Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Gibts kein wundersames Hausmittel gegen Kopfschmerzen?
Seit ca. 1 Woche hab ich Kopfschmerzen, die ab 14:00 Uhr anfangen und das ist auch ziemlich belastend. Zudem in Berlin die letzten 72 graues Regenwetter herrschte und ich wohl recht wetterfühlig bin.
Das schlimme ist manchmal das du gar nicht einschätzen kannst wann Schluss ist, weil du entweder so in Feierlaune bist oder dich selbst überschätzt. Die Mischung zwischen Jägermeister und Bier hatte mir damals 1 Mal den Rest gegeben und ich konnte nicht mehr.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ja, Jägermeister ist eine ziemlich gefährliche Sache.. kann einen schnell das Genick brechen beim Feiern, deswegen pass ich gerade bei dem auf.. Wenns ein längerer Abend ist trink ich zwischendurch immer schnell einen halben Liter Mineralwasser ohne dass es wer mitbekommt XD
Hier was für Steel...mal was feines aus dem schönen Österreich
http://www.youtube.com/watch?v=8y4mT8NxcxI
[font=arial]David macht mit Jägermeister im Blut solche Sachen. Genauso wie Steel, die Mutti. Der schmeißt Leute mit Fischbrötchen ab, brüllt Touristen an und will Berufsschüler verprügeln, die nicht mal ordentlich ihre Jacke auf den Boden schmeißen können.
Aber danke David. Zu dem Song versuch ich mal irgendwann Sex zu haben und werd dabei mitsingen[/font]
Wo es gerade ums Trinken geht:
Die einzig richtige Art Tequila zu trinken.
http://www.youtube.com/watch?v=qq6iEKVLzWY
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Kopfschmerzen sind weg. Wow.
19:30 hatte ich sogar mit dem Gedanken gespielt, schlafen zu gehen und jetzt bin ich hellwach und höre Sabaton.
Was das Trinken angeht; Wenn ich viel trinke, trinke ich auch dementsprechend viel Wasser. Hatte am Freitag mir 2 Flaschen von so nem Zeug reingekippt, welches 5.9 % in 0.275 l hat und recht süß und fruchtig schmeckt. Innerhalb von 3 Minuten 2 Flaschen man hat dann doch schon gemerkt, wie schnell das einem in den Kopf steigt.
War aber schon lustig am Freitag. Haben laut das Theme von "Requiem For A Dream" gesungen und Fremde Leute angelabert.
Das war zwar schon etwas lustig, aber auch erschreckend. Ich muss eigentlich nur in nen Aldi gehen und kann mich recht schnell mit dem Zeug zuknallen, ohne das Gefühl zu haben, Alkohol zu trinken.
Geändert von Byder (27.09.2010 um 21:02 Uhr)
http://www.youtube.com/watch?v=PfK-UzQ48JE
Episch.
edit: Nur Isaac Hayes hatte jemals die Eier, vor ein Millionenpublikum zu treten und mit aller Ernsthaftigkeit "Suck on my chocolate salty balls, put 'em in your mouth and suck 'em!"
http://www.youtube.com/watch?v=tM9rnqdAx00
Cooler Typ.
Oh GOTT!
Migräne sind so ätzend.
Ich hasse es, weil ich NICHTS tun kann außer zu warten. Schmerztabletten helfen nicht und Spritzen auch nicht. Das einzige was meinen Kopf beruhigt, ist Fernseh gucken. Klingt komisch aber so lenke ich mich von den schmerzen ab, jeden falls besser als versuchen zu schlafen, weil ich dann an nichts denke und die schmerzen doller sind...
http://www.youtube.com/watch?v=jspg0QE7klg
awww~ cuuuuuute <3
Nö ich trinke dann kein Wasser, weil ich das strikt vergesse und andere Dinge zu tun habe. Dann kommt aber nach dem Feiern dieser krasse Nachdurst und ich trinke dann 2 Wasserflaschen aus und trotzdem hab ich dann am Morgen einen "Kater", wobei dieser dann schnell weg ist, weil ich mit dem Hund 2 Stunden rausgehe und weiterhin viel trinke.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Noch praktischer, wenn man hochprozentiges prinzipiell nicht mag/trinkt und von Bier so schnell müde wird daß einem die Augen zufallen bevor man sich überhaupt nen Cator ansaufen kann.![]()
Das kommt bei mir dann eher auf die Situation an. Im Sommer, wenn ich dann mal am Grillen bin gehört ein eiskaltes Bier dazu. Sonst trinke ich zu Hause kein Bier. Da hab ich dann andere Sünden. Dann, wenns im Sommer mal zum Biergarten gehen sollte, dann gehört auch ein Bierchen dazu und beim Feiern dann eher Biermischmasch und/ oder Hochprozentiges, wie Wodka- O oder Wodka red Bull. Die Preise sind aber nicht grade der Bringer, weil die bei uns gerne mal viel Eis reinmachen und auch wegen dem Preisleistungsverhältnis.
Ich sagte nicht, du wärst traurig – aber die Tatsache, dass jemand in deinem Alter ein Jahr lang jedes Wochenende trinkt ist es imo definitiv. o_O" Wie betrunken du da warst ist dann auch schon egal …
Und dir gegenüberstehen muss ich erstmal noch, so wie du dich immer rauswindest wie ein Schnulli wird das wohl eh nicht passieren.
Gott, ist das genial! XD Das muss ich auch mal probieren …
Die Schweden wissen halt, wie man Par-tay macht!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wie unschön o.o
Hoffentlich kommt das nicht öfter vor.
[QUOTE=Maeve;2680079]Ich mein mich daran zu erinnern das Leberschäden nur dann eintreten wenn man das Zeug wie Bonbons frisst. Bei Aspirin hast du dann statt Leberschäden Nierenschäden. *shrug* Ist halt wie bei allem im Leben, am besten in Maßen genießen.
Hmmm... okay, der Punkt geht eindeutig (mal wieder) an dich.
Ach, ab und zu mal whinen ist okay - ist ja nicht so, dass das bei dir ständig passiert![]()
Ich hasse dich Ich hasse dich Ich hasse dich Ich hasse dich Ich hasse dich Ich hasse dich...![]()