-
Puppet Vampire
Irgendwie war der Tag gestern nicht grade ein toller Auftakt für die Geschäftsbeziehung zwischen mir und meiner Postfiliale in der Nähe.
Am Mittwoch habe ich einen Zettel im Briefkasten gefunden, der mir da sagte, es wäre versucht worden, mir meine 2 Pakete (2 Bestellungen von Amazon) zu zustellen. Da ich nicht da war, könne ich diese am nächsten Werktag ab 16 Uhr in meiner Postfiliale abholen.
So weit, so gut.
Gestern also schön zur Post hin gelaufen und was ist: der Fahrer des Paketwagens, in dem sich meine 2 Pakete befinden, war noch nicht da... um 16:45 Uhr. Alles klar... die Postangestelle hat sich wirklich Mühe gegeben und herumtelefoniert, aber leider keinen an die Strippe bekommen. Okay, passiert - Handynummer hinterlegt und gut. Ne knappe Viertelstunde später klingelt mein Handy und mir wird gesagt, ich müsse leider in eine andere Filiale fahren, weil meine Pakete dort gelandet sind... *grummel* das nächste Mal lasse ich die Lieferung direkt in meine Filiale liefern... das sollte sicherer sein...
Egal... heute ist Freitag (heute hole ich ENDLICH meine Pakete ab) und in guten 12 Stunden beginnt das Konzert von Limp Bizkit! Wohooo, ich freue mich da wie ein Schnitzel drauf
Stichworte