mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was? Kellner dürfen Schnaps an Minderjährigen ausschenken? Das ist verboten aber egal... Bei Bier ist das was anderes, es sei denn die Regelung hat sich wieder geändert.

Bei mir im Betrieb ist das strikt verboten, den Ausschank von Spirituosen an Minderjährigen durchzuführen aber ich weiss ja auch nicht um was für ein Lokal es sich handelt. Wenns ein Griechisches Restaurant war, dann kann es schonmal sein das sie jeden so einen Anisschnaps andrehen, auch wenn er minderjährig ist. Hab ich nicht selten erlebt.

Btw. mich schätzen viele Leute auch für jünger ein, also ich wurde schon oft für 17- 20 gehalten, wobei ich ja 22 bin.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Was? Kellner dürfen Schnaps an Minderjährigen ausschenken? Das ist verboten aber egal... Bei Bier ist das was anderes, es sei denn die Regelung hat sich wieder geändert.

Bei mir im Betrieb ist das strikt verboten, den Ausschank von Spirituosen an Minderjährigen durchzuführen aber ich weiss ja auch nicht um was für ein Lokal es sich handelt. Wenns ein Griechisches Restaurant war, dann kann es schonmal sein das sie jeden so einen Anisschnaps andrehen, auch wenn er minderjährig ist. Hab ich nicht selten erlebt.

Btw. mich schätzen viele Leute auch für jünger ein, also ich wurde schon oft für 17- 20 gehalten, wobei ich ja 22 bin.
    Alter du stirbst nicht von einem Schnaps ... und es war eine Familienfeier. Da dürfen (ältere) Kinder schonmal ein Gläschen trinken ...

Man kann auch echt alles im Leben zu ernst nehmen

Ist es auch, da hast du Recht. Aber da meine Eltern dabei waren, hat sie danach noch einmal nachgefragt. Ich danke schon, dass das dann in Ordnung ist.

Bei dir im Betrieb vielleicht.
    Das war aber eine Familienfeier. Und ja, es war ein griechisches Restaurant. Von daher ist es deiner eigenen Aussage nach normal.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Schmerzend kommt noch hinzu, dass du auch noch weiblicher aussiehst als deine Schwester ...
    Armer "Junge" ...
    Ey! Du kennst meine Schwester gar nicht, von daher kannst du das nicht beurteilen! Nänänänänä.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ey! Du kennst meine Schwester gar nicht, von daher kannst du das nicht beurteilen! Nänänänänä.
    Naja, da wäre ich mir bei Arche nicht so sicher

Aber wenn die Eltern dabei sind, ist es doch glaub ich erlaubt, dass man auch den Jugendlichen ein Stamperl zur Verdauung gibt.. vorausgesetzt sie erlauben es auch, wenn nicht, dann trinken sie es einfach selbst ^^

Das kann man ja nicht vergleichen mit den Verkauf von Spirituosen im Supermarkt an Minderjährige.. einfach beim nächsten mal ein bisschen gemütlicher an das Thema rangehen Laterna, dann gibts auch keinen Bitch slap vom Mr. Mog of se fucking year

Stichworte