Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
Boah... Steel soll ich deine Worte jetzt ernst nehmen? Ich versuche es. Wieso soll ich eine abgefuckte Hausbar haben, wenn ich Alk nur selten mal trinke und das Zeug dann eh vor sich hin gammeln würde, da ich mir ja nicht jeden Tag 10 Limetten reinpfeiffe. Aber... ich habe im Sommer gerne mal Radler da und trinke das eiskalt aus dem Kühlfach.
Versuche die Worte zu verstehen, die er geschrieben hat - was ist daran so eine komplexe Wissenschaft?

Man hat eine Hausbar. Punkt. Der Alkohol dort tut keinem weh, er nimmt (je nach Größe des Sortiments) bedingt Platz weg und wird nicht schlecht. Seit wann kann Alkohol bitte vergammeln? Dafür wirst du nochmal zurück auf die Schulbank geschickt. *tztztz* Zumal hier auch NIEMAND behauptet hat, dass du auch immer frische Limetten im Haus haben sollst.
Wenn dann Besuch da ist - seien es Freunde, Familie, Verwandte, werauchimmer - kann man dem Besuch (zum Beispiel nach einem leckeren Essen oder beim gemütlichen zusammensitzen etc.) einen Drink anbieten. Da holst du eben kurz aus deiner Hausbar was raus und servierst die Drinks. Ganz einfach.
Meine Eltern selbst haben auch eine gut bestückte Hausbar, in der neben Rum und ähnlichen Alkoholika für Cocktails auch Whiskey, Obstbrände und Absinth zu finden sind. Und jetzt stelle sich einer vor: einige Flaschen stehen da seit mehreren Jahren und haben noch fast 75% ihres Inhaltes.