mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn andere einen darauf ansprechen.
    Okay, das kann bei einigen Bekannten vor mir so aussehen, dass die meinen, man sei nach 2 Bier betrunken.

Außerdem:
    Besoffen ist man erst, wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss Insofern war ich noch nie besoffen o.o

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Außerdem:
    Besoffen ist man erst, wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss Insofern war ich noch nie besoffen o.o
    Yepp. Es gibt das auch in der anderen Variante: Besoffen ist der, der ins Krankenhaus eingeliefert werden muss. Alkoholvergiftung ftw.

Yepp. Es gibt das auch in der anderen Variante: Besoffen ist der, der ins Krankenhaus eingeliefert werden muss. Alkoholvergiftung ftw.
    [FONT="Arial"]Besoffen ist nur der, der so aufs Klo geht. True Story.[/FONT]

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    [FONT="Arial"]Besoffen ist nur der, der so aufs Klo geht. True Story.[/FONT]
    Ich danke dir, Dimitrij. Made my day.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Außerdem:
    Wow..dann war ich eh noch nie betrunken... und das Krankenhaus musste ich auch noch nie besuchen. Aber schon recht amüsant wie mein Alkoholkonsum die Leute so beschäftigt. Da ist man einmal komplett brav und muss sich gleich anhören wie arg man doch ist :P

Aber wie wärs Monkey..wenn wir uns demnächst mal persönlich gegenüberstehen beweise Eier und behaupte noch einmal, wie traurig ich doch bin

@the Protagonist: Sturmzeit ist eine schöne Zeit aber leider nicht meine -.-

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wow..dann war ich eh noch nie betrunken... und das Krankenhaus musste ich auch noch nie besuchen. Aber schon recht amüsant wie mein Alkoholkonsum die Leute so beschäftigt. Da ist man einmal komplett brav und muss sich gleich anhören wie arg man doch ist :P
    Oha. Ein ganz harter Bursche offensichtlich.

Mal ernsthaft, das hätte ich nicht von dir gedacht. Ich hätte glatt meine rechte Hand darauf verwettet, dass du schon einmal mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden bist. D:

Mal ernsthaft, das hätte ich nicht von dir gedacht. Ich hätte glatt meine rechte Hand darauf verwettet, dass du schon einmal mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden bist. D:
    Tatsächlich?.. selbst wenn ich viel getrunken habe weiß ich doch stets, wann endgültig genug ist, dann geh ich sofort Heim und hau mich aufs Ohr.

Gibts kein wundersames Hausmittel gegen Kopfschmerzen?
    Seit ca. 1 Woche hab ich Kopfschmerzen, die ab 14:00 Uhr anfangen und das ist auch ziemlich belastend. Zudem in Berlin die letzten 72 graues Regenwetter herrschte und ich wohl recht wetterfühlig bin.

Stichworte