Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
Bedenklich. o_O
Chefkoch a.k.a. Isaac Hayes - Chocolate Salty Balls


Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
Und Vorglühen gibts bei mir eh nicht mehr, da mir irgendwann als ich so um die 20 war aufgefallen ist daß so richtig besoffen sein einfach keinen Spaß macht. Gerade wenn man sich sagt "Heute ist ein besonderer Anlaß, da schieß ich mich voll ab!" führt das nur dazu daß man von besagtem Anlaß kaum was mitbekommt bzw. schlimmstenfalls später die Highlights erzählt bekommt weil man die meiste Zeit auf dem Gäste-WC/Balkon/Flur/Bett der Gasgeber-Eltern im Strahl gekotzt hat. Brauch ich nicht mehr...
Naja bei mir ist es eigentlich - so blöd das klingen mag - ein Kostengrund. Es ist günstiger, eine viertel Flasche eigenen Wodka inkl. O-Saft plus ein zwei Bierchen zu trinken als sich auf dem Kiez selbst was zu trinken zu holen, wo ein Bier gerne mal 3 Euro kostet. Ich will schon ein bisschen angebrütet sein wenn ich da ankommen, denn nüchtern kann ich nciht tanzen Also: Kann ich bestimmt, weill ich dann aber meistens nicht, dazu muss schon was Gutes laufen wie z.B. ... ich weiß nicht: Chefkoch a.k.a. Isaac Hayes - Chocolate Salty Balls (Ja, ich liebe diesen Song)

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
Boah... Steel soll ich deine Worte jetzt ernst nehmen? Ich versuche es. Wieso soll ich eine abgefuckte Hausbar haben, wenn ich Alk nur selten mal trinke und das Zeug dann eh vor sich hin gammeln würde, da ich mir ja nicht jeden Tag 10 Limetten reinpfeiffe. Aber... ich habe im Sommer gerne mal Radler da und trinke das eiskalt aus dem Kühlfach.
*seufz*
Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Versuche die Worte zu verstehen, die er geschrieben hat - was ist daran so eine komplexe Wissenschaft?

Man hat eine Hausbar. Punkt. Der Alkohol dort tut keinem weh, er nimmt (je nach Größe des Sortiments) bedingt Platz weg und wird nicht schlecht. Seit wann kann Alkohol bitte vergammeln? Dafür wirst du nochmal zurück auf die Schulbank geschickt. *tztztz* Zumal hier auch NIEMAND behauptet hat, dass du auch immer frische Limetten im Haus haben sollst.
Wenn dann Besuch da ist - seien es Freunde, Familie, Verwandte, werauchimmer - kann man dem Besuch (zum Beispiel nach einem leckeren Essen oder beim gemütlichen zusammensitzen etc.) einen Drink anbieten. Da holst du eben kurz aus deiner Hausbar was raus und servierst die Drinks. Ganz einfach.
Meine Eltern selbst haben auch eine gut bestückte Hausbar, in der neben Rum und ähnlichen Alkoholika für Cocktails auch Whiskey, Obstbrände und Absinth zu finden sind. Und jetzt stelle sich einer vor: einige Flaschen stehen da seit mehreren Jahren und haben noch fast 75% ihres Inhaltes.
You got served.

Ich hab NIE von Limetten geredet, sondern einfach davon, dass ich es besser finde, einen Mindestbedarf an bestimmten Drinks "zubereiten" zu können, falls Leute... ich weiß nicht: mal was Gemischtes trinken wollen, als lediglich das obligatorische Bier im Kühlschrank zu haben. Kannst du ernst nehmen oder nicht.

Was ich allerdings das nächste Mal ernst nehmen werde, ist deine Ausdrucksweise. So redet man nicht mit Leuten, die ganz förmlich ihre Meinung geschrieben haben. Ich weiß nicht warum du immer denkst, dass ich dir mit meinen Posts auf die Zeltplane pissen möchte (Kassel CT-Style), aber okay.

Und in jedem anderen Fall: Suck On My Chocolate Salty Balls.