mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Z.B. ist es auch laut Wissenschaft bereits Alkoholismus, wenn du dir jeden Tag in der Woche ein "Feierabendbierchen" gönnst. Sobald irgendetwas zur Gewohnheit für dich wird, kann man es pragmatisch ausgedrückt bereits als Sucht betrachten, wenn du so willst
    Sagen wir es mal so: wenn du jeden Abend dein Feierabendbier brauchst, weil du sonst irgendwie "unentspannt" oder sonstwas bist, dann kann man schon von Alkoholismus sprechen - meiner Meinung nach.

Aber wie gesagt: So drückt man das Ganze pragmatisch aus. Meiner Meinung nach ist Alkoholismus erst, wenn ich jeden Abend ein Sixpack Bier und 'ne Buddel Korn wegballern muss, um ordentlich zu schlafen
    Gut, das wäre dann wohl ein harter Fall von Alkoholismus meiner Auffassung nach.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so: wenn du jeden Abend dein Feierabendbier brauchst, weil du sonst irgendwie "unentspannt" oder sonstwas bist, dann kann man schon von Alkoholismus sprechen - meiner Meinung nach.
    Jo, kann man so stehen lassen.

Gut, das wäre dann wohl ein harter Fall von Alkoholismus meiner Auffassung nach.
    Ach Quatsch, du musst erstmal die Menge erleben die ich brauche um PARTAY ZU MACHEN!

Obwohl: Die Menge kennst du ja schon

...

Ich bin ein ganz ganz schrecklicher Mensch. Aber wenigstens fängt nicht jede meine schrecklichen Partystories an mit: "EY LETZTENS NE? ICH WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOOO BESOFFEEEEEN!!! Ich komme meistens ja nüchtern an und so besoffen kann ich nicht sein, wenn ich mich an die meisten schrecklichen Sachen erinnern kann

Ach Quatsch, du musst erstmal die Menge erleben die ich brauche um PARTAY ZU MACHEN!

Obwohl: Die Menge kennst du ja schon
    Das will ich aber gemeint haben mein Freund

Ich bin ein ganz ganz schrecklicher Mensch. Aber wenigstens fängt nicht jede meine schrecklichen Partystories an mit: "EY LETZTENS NE? ICH WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOOO BESOFFEEEEEN!!! Ich komme meistens ja nüchtern an und so besoffen kann ich nicht sein, wenn ich mich an die meisten schrecklichen Sachen erinnern kann
    Make my day (ja, böse Insider sind das Schönste ).
    Und ja: so voll kann man gar nicht sein, wenn man sich an alle Ereignisse genau erinnern kann - würde ich jetzt jedenfalls sagen.

Make my day (ja, böse Insider sind das Schönste ).
    Und ja: so voll kann man gar nicht sein, wenn man sich an alle Ereignisse genau erinnern kann - würde ich jetzt jedenfalls sagen.
    Naja ich achte grundsätzlich darauf, dass die Sache nicht allzu hart aus dem Ruder läuft. Klar trink ich ein bisschen über den Durst, aber ganz selten artet das dann in Exesse aus wie diese eine Nacht wo ich kleine Kinder mit Fischbrötchen beschmissen und Hausverbot im Mercure Hotel gekriegt habe Das ist tatsächlich 'ne Seltenheit geworden und soll es auch bitte bleiben.

Aber ich glaube, ich habe meine Bestimmung gefunden in dieser Hinsicht: Definitiv nicht Pardy-Horschd Dafür sind andere zuständig.

diese eine Nacht wo ich kleine Kinder mit Fischbrötchen beschmissen […] habe
    Stahlpedo!!1

Nein, ich sehe keinen großen Unterschied zwischen Meerschweinchen und Fischbrötchen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Stahlpedo!!1
    Neee, DAS Fischbrötchen kriegt nur die holde Weiblichkeit ab 18 zu sehen wenn sie mich lieb drum bittet

Oder wenn ich besoffen bin

Neee, DAS Fischbrötchen kriegt nur die holde Weiblichkeit ab 18 zu sehen wenn sie mich lieb drum bittet

Oder wenn ich besoffen bin
    Aber nur, wenn du nicht erkältet/krank bist

Aber nur, wenn du nicht erkältet/krank bist
    Genau. Denn wie drückte es ein von Wick Medinait totgemachtes Genie nochmal aus, als es gerade mit Blondi und ihren rotzevollen Freundinnen telefonierte die ihn "alle wollten"?

[FONT="Arial"]Maaaaann, ich würd ja gerne - aber wenn ich krank bin, kann ich nicht f***en![/FONT]

Ach so: super Song
    http://www.youtube.com/watch?v=1GtHStlobqk
    Geil

Stichworte