteres. Mag O-Ton auch deutlich lieber, aber bei dem Film hatte ich afaik kaum was auszusetzen. Wenn du die freie Wahl hättest, wäre Englisch natürlich besser, aber so schau ihn dir ruhig an. Erst recht, falls du ihn noch nie gesehen hast (wonach es klingt), dann unbedingt – der Film ist grandios!
Ja, eh, aber die würde ich dann auch "Geflame" nennen. ^^"
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
[FONT="Arial"]Das tut hier nur einer.
Für Drunken Monkey wegen allgemeiner Übersteigerung unserer Abneigung gegenüber doofen Postings.
Und weil's so schön war...
Noch einer für Laterna, weil er uns doof von der Seite angequatscht hat.
Aber jetzt reden wir ja alle wieder wie erwachsene Kleinkinder und hören auf, uns gegenseitig Juckpulver über die Po-Rillen zu streuen, allright?[/FONT]
Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich Hemmungen, Apfelsaft zu trinken, seitdem mir erzählt wurde, woraus das Eiweiß im Apfelsaft stammt. *schauder*
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Auf Bastei.de im Forum gibts jetzt den zweiten QFRAT. Har Har, endlich mal Kultur dort! Erst wollte keiner mitschreiben und dann war der erste Ruckizucki voll und nu füllen wir den zweiten. Die QFRATs werden die ganze Welt erobern! JAWOLLA!
Gib QFRAT bei google ein und dir werden noch einige andere über den Weg laufen.