mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Er ist da - mein erster Post im RPG² Bereich / QFRAT. Natürlich muss er eine sinnvolle Botschaft enthalten:

Miep! :3
    Sinnvolle Postings im QFRAT?!

Du meinst wirklich dass ein SINNVOLLER Post hierher gehört?!

Willkommen im QFRAT!

Ich habe es natürlich sofort verbessert. Ich muss noch viel lernen

Woher soll ICH denn wissen wo du die Hecke hingetan hasT?! Bin ich der Heckenausseher?! - Frag Karl, der weiß das.

Backfisch.

@Steel: Serdar Somuncu ist einfach köstlich. Hätte ich Barmittel wäre ich jetzt sogar verführt seine DVD zu kaufen (14 Euro bei Amazon + Audio CD ). Danke Steel, dass du Videos von ihm postest

Ich liebe die Videos, die er beim Autofahren aufnimmt.
    Die sind wirklich genial.

"Ich leg ja meinen Schwanz auch nicht in deine Frau!"

Die sachliche Art auf die er seine Sprüche bringt, genial.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Woher soll ICH denn wissen wo du die Hecke hingetan hasT?! Bin ich der Heckenausseher?! - Frag Karl, der weiß das.
    o_O nton:

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Also mit Hecken kann ich wirklich nicht viel Anfangen
    Aber mit Philadelphia Frischkäse :'D

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ice
    Für Aventor.
    Ich kann nicht mehr xD Die Ente ist so genial xD

Also mit Hecken kann ich wirklich nicht viel Anfangen
    Aber mit Philadelphia Frischkäse :'D
    Genau! Hecken sind doof. Die kann man bestenfalls schneiden und ansonsten interessiert sich kein Aas für sie. Den Philadelphia-Frischkäse kann man wenigstens essen!
    Und er schmeckt zur Abwechslung auch mal.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Genau! Hecken sind doof. Die kann man bestenfalls schneiden und ansonsten interessiert sich kein Aas für sie. Den Philadelphia-Frischkäse kann man wenigstens essen!
    Und er schmeckt zur Abwechslung auch mal.
    Dann streich den Käse auf die Hecke - Vielleicht wirds ja was?

Aaahh ey, jedes Mal, wenn ich WarCraft 3 im Internet spiele, schäme ich mich für meine Landsleute.

Woran erkennt man einen deutschen Spieler?
    -Er spricht maximal grausames Englisch und benutzt viele deutsche Begriffe. Wenn man ihn darauf hinweist, dass man kein deutsch spricht und er englisch sprechen soll, wird er teils ausfallend und aggressiv.

Woran erkennt man nen französischen/skandinavischen/spanischen/italienischen Spieler?
    -Sie sprechen zum größten Teil normales englisch und werden nicht aggressiv, wenn man ihnen sagt, dass man ihre Sprache nicht verstehe und auch sonst sprechen sie englisch

Warum sind die Deutschen nicht so? T_T

Er ist da - mein erster Post im RPG² Bereich / QFRAT. Natürlich muss er eine sinnvolle Botschaft enthalten:

Ah. Okay. Willkommen. Das nächste darf's ein bisschen mehr sein, aber trotz allem willkommen

@Afroduck: Hahaha wie geil ist die denn Immer wenn ich dieses Foto sehe läuft in meinem Kopfradio irgendwas von Isaac Hayes.

"Who's the white private duck
    That's a sex machine to all the chicks?
    (Afroduck!)
    You're damn right!"

Sicher, dass das dein erster in diesem Bereich war? Was soll das überhaupt, musst du nicht noch ein Spiel machen, oder so? Los geh und mach das erstmal fertig!

Die Kombination Linux/C# ist irgendwie blöd. So, das musste mal gesagt werden!

Enten mit Afros? Was kommt als nächstes? Gewinnt Angela Merkel nen Schönheitswettbewerb?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Dann streich den Käse auf die Hecke - Vielleicht wirds ja was?
    Bei einem Vegetarier sicher. Außerdem bräuchte man da ganz schön viel Frischkäse.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Enten mit Afros? Was kommt als nächstes? Gewinnt Angela Merkel nen Schönheitswettbewerb?
    Wenn das eintrifft, mach ich mir einen Irokesenschnitt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aaahh ey, jedes Mal, wenn ich WarCraft 3 im Internet spiele, schäme ich mich für meine Landsleute.
    Es gibt Franzosen die Englisch sprechen? nton:
    Deutsche habe ich immer folgendermassen erkannt: Wenn sie mich beleidigen, werfe ich ein "und ich bin Jude" mit rein. Die Reaktionen sprechen meist für sich.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Who's the white private duck
    That's a sex machine to all the chicks?
    (Afroduck!)
    You're damn right!"
    Then we can duck it!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Icetongue ich mag deinen Rang Auch nur weil ich die geniale Idee hatte o: (Da fehlt aber der Wookie D: )

Ridley Scotts "Robin Hood" SAAAAUUUUUGT!!!

Ich hatte gestern mit meinen Eltern Pseudo-Historien-Double Feature: Erst das 2010-Remake von "Kampf der Titanen", das zwar tierisch dumm, aber unterhaltsam war. Und danach Ridley Scotts "Robin Hood", der tierisch dumm und megalangweilig war. Ich bin mittendrin eingeschlafen und musste zwecks Review fast eine halbe Stunde dieses Piece o' shit nochmal sehen Ich will meine 2 einhalb Stunden Lebenszeit wieder!

Stichworte