mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305
    Was daran liegt, dass ihr beiden trinkt wie Schulmädchen
    Ich hätte am nächsten Tag auch keinen Kopf wenn ich der Klassensprecherin Sekt aus dem Bauchnabel schlürfe.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Praktisch, wenn man nie einen Kater hat, egal wieviel man am Vortag getrunken hat.
    Wenn man 5L Wasser, Spezi und Limonade trinkt, wundert mich das auch nicht.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Thehehe... that sucks... thehehehehe

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich hätte am nächsten Tag auch keinen Kopf wenn ich der Klassensprecherin Sekt aus dem Bauchnabel schlürfe.
    Neidisch?

Btw. beste Snickers Werbespots ever
    bekannt, aber finde den trotzdem arsch geil
    http://www.youtube.com/watch?v=zLrsCnBvQFohttp://www.youtube.com/watch?v=NEH1omnG77c
    Geändert von Reding (28.09.2010 um 12:59 Uhr)

[FONT="Arial"]Wie jetzt? Für mich hört sich das an als ob deine Klassensprecherin samt Bauchnabel so aussehen würde.

Mann. Ohrwurm-Alarm. "Suck on my chocolate salty baaaalls...!"[/FONT]

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was daran liegt, dass ihr beiden trinkt wie Schulmädchen
    Für euch beide gilt, dass ihr nicht immer von euch auf andere schließen sollt.
    Das habe ich Arche schon vor ein paar Tagen gesagt...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Wer das zusätzlich zum Alkohol trinkt weiß wenigstens wie er den negativen Wirkungen vorbeugt

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wer das zusätzlich zum Alkohol trinkt weiß wenigstens wie er den negativen Wirkungen vorbeugt
    Bist du blöd? Von Bier allein muss man ja schon recht oft pinkeln rennen - dazu dann noch so viel nicht alkoholisches? Da pinkelst du ja mehr, als dass du trinken kannst o.O

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Bist du blöd? Von Bier allein muss man ja schon recht oft pinkeln rennen - dazu dann noch so viel nicht alkoholisches? Da pinkelst du ja mehr, als dass du trinken kannst o.O
    Man sollte das nun auch nicht in der Menge trinken wie vorhin erwähnt, aber etwas davon kann als Ausgleich nicht schaden. Wenn möglich trinke ich auch wenigstens Mineralwasser dazu und bisher hatte ich auch noch nie einen Kater. Höchstens mal einen staubtrockenen Mund weil ich nicht genug drauf geachtet habe.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich bekomme von Zuviel Zuckerwasser viel mehr Kopfschmerzen als von Alkohol. Ich Vertrag Limonade sau schlecht
    Okay, bei mir herrscht das Gegenteil vor: wenn ich nen Abend über nur Bier trinke, hab' ich am nächsten Tag nen gewaltigen Schädel.
    Trinke ich aber nur Mischungen mit Limonade, geht's am nächsten Tag eigentlich recht gut (je nach dem, was für Mischungen ich trinke - ein guter Mojito von Sandra... hmmmm).

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Man sollte das nun auch nicht in der Menge trinken wie vorhin erwähnt, aber etwas davon kann als Ausgleich nicht schaden. Wenn möglich trinke ich auch wenigstens Mineralwasser dazu und bisher hatte ich auch noch nie einen Kater. Höchstens mal einen staubtrockenen Mund weil ich nicht genug drauf geachtet habe.
    Na gut, im Sommer - oder wenn ich viel auf der Tanzfläche bin - ist Wasser immer bei mir angesagt. Ansonsten... achte ich da nicht so drauf, ab und zu mal ein Wasser zu trinken... sollte ich vielleicht aber doch mal wieder tun.

Am liebsten sind mit dann aber doch noch Cocktails. Die kosten aber ausserhalb meist zu viel. Meine Favoriten sind immer noch caipirinha und Cuba Libre. Die zu Hause zu machen ist aber dann wieder zu anstrengend bzw. müsste ich mir dann direkt ne ganze Pulle kaufen, was sich nicht lohnt. Ich will ja nicht zum Säufer mutieren.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Das ist doch der Vorteil dabei. Wenn man nur selten was trinkt, hält so eine Flasche wesentlich länger.

Ja aber ich kenne mich. Wenn ich die Zutaten da habe dann ist die Versuchung größer, als wenn ich in einer Bar gehen würde und mir da einen über den Durst trinke. Einmal an die Pulle gegriffen ist ja schnell erledigt. Cuba Libre zu machen ist ja in 2 Minuten erledigt.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Na gut, im Sommer - oder wenn ich viel auf der Tanzfläche bin - ist Wasser immer bei mir angesagt. Ansonsten... achte ich da nicht so drauf, ab und zu mal ein Wasser zu trinken... sollte ich vielleicht aber doch mal wieder tun.
    Ist doch das Beste, wenn man nach einer Tour, bei der man etwas mehr getrunken hat, vor dem Schlafengehen noch ein Glas Wasser trinkt.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Am liebsten sind mit dann aber doch noch Cocktails. Die kosten aber ausserhalb meist zu viel. Meine Favoriten sind immer noch caipirinha und Cuba Libre. Die zu Hause zu machen ist aber dann wieder zu anstrengend bzw. müsste ich mir dann direkt ne ganze Pulle kaufen, was sich nicht lohnt. Ich will ja nicht zum Säufer mutieren.
    I call bullshit. Jeder Mann sollte - wenigstens meiner, meiner Familie und fast meines kompletten Freundeskreises Meinung nach - eine gut sortierte Hausbar haben, ohne ein Säufer zu sein. Wenn ich ausziehe, werde ich definitiv für Sprit-Nachschub im Kühlschrank sorgen, damit ich, wenn Leute vorbeikommen, selbigen auch was zu trinken anbieten kann, was über ein Bier hinausgeht. Dadurch mutiert man(n) nicht zum Säufer, sondern ist einfach gastfreundlich.

[FONT="Arial"]Aber deine Freunde, deine Familie und du genauso seid allesamt vergammelte Säufer![/FONT]

... *seufz* Aber es geht gerade nur ums Prinzip.

Egäl, wer hat Bock auf 'nen White Russian?

Negageil

I'm in!

Zitat Zitat von steel
    I call bullshit. Jeder Mann sollte - wenigstens meiner, meiner Familie und fast meines kompletten Freundeskreises Meinung nach - eine gut sortierte Hausbar haben, ohne ein Säufer zu sein. Wenn ich ausziehe, werde ich definitiv für Sprit-Nachschub im Kühlschrank sorgen, damit ich, wenn Leute vorbeikommen, selbigen auch was zu trinken anbieten kann, was über ein Bier hinausgeht. Dadurch mutiert man(n) nicht zum Säufer, sondern ist einfach gastfreundlich.
    Najo, das setzt aber voraus daß man Leute kennt die überhaupt Cocktails wollen/mögen. Sonst steht das Zeug nur als Deko im Schrank...

Duuuuuuuuuuuuuuuuude

Naja, es geht eigentlich nicht ausschließlich um Cocktails - Auch Standardsachen wie Wodka-O, Wodka-E, Rum-Cola etc. sollten schon schnell zur Hand sein, gerade wenn man am Wochenende nen Platz zum Vorglühen braucht Und ich persönlich haue mir auch ab und an gern 'nen White Russian rein, wenn ich abends vor der Glotze hocke und 'nen Film ansehe.

Und warum habe ich plötzlich Lust auf Chefkochs salzige Schokoladeneier? Isaac Hayes bringt mich um den Verstand, ernsthaft.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und warum habe ich plötzlich Lust auf Chefkochs salzige Schokoladeneier? Isaac Hayes bringt mich um den Verstand, ernsthaft.
    Bedenklich. o_O

Hausbar kann man ruhig haben. Nur weil man Alkohol unter dem eigenen Dach hat, muss es ja nicht heissen, dass man sich täglich zubechern muss bis zum Exzess. Dann hätte man durchaus ein gewichtiges Problem.

Urgs! Diese ganzen Wodka-/Whiskey-/Bacardi-/Korn-/etc Gemische mit Cola/O-Saft sind bei mir absolutes No-Go. Da kann auch gleich an einer Zapfsäule lutschen.

Wodka-RedBull geht noch so gerade, aber auch nur wenn genug RedBull drin ist. Wobei ich RedBull eigentlich auch nicht wirklich prickelnd finde.

*Biertrinker ist*

Und Vorglühen gibts bei mir eh nicht mehr, da mir irgendwann als ich so um die 20 war aufgefallen ist daß so richtig besoffen sein einfach keinen Spaß macht. Gerade wenn man sich sagt "Heute ist ein besonderer Anlaß, da schieß ich mich voll ab!" führt das nur dazu daß man von besagtem Anlaß kaum was mitbekommt bzw. schlimmstenfalls später die Highlights erzählt bekommt weil man die meiste Zeit auf dem Gäste-WC/Balkon/Flur/Bett der Gasgeber-Eltern im Strahl gekotzt hat. Brauch ich nicht mehr...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

[FONT="Arial"]Aber deine Freunde, deine Familie und du genauso seid allesamt vergammelte Säufer![/FONT]

... *seufz* Aber es geht gerade nur ums Prinzip.

Egäl, wer hat Bock auf 'nen White Russian?

Negageil
    Legga schmegga alda!
    Ehrlich, das Zeug ist... geil o.o.

Stichworte