mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Gottverdammt, sind Laternas Posts so interessant, dass sich jeder zweite drüber ereifern muss?

Normal != legal. Das ganze funktioniert wie so oft dadurch, dass es niemand zur Anzeige bringt oder sich auf sonstige Weisen beschwert. In einer Gaststätte (und allgemein in der Öffentlichkeit) dürfen 14-jährige mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten nicht branntweinhaltige Getränke konsumieren. Aber keinen Ouzo.
    Wenn sich eine Familie deswegen über einen Kellner beschwert, kann das ihm durchaus eine Abmahnung oder Kündigung einbringen (abhängig vom Chef). Oder auch ein Bußgeld, weil er eine Ordnungswidrigkeit begangen hat.
    Unsere Gesellschaft funktioniert, weil nicht jeder ein Querulant ist, der diese Schritte auch gehen würde. Laterna liegt im Zweifel richtig damit, Jugendlichen keinen Alkohol anzubieten. Und einige täten gut daran, bei einem Laterna-Post nicht immer den eigenen inneren Querulanten heraushängen zu lassen.
    QFT, danke. ^^"
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Blablabla check mal deine PNs blablabla

Ich werd nix dazu posten - der Rest muss das nicht unbedingt mitbekommen.
    Hihi. ^^"""

Ohmannohmannohmann – in Wien gibt's von heute bis nächsten Donnerstag ein Filmfestivals, praktisch randvolll mit Trashfilmen! \o/ Wie geil ist das bitte? XD Neben einigen wirklich, wirklich, wirklich ekligen Filmen, in die ich für viel Geld nicht gehen würde, gibt es u.a. diese Highlights:
    • Yattâman, eine japanische Manga-Verfilmung über ein Superhelden-Duo in einem Roboterhund.
    • "Midnight Madness", in der man Samstag Nacht die beiden Filme mit den vielversprechenden Titeln Alien vs. Ninja und Mutant Girls Squad für insgesamt 10 Euro zu sehen bekommt, inklusive einem Vodka-Shot um das Ganze auch zu ertragen. XD Ebenfalls verfügbar (aber nicht in dem Angebot): Big Tits Zombie.
    • Und last, but by a loooong way not least: Rubber, die berührende Geschichte eines telekinetisch begabten Autoreifens, der einsam durch die kalifornische Wüste zieht, auf der Suche nach Liebe. Und Menschen, deren Köpfe er explodieren lassen kann.

Froooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~~~!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Geh auf jeden Fall hin ... ich hatte leide keine Kohle mehr als das in Frankfurt war um die Filme zu sehen die ich wollte

Wow ich hab von nem Kumpel sein Xbox Composite Kabel bekommen ... ich wollts nicht glauben ... aber das Bild ist wahnsinn auf meinem neuem Fernseher (ebay 170 € ... garantiert Diebesgut oder sowas )

Ist ein neues Gefühl die ganzen RPG´s mal spielen zu können und dabei auch die Texte zu lesen

So, heute war endlich die Vorführung von Rubber! Ihr erinnert euch?
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und last, but by a loooong way not least: Rubber, die berührende Geschichte eines telekinetisch begabten Autoreifens, der einsam durch die kalifornische Wüste zieht, auf der Suche nach Liebe. Und Menschen, deren Köpfe er explodieren lassen kann.
    Nun, das ist die Kurzfassung, und somit wisst ihr was es bedeutet, wenn ich sage, dass er echt nochmal deutlich besser war als erwartet! O___O
    Der Film war echt genial. Praktisch durchgehend durchgeplantes WTF?!?-Kino, jede Sekunde jeder Szene darauf abgestimmt, einem nur einen einzigen Gedanken zu lassen: "WARUM?!?!?" Und das Beste: Am Anfang des Films kommt der Hauptdarsteller und sagt einem ganz genau auf den Punkt gebracht, warum. Der Rest des Films ist dann point in case.
    Nein, der Film ist echt grandios! Für jeden Fan von Trash oder Sinnlos-Kino aller Art: Absolute Anschau-Empfehlung!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte