mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305
    War heute Go Kart fahren und verdammt, ist das mitunter anstrengend ^^
    10 Minuten Qualifying und danach gings nochmal 20 Minuten ran. Waren zu zehnt, also zeitweise ist echt viel auf der Strecke los gewesen. Nur komischerweise war ich der Einzige, der eine Verwarnung (sogar 2!) kassiert hat, bei der dritten wäre ich geflogen.
    Bin ein richtiger Rüpel auf der Kartbahn ...alles nur wegen Mario Kart, das ist ein gewaltverherrlichendes Spiel D:

Anschließend gings noch ab zum Kegeln.. und seit heute kenne ich eine Sportart in der ich die absolute Null bin xD

..also das erste Weekend seit gut einem Jahr, ohne dass ich einen Schluck Alkohol getrunken habe
    Geändert von David Nassau (26.09.2010 um 22:33 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Asmodina

Kostet es dich eigentlich ein paar Gehirnzellen, so viel Bullshit zu schreiben? Das ist ja nicht mehr auszuhalten.
    Manche Leute fallen einfach in eine Art Schockzustand wenn die geliebte Konsole den Geist aufgegeben hat. Solch ein kalter Entzug führt bisweilen zum Verlust motorischer und kognitiver Fähigkeiten. Der übermäßige Konsum schlechter Videospiel-Übersetzungen (von geldgierigen Publishern) kann ebenfalls dazu führen.
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Häuser leben aber nicht.
    Kornkreise sind nichts anderes als Alienkunst. Denen ist langweilig und da denken die sich halt: Machmer halt maln Kornkreis.

Das die Menschen daraufhin fast ausrasten ist für die ein positiver Nebeneffekt.
    Ich habe mal in einem Buch von Walter Moers darüber gelesen. Und so in etwa stimmt es auch. Die Botschaften sind jedoch nicht für dieses Forum geeignet.XD Wer den Titel kennt, der weiß wovon ich rede. Wenn nicht. Schicke mir eine PM.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

http://www.youtube.com/watch?v=eyWsFfd9pqE

George Carlin > alles.

Der Typ rockt(e) die Scheiße fett. Leider ist er seit zwei Jahren tot

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hier ist übrigens ein tolles Review zum Hannah Montana-Film von "Todd in the Shadows": Klick mich.
    Danke, echt genial! Bei sowas ist's kein Wunder, dass mich das Scheiß-Internet dauernd vom Arbeiten abhält … XD
    Woah, zum ersten Mal weiß ich, worum's in dem Dreck geht. It's Sailor Moon all over again … x__X

Btw, dein Robin Hood-Review ist auch mal wieder Spitze! ^^
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    ..also das erste Weekend seit gut einem Jahr, ohne dass ich betrunken war
    O_____O"
    Das ist echt traurig. o_O
    Geändert von drunken monkey (26.09.2010 um 22:06 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Product Placement

Spyan on demons through the Internet and mobile apps

Stealan Popsicles from little boys

Shadow Prime Minister Cakeboss

bei Gott, bis jetzt hat die Serie alles, was man sich wünschen kann.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    O_____O"
    Das ist Alkoholismus.

Hat David Nassau nicht schon öfter gesagt, dass er an Wochenende XXX nicht betrunken war?

Aber ja, traurig ist es schon.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    O_____O"
    Gut, das war wohl etwas unglücklich und etwas übertrieben ausgedrückt.. Meine eigentlich dass ich nicht einen Tropfen Alkohol getrunken hab. Weder beim Feiern noch beim Konzert und auch kein Bier zum Mittagessen..ist das wirklich so traurig Thomas ?

Gut, das war wohl etwas unglücklich und etwas übertrieben ausgedrückt.. Meine eigentlich dass ich nicht einen Tropfen Alkohol getrunken hab. Weder beim Feiern noch beim Konzert und auch kein Bier zum Mittagessen..ist das wirklich so traurig Thomas ?
    Ja.
    Ich meine …

Ja! o_O

@ Lukas: Das hättest du mit fünf Rufzeichen als Sprechblase zu einem Leonidas schreiben müssen … XD THIS! IS! ALCOHOLISM!!!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ist doch nix wildes bei Oô Manchmal macht's sogar Sinn nix zu trinken am Wochenende. Ich bürger das auch mittlerweile ein, einen bis zwei Gänge runterzuschalten in der Hinsicht (vor allem wegen der Geldfrage). Nächstes Wochenende wird's allerdings wieder brutal: Am Samstag crashen ich und ein paar Kumpels einen Junggesellinnenabschied (mit Erlaubnis von Blondi) und saufen beim Oktoberfest in der Fischauktionshalle. Das wird richtig bitter

Aber erstmal fünf Tage Arbeit. Kotz.

Ist doch nix wildes bei Oô Manchmal macht's sogar Sinn nix zu trinken am Wochenende. Ich bürger das auch mittlerweile ein, einen bis zwei Gänge runterzuschalten in der Hinsicht (vor allem wegen der Geldfrage). Nächstes Wochenende wird's allerdings wieder brutal: Am Samstag crashen ich und ein paar Kumpels einen Junggesellinnenabschied (mit Erlaubnis von Blondi) und saufen beim Oktoberfest in der Fischauktionshalle. Das wird richtig bitter
    Da wünsche ich jetzt schon mal... "viel Vergnügen" xD
    Aber heule danach nicht wieder rum, dass es dir sooo scheiße geht mein Freund

Ansonsten: Warum ist man so stolz darauf, ein Wochenende mal ohne Alkohol ausgekommen zu sein? Als ob das eine gewaltige Kunst wäre o.o

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ja das macht dich zu einem Alkoholabhängigen, egal wie du es bestreitest.
    Alkohohlkonsum in Maßen ist zulässig, ab wann ist man für euch betrunken?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Nee, ich glaube du verwechselst gerade meiner Auffassung nach Alkoholkonsum und Alkoholismus.

Alkoholkonsum ist die Menge an Alkohol, die du innerhalb eines Freitags/Samstags vernichtest. Also die Tagesmenge an Knuff.

Alkoholismus ist es bereits, wenn du dich jedes Wochenende mit Freunden triffst um zu saufen. Es ist zwar eine schwache Stufe des Alkoholismus, aber da es für jemanden Gewohnheit ist, sich jeden Freitag- und Samstagabend ordentlich einen reinzuzwiebeln, ist es breits Alkoholismus.

Z.B. ist es auch laut Wissenschaft bereits Alkoholismus, wenn du dir jeden Tag in der Woche ein "Feierabendbierchen" gönnst. Sobald irgendetwas zur Gewohnheit für dich wird, kann man es pragmatisch ausgedrückt bereits als Sucht betrachten, wenn du so willst

Aber wie gesagt: So drückt man das Ganze pragmatisch aus. Meiner Meinung nach ist Alkoholismus erst, wenn ich jeden Abend ein Sixpack Bier und 'ne Buddel Korn wegballern muss, um ordentlich zu schlafen

Z.B. ist es auch laut Wissenschaft bereits Alkoholismus, wenn du dir jeden Tag in der Woche ein "Feierabendbierchen" gönnst. Sobald irgendetwas zur Gewohnheit für dich wird, kann man es pragmatisch ausgedrückt bereits als Sucht betrachten, wenn du so willst
    Sagen wir es mal so: wenn du jeden Abend dein Feierabendbier brauchst, weil du sonst irgendwie "unentspannt" oder sonstwas bist, dann kann man schon von Alkoholismus sprechen - meiner Meinung nach.

Aber wie gesagt: So drückt man das Ganze pragmatisch aus. Meiner Meinung nach ist Alkoholismus erst, wenn ich jeden Abend ein Sixpack Bier und 'ne Buddel Korn wegballern muss, um ordentlich zu schlafen
    Gut, das wäre dann wohl ein harter Fall von Alkoholismus meiner Auffassung nach.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so: wenn du jeden Abend dein Feierabendbier brauchst, weil du sonst irgendwie "unentspannt" oder sonstwas bist, dann kann man schon von Alkoholismus sprechen - meiner Meinung nach.
    Jo, kann man so stehen lassen.

Gut, das wäre dann wohl ein harter Fall von Alkoholismus meiner Auffassung nach.
    Ach Quatsch, du musst erstmal die Menge erleben die ich brauche um PARTAY ZU MACHEN!

Obwohl: Die Menge kennst du ja schon

...

Ich bin ein ganz ganz schrecklicher Mensch. Aber wenigstens fängt nicht jede meine schrecklichen Partystories an mit: "EY LETZTENS NE? ICH WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOOO BESOFFEEEEEN!!! Ich komme meistens ja nüchtern an und so besoffen kann ich nicht sein, wenn ich mich an die meisten schrecklichen Sachen erinnern kann

Ach Quatsch, du musst erstmal die Menge erleben die ich brauche um PARTAY ZU MACHEN!

Obwohl: Die Menge kennst du ja schon
    Das will ich aber gemeint haben mein Freund

Ich bin ein ganz ganz schrecklicher Mensch. Aber wenigstens fängt nicht jede meine schrecklichen Partystories an mit: "EY LETZTENS NE? ICH WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOOO BESOFFEEEEEN!!! Ich komme meistens ja nüchtern an und so besoffen kann ich nicht sein, wenn ich mich an die meisten schrecklichen Sachen erinnern kann
    Make my day (ja, böse Insider sind das Schönste ).
    Und ja: so voll kann man gar nicht sein, wenn man sich an alle Ereignisse genau erinnern kann - würde ich jetzt jedenfalls sagen.

Oh wow....kann mir noch bitte jemand die Fälle aufzählen, in denen prinzipiell pazifistische Wehrmachtsveteranen eine bundesweite Organisation zur Erforschung von Wehrmachtsverbrechen gegründet hätten?

nton:

Ich weiß ja, dass man sich gerne als besser als die Staaten sieht, aber verglichen damit sind wir alle wie die Neger, die Kinderlein fressen.

Make my day (ja, böse Insider sind das Schönste ).
    Und ja: so voll kann man gar nicht sein, wenn man sich an alle Ereignisse genau erinnern kann - würde ich jetzt jedenfalls sagen.
    Naja ich achte grundsätzlich darauf, dass die Sache nicht allzu hart aus dem Ruder läuft. Klar trink ich ein bisschen über den Durst, aber ganz selten artet das dann in Exesse aus wie diese eine Nacht wo ich kleine Kinder mit Fischbrötchen beschmissen und Hausverbot im Mercure Hotel gekriegt habe Das ist tatsächlich 'ne Seltenheit geworden und soll es auch bitte bleiben.

Aber ich glaube, ich habe meine Bestimmung gefunden in dieser Hinsicht: Definitiv nicht Pardy-Horschd Dafür sind andere zuständig.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Das darf ich gar nicht schreiben hier

edit:

Hm heute ist Montag ... mein Ausgeh - Tag

Stichworte